sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

13.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen zu bieten - es freut uns sehr zu hören, dass uns das in deinem Fall gelungen ist. Wir sind sehr stolz auf das Engagement unseres Kundenservice-Teams, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir hoffen, dass du weiterhin viel Freude an deinen Einkäufen bei uns hast, und danken dir, dass du ein so geschätzter Kunde bist!
HD
Heinz D.
Allensbach
13.10.2023
18.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit Sizeer gemacht hast. Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und unsere schnellen Lieferzeiten und freuen uns, dass du beides erleben durftest. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr über dein Feedback. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein großartiges Einkaufserlebnis bei uns hat!
18.10.2023
Hallo zusammen! Es freut uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit Sizeer gemacht hast! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden die Lieferung und das Produkt bekommen haben, das sie sich erhofft haben. Unser Team setzt sich leidenschaftlich dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer schön, wenn diese Bemühungen wahrgenommen werden. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du bald wieder zu Sizeer kommst!
20.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit Sizeer zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit dem gekauften Produkt zufrieden warst und entschuldigen uns für die Probleme bei der Lieferung. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden dein Feedback nutzen, um unsere Lieferprozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen und wir hoffen, dass du weiterhin bei Sizeer einkaufen wirst. Nochmals vielen Dank!
18.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und erstklassige Produkte zu liefern, die trendig, hochwertig und erschwinglich sind. Wir bemühen uns jedes Mal um ein reibungsloses Einkaufserlebnis - dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn wir wollen auch weiterhin den bestmöglichen Service für jeden Kunden bieten. Nochmals vielen Dank!
JJ
jana j.
Hemhofen
11.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist und du mit dem Produkt zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns daher sehr über dein positives Feedback! Wir hoffen, dass du mit deinen zukünftigen Einkäufen bei Sizeer genauso zufrieden sein wirst. Alles Gute!
11.10.2023
18.10.2023
Hallo du! 🤗 Es freut uns sehr zu hören, dass du bei Sizeer ein tolles Einkaufserlebnis hattest! Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlt, und wir freuen uns, dass du dich so gefühlt hast. Wir sind immer bestrebt, die bestmöglichen Produkte zum perfekten Preis anzubieten und freuen uns daher über dein positives Feedback. Danke, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist - wir wissen deine Treue wirklich zu schätzen! :)
10.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Es freut uns sehr, dass wir in allen Bereichen einen Volltreffer gelandet haben! Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir uns hervorragend um unsere Kunden kümmern und erstklassige Qualitätsprodukte anbieten. Wir werden auch weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen!
09.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese großartige Bewertung zu hinterlassen! Wir sind begeistert zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice alle mit 5/5 bewertet wurden. Das freut uns sehr, und wir können dir gar nicht genug für deine Unterstützung danken. Wir bemühen uns, jedes Mal ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, dass es dir gefallen hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
09.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Waren und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir wissen dein positives Feedback sehr zu schätzen. Wir bei Sizeer wissen, dass ein hervorragender Kundenservice der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen ist. Deshalb bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
08.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir hoffen, dass du weiterhin gerne bei uns einkaufst und danken dir für deine Treue. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Management
UD
Ulf D.
Harsefeld
18.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen. Wir danken dir nochmals für deine netten Worte und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
06.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice für erstklassig hältst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, immer die beste Qualität zu liefern und den besten Service zu bieten. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass es so positiv war!
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Artikel, die du gekauft hast, und der Lieferprozess gefallen haben. Wir freuen uns auch über dein Feedback zu unserem Kundenservice - wir bemühen uns, einen exzellenten Service zu bieten, der alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt. Wir bei Sizeer glauben an ein positives Einkaufserlebnis für jeden Kunden und wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und dafür zu sorgen, dass du bei jedem Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen!
06.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Diese Art von Feedback motiviert uns, weiterhin die beste Qualität und den besten Service zu liefern, den wir bieten können. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit dir zusammenzuarbeiten!
05.10.2023
06.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns, das beste Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
06.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist, und es ist schön zu hören, dass deine Erfahrungen positiv waren. Wir schätzen unsere Kunden und danken dir dafür, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist.
CH
Cate H.
Freiburg
06.10.2023
Vielen Dank, dass du uns so eine tolle Bewertung hinterlassen hast - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, jede Erfahrung mit Sizeer positiv zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
03.10.2023
04.10.2023
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du ein überwiegend angenehmes Erlebnis hattest und schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Sizeer sind bestrebt, all unseren Kunden modische Schuhe zu liefern und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir streben nach Spitzenleistungen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Lieferung und unseren Kundenservice zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst! Prost! Sizeer