sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

04.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Lieferung pünktlich erhalten hast und mit dem Produkt, das du erhalten hast, zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass dein Einkauf bei uns bequem, angenehm und stressfrei ist. Wir sind stolz darauf, dir ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen Service zu bieten, mit dem du zufrieden sein wirst. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Dein Feedback hilft uns, das "Sizeer"-Einkaufserlebnis noch besser zu machen! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
KM
Katharina M.
Paderborn
04.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden warst, und es tut uns leid zu hören, dass du das Gefühl hattest, dass unser Kundenservice besser hätte sein können. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, denn das ist einer unserer wichtigsten Werte. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir bemühen uns ständig darum, unsere Kunden noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für dein aufmerksames Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei Sizeer begrüßen dürfen!
04.10.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, und es ist schön zu hören, dass du mit der Lieferung und der Ware, die du erhalten hast, zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass der Kundenservice besser hätte sein können - wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, einen hervorragenden Service zu bieten. Solltest du jemals Fragen oder Bedenken zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das sehr zu schätzen.
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst!
27.09.2023
HF
Hagen F.
Fellbach
15.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du insgesamt mit deinem Erlebnis zufrieden warst. Wir freuen uns über dein Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Alle unsere Produkte durchlaufen strenge Qualitätssicherungsprüfungen, bevor sie verschickt werden, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein hochwertiges Produkt zu liefern. Was den Kundenservice angeht, so sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden und berücksichtigen sie, wenn wir Änderungen vornehmen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - sie bedeutet uns sehr viel!
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, von deiner Bestellung bis hin zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass sich jeder bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt - wir wollen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen haben und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
13.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass deine Erfahrung mit Sizeer in jeder Hinsicht positiv war. Wir wissen dein Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns, dass unsere Lieferung, Produktqualität und unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt und übertroffen haben. Deine netten Worte machen uns wirklich glücklich! Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, von dem Moment an, in dem sie sich an uns wenden, bis zum Erhalt ihrer Bestellung. Wir wissen, wie wichtig es für dich ist, dass du dich sowohl mit der Produktqualität als auch mit dem Kundenservice eines Unternehmens wohlfühlst. Wir sind stolz darauf, deine Erwartungen erfüllen zu können und danken dir, dass du dich für Sizeer als Einkaufsziel entschieden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
KF
Kerstin F.
Pfullingen
10.09.2023
11.09.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne. Super, dass Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind.