sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

06.06.2023
Ich warte seit 2 Wochen vergeblich auf die Ware. Ständig fehlgeleitet laut DHL. Der Kundendienst ist auch überhaupt nicht hilfreich, unterstellt mir, ich hätte die falsche PLZ angegeben. E-mails kommen angeblich auch nicht an, obwohl ich diese im Postausgangsfach habe.... Nie mehr! Ich möchte einfach nur mein Geld zurück!
07.06.2023
Guten Tag, das Paket konnte aufgrund einer falschen Postleitzahl nicht zugestellt werden. Wir haben den Versandpartner kontaktiert und tun unserer Bestes um das Problem zu lösen. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sizeer Team
17.05.2023

Der sogenante Kundenservice ist ein Witz und hochgradig Respektlos!

Kundenservice ist ein Witz! Schuhe gehen nach kürzester Zeit kaputt und es wird einem Vorgeworfen die Schuhe absichtlich kaputt gemacht zu haben. Nicht zu empfehlen! War definitiv meine letzte Bestellung da. Das einzige gute an diesem Shop sind die Preise, aber man sagt ja nicht umsonst, dass Qualität seinen Preis hat.
18.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können Ihre bei sizeer.de gekaufte Ware, die einen Mangel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt erstatten wir dir den Kaufbetrag. Sollten Sie Fragen haben, dann stehen wir Ihnen für deren Beantwortung gerne zur Verfügung. MfG Sizeer Team
13.08.2023
2 Sachen bestellt 1 ist davon angekommen. Auf Nachfrage was mit dem anderen ist …. Ist noch in Bearbeitung. 10 Minuten später bekomme ich eine email mit Artikel nicht mehr verfügbar. Darauf hin anderen Artikel wieder eingepackt und retoure geschickt. Shop kann ich nicht empfehlen.
16.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Meine Bestellung sollte über Klarna bezahlt werden. Die Lieferung ist nicht zugestellt worden, da ich nicht vorher bezahlt hätte. Ich hatte gar keine Kontoverbindung zur Verfügung, es sollte ja über Klarna bezahlt werden. Die Bestellung wurde von Sizzer storniert.
19.01.2024
Sehr geehrter [Bewerter], vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme bei der Zahlung hattest und deine Bestellung deshalb storniert wurde. Wir bei Sizeer wissen, wie wichtig Komfort und Zufriedenheit beim Online-Shopping sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie eine Bestellung bei uns aufgeben, eine problemlose Erfahrung machen. Deshalb bieten wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten an, darunter auch Klarna, damit unsere Kunden wählen können, was am besten zu ihren Bedürfnissen passt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen, und wir hoffen, dass du bald wieder eine Bestellung findest, die all deinen Bedürfnissen entspricht! Beste Wünsche, Sizeer
02.12.2023
Die Lieferzeiten sind zu lange, vor allen weil ich die Schuhe wieder zurück schicken muss weil die viel zu klein sind ob wohl ich schon ne halbe Größe größer genommen habe, und es jetzt alles wieder ewig dauert bis ich dann endlich meinen passenden Schuhe habe
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir verstehen deine Frustration über die langen Lieferzeiten und darüber, dass du die Schuhe zurückgeben musstest, weil sie zu klein waren, obwohl du eine halbe Nummer größer bestellt hattest. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, dir den bestmöglichen Service und die besten Schuhe zu bieten. Bitte melde dich bei uns, damit du so schnell wie möglich deine perfekte Passform bekommst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
09.12.2023
Ich finde die Lösung mit dem Retouren Etikett schrecklich . Hat man die Rechnung nicht mehr kann man den Anhang nicht öffnen ! Ohne vorher eine App runter geladen zu haben ! Und ein QR Code für die Rücksendung wäre besser , wenn man keine Drucker hat !
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns über deine Meinung, wie wir unseren Rückgabeprozess verbessern können. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis haben. Wir verstehen, dass manche Kunden keinen Drucker oder keinen Zugang zu einer App haben. Deshalb werden wir deinen Vorschlag berücksichtigen, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unseren Rückgabeprozess zu verbessern. Wenn du in der Zwischenzeit Hilfe bei der Rücksendung brauchst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
07.07.2023
Schuhe passten nicht. Im label waren andere Größenangaben als in den exakt gleichen 2 Jahre früher bestellten Schuhen. Viel zu eng und regelrecht unbequem. Die früheren wurdenn in China gefertigt und die jetzt bestellten in Vietnam. Vielleicht deshalb?
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die bei Sizeer gekaufte Ware können Sie innerhalb von 2 Jahren reklamieren. Unsere Reklamationsabteilung wird den Fall gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
23.11.2023
Nike Pulse, leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Kunden Service lässt zu wünschen übrig. Nach zwei Wochen haben die schuhe eine starke Druck / Knick Stelle die seitlich sehr stark sichtbar ist. Und die farbe löscht sich vom Nike Logo.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns dein Feedback zu Nike Pulse hinterlassen hast! Wir bei Sizeer schätzen alle Bewertungen und berücksichtigen sie bei unseren Entscheidungen. Auch wenn es uns leid tut, zu hören, dass deine Erfahrungen nicht so gut waren, wissen wir es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns davon zu berichten. Für uns bei Sizeer stehen Qualitätsprodukte und Kundenservice an erster Stelle. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und dass alle Probleme schnell gelöst werden. Leider laufen die Dinge nicht immer wie geplant. Deshalb nehmen wir Rückmeldungen wie deine ernst und arbeiten hart daran, das Einkaufserlebnis für alle zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst - dein Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, jeden Tag besser zu werden!
04.11.2023

Die Qualitiät eindeutig schlecht

Die Qualitiät der Schuhe war eindeutig schlechter, als die "originalen" von Vetreibern (New Balance,...). Die Schuhe haben extrem stark gequietscht und das Material war deutlich billiger. Ich habe die Schuhe direkt wieder zurückgeschickt.
10.11.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen. Wir bei Sizeer bemühen uns, dir die beste Qualität und Auswahl an Produkten zu bieten. Wir verstehen, dass das Produkt, das du erhalten hast, nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die es bei dir verursacht hat. Wir hoffen, dass unser Kundenservice dir bei der rechtzeitigen Bearbeitung der Rücksendung des Artikels helfen konnte. Wir würden uns freuen, wenn wir die Dinge wieder in Ordnung bringen könnten - bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können. Nochmals vielen Dank und beste Wünsche!
04.01.2024
Hab Nike Schuhe bestellt auf Rechnung über Klarna….. Schuhe sind storniert weil ich habe Rechnung nicht vorher bezahlt und das steht eigentlich nie irgendwo, erstmal zahlen dann schicken wir euch Bestellung!!!!! Bin echt enttäuscht
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du bei uns eingekauft hast und entschuldigen uns dafür, dass der Bestellvorgang nicht so einfach war, wie wir es uns erhofft hatten. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie geplant und bedauern, dass du diese negative Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns in naher Zukunft eine weitere Chance gibst, damit wir dir ein besseres Erlebnis bieten können! Alles Gute! Sizeer Team
Gute Preise und Kommunikation. Es war nur quasi unmöglich zu zahlen. Der PayPal Link funktionierte nicht und war immer nur einmal gültig. Danach muss man sich an den Kundendienst wenden. Alles komisch.
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Preise und unsere Kommunikation gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bezahlung hattest - wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, wenn das nicht möglich ist. Gleichzeitig konzentrieren wir uns darauf, das zu tun, was langfristig das Beste für unsere Kunden ist - auch wenn das bedeutet, ein oder zwei Schritte mehr zu gehen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns zu verbessern.
01.01.2024
Ware bestellt vor erhalten der Ware sollte ich bezahlen wurde jetzt storniert von eurer Seite verstehe es nicht vorab bezahlen ohne die Ware gesehen zu haben komisch bin sehr unzufrieden
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Sizeer geht es uns darum, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass eine Vorauszahlung ein wenig seltsam erscheinen kann. Deshalb bemühen wir uns um eine transparente Politik und stellen sicher, dass alle unsere Kunden über ihre Möglichkeiten Bescheid wissen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Es tut uns leid, dass dieser Prozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, aber wir danken dir nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.

Statt Zahlung über Klarna plötzlich Vorkasse

Trotz dem ich Klarna als Zahlungsmethode gewählt habe, sollte ich in Vorkasse gehen. Die Bezahlung wurde erst gar nicht zu Klarna weitergeleitet. Das scheint mir wenig seriös zu sein.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und entschuldigen uns, wenn der Zahlungsvorgang nicht so reibungslos wie erwartet verlaufen ist. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Kunden einen reibungslosen Ablauf haben. Auch wenn wir nicht immer alles richtig machen, werden wir uns weiterhin bemühen, dafür zu sorgen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und noch einen schönen Tag!
Würde nicht mehr darüber bestellen. Die Bestellung wurde nach einigen Tagen automatisch storniert. Bekomme nun die Ware nur zum originalen aber nicht zum vergünstigten Preis mehr.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht das war, was du erwartet hast und dass sie automatisch storniert wurde. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen und sicherzustellen, dass sie den besten Wert für ihr Geld erhalten. Wir verstehen deine Frustration und sind hier, um dir zu helfen, das Beste aus deinem Einkaufserlebnis bei uns zu machen. Wir können zwar nicht immer Verkaufspreise garantieren, aber wir bieten das ganze Jahr über eine Vielzahl von Rabatten und Aktionen an, damit du tolle Angebote für modische Schuhe, Kleidung und Accessoires bekommst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
HB
Hans-Joachim B.
48165 Münster
09.11.2023
Obwohl ich am Bestelltag 01.11.2023 den Zahlbetrag schon überwiesen hatte,bekam ich eine Zahlungsaufforderung.Erst nach Telefonat wurde das geklärt.So verzögerte sich der Versand .
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine Verzögerung beim Erhalt deiner Bestellung erfahren hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und effizient bei ihnen ankommen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir diese Verzögerung bereitet hat. Wir sind dankbar für dein Feedback und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
31.07.2023
Zum dritten Mal wurde mein packet von dpd nicht zugestellt angeblich war ich nicht zu Hause obwohl ich zu Hause war nie wieder werde ich bei sezzer bestellen nie wieder es nervt .
04.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. MfG, sizeer.de
29.12.2023

Zustellung

Die Zustellung erfolgte leider nicht an die angegebene Adresse! Warum gibt man denn eine Adresse an? Wenn es in einer Packstation abgegeben wird!! Das finde ich nicht gut 👎
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht wie geplant verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, mit dem unsere Kunden zufrieden sind. Auch wenn die Lieferung in diesem Fall nicht an der angegebenen Adresse ankam, bemühen wir uns immer darum, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!
25.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung DPD sag es liegt im Lager aber wo Ich brauch die Schuhe Bitte kontaktieren sie ihren Versand Partner wo meine Bestellung bleibt
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Team setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und problemlos erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir im Moment nicht der Fall ist. Unser Kundenservice ist immer für dich da - wende dich einfach an ihn, wenn du Fragen oder Probleme hast! Bei der Zustellung arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Partnern wie DPD zusammen, die sich verpflichtet haben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern. Auch wenn es zu Verzögerungen beim Versand kommen kann, bemühen wir uns, dafür zu sorgen, dass sie unsere Kunden nicht beeinträchtigen. Auch hier gilt: Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du etwas brauchst!
10.08.2023
Die Wahre wurde an einen sehr weit entfernten Paketshop von DPD geliefert, sodass ich keine Möglichkeit habe die Ware abzuholen. Es handelt sich um beteits bezahlte Ware.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Trotzdem freuen wir uns darüber, dass du es geschafft hast, ans Paket ranzukommen. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir bald wieder bei uns einkaufen wirst!
08.07.2023
Leider habe ich mein Packet immer noch nicht. Meine Nachbarn machen die Tür nicht auf. Wenn sie bis Montag nicht zu erreichen sind. Werde ich Sie kontaktieren.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beim Lieferanten wurde die Zustellung bestätigt. Ihre Sendung haben Sie innerhalb von 3-5 Tagen zugestellt erhalten. Sollte die Lieferzeit nicht eingehalten werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollgen kommen mit einer Lösung entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team