sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

23.11.2023
Nike Pulse, leider eine schlechte Erfahrung gemacht. Kunden Service lässt zu wünschen übrig. Nach zwei Wochen haben die schuhe eine starke Druck / Knick Stelle die seitlich sehr stark sichtbar ist. Und die farbe löscht sich vom Nike Logo.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns dein Feedback zu Nike Pulse hinterlassen hast! Wir bei Sizeer schätzen alle Bewertungen und berücksichtigen sie bei unseren Entscheidungen. Auch wenn es uns leid tut, zu hören, dass deine Erfahrungen nicht so gut waren, wissen wir es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns davon zu berichten. Für uns bei Sizeer stehen Qualitätsprodukte und Kundenservice an erster Stelle. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und dass alle Probleme schnell gelöst werden. Leider laufen die Dinge nicht immer wie geplant. Deshalb nehmen wir Rückmeldungen wie deine ernst und arbeiten hart daran, das Einkaufserlebnis für alle zu verbessern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst - dein Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, jeden Tag besser zu werden!
04.11.2023

Die Qualitiät eindeutig schlecht

Die Qualitiät der Schuhe war eindeutig schlechter, als die "originalen" von Vetreibern (New Balance,...). Die Schuhe haben extrem stark gequietscht und das Material war deutlich billiger. Ich habe die Schuhe direkt wieder zurückgeschickt.
10.11.2023
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir wissen es zu schätzen. Wir bei Sizeer bemühen uns, dir die beste Qualität und Auswahl an Produkten zu bieten. Wir verstehen, dass das Produkt, das du erhalten hast, nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die es bei dir verursacht hat. Wir hoffen, dass unser Kundenservice dir bei der rechtzeitigen Bearbeitung der Rücksendung des Artikels helfen konnte. Wir würden uns freuen, wenn wir die Dinge wieder in Ordnung bringen könnten - bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für dich tun können. Nochmals vielen Dank und beste Wünsche!
Gute Preise und Kommunikation. Es war nur quasi unmöglich zu zahlen. Der PayPal Link funktionierte nicht und war immer nur einmal gültig. Danach muss man sich an den Kundendienst wenden. Alles komisch.
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir unsere Preise und unsere Kommunikation gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Bezahlung hattest - wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, wenn das nicht möglich ist. Gleichzeitig konzentrieren wir uns darauf, das zu tun, was langfristig das Beste für unsere Kunden ist - auch wenn das bedeutet, ein oder zwei Schritte mehr zu gehen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns zu verbessern.

Statt Zahlung über Klarna plötzlich Vorkasse

Trotz dem ich Klarna als Zahlungsmethode gewählt habe, sollte ich in Vorkasse gehen. Die Bezahlung wurde erst gar nicht zu Klarna weitergeleitet. Das scheint mir wenig seriös zu sein.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und entschuldigen uns, wenn der Zahlungsvorgang nicht so reibungslos wie erwartet verlaufen ist. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Kunden einen reibungslosen Ablauf haben. Auch wenn wir nicht immer alles richtig machen, werden wir uns weiterhin bemühen, dafür zu sorgen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast, und noch einen schönen Tag!
HB
Hans-Joachim B.
48165 Münster
09.11.2023
Obwohl ich am Bestelltag 01.11.2023 den Zahlbetrag schon überwiesen hatte,bekam ich eine Zahlungsaufforderung.Erst nach Telefonat wurde das geklärt.So verzögerte sich der Versand .
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine Verzögerung beim Erhalt deiner Bestellung erfahren hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und effizient bei ihnen ankommen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir diese Verzögerung bereitet hat. Wir sind dankbar für dein Feedback und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über jede Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
31.07.2023
Zum dritten Mal wurde mein packet von dpd nicht zugestellt angeblich war ich nicht zu Hause obwohl ich zu Hause war nie wieder werde ich bei sezzer bestellen nie wieder es nervt .
04.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. MfG, sizeer.de
SR
29.03.2024
Ich möchte die Bestellung retournieren, weil die Farbe falsch abgebildet ist. Das geht aber nicht, weil meine Mailadresse nicht bekannt ist. Seltsamer Service, sehr kompliziert
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Rücksendung deiner Bestellung hattest, weil es ein Problem mit deiner E-Mail-Adresse gab. Wir bei Sizeer bemühen uns, die Rückgabe für alle unsere Kunden so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
29.12.2023

Zustellung

Die Zustellung erfolgte leider nicht an die angegebene Adresse! Warum gibt man denn eine Adresse an? Wenn es in einer Packstation abgegeben wird!! Das finde ich nicht gut 👎
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Lieferung nicht wie geplant verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, mit dem unsere Kunden zufrieden sind. Auch wenn die Lieferung in diesem Fall nicht an der angegebenen Adresse ankam, bemühen wir uns immer darum, dass die Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können!
25.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung DPD sag es liegt im Lager aber wo Ich brauch die Schuhe Bitte kontaktieren sie ihren Versand Partner wo meine Bestellung bleibt
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unser Team setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und problemlos erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir im Moment nicht der Fall ist. Unser Kundenservice ist immer für dich da - wende dich einfach an ihn, wenn du Fragen oder Probleme hast! Bei der Zustellung arbeiten wir mit vertrauenswürdigen Partnern wie DPD zusammen, die sich verpflichtet haben, qualitativ hochwertige Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern. Auch wenn es zu Verzögerungen beim Versand kommen kann, bemühen wir uns, dafür zu sorgen, dass sie unsere Kunden nicht beeinträchtigen. Auch hier gilt: Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du etwas brauchst!
10.08.2023
Die Wahre wurde an einen sehr weit entfernten Paketshop von DPD geliefert, sodass ich keine Möglichkeit habe die Ware abzuholen. Es handelt sich um beteits bezahlte Ware.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Trotzdem freuen wir uns darüber, dass du es geschafft hast, ans Paket ranzukommen. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir bald wieder bei uns einkaufen wirst!
08.07.2023
Leider habe ich mein Packet immer noch nicht. Meine Nachbarn machen die Tür nicht auf. Wenn sie bis Montag nicht zu erreichen sind. Werde ich Sie kontaktieren.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beim Lieferanten wurde die Zustellung bestätigt. Ihre Sendung haben Sie innerhalb von 3-5 Tagen zugestellt erhalten. Sollte die Lieferzeit nicht eingehalten werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollgen kommen mit einer Lösung entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
09.11.2023
Erst sich beschweren dass kein Geld eingegangen ist obwohl Geld eingegangen ist dann haben sie herausgefunden dass die Ware gar nicht da ist traurige Sache
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir verstehen die Frustration, wenn du deine Waren nicht rechtzeitig erhältst. Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verzögert hat, aber wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben, egal was passiert. Unser Ziel ist es, dass alle Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Deshalb unternehmen wir zusätzliche Schritte, um die Qualität zu kontrollieren. Wir geben immer unser Bestes, um ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, damit jeder bei Sizeer das Richtige für sich finden kann. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben und uns auf unserem Weg zu unterstützen!
KW
Kristian W.
Porta Westfalica
23.12.2023
Ware wurde storniert. Bestätigung erhalten. Ware trotzdem geliefert und Geld abgebucht. Jetzt zusätzlicher Mehraufwand, der vermieden werden sollte.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir verstehen, dass es unglaublich frustrierend sein kann, wenn wir Fehler machen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei Sizeer versuchen wir ständig, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sie so reibungslos wie möglich ablaufen. Wir arbeiten hart daran, dass die Bestellungen genau und effizient nachverfolgt werden, damit kein Kunde eine böse Überraschung erlebt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Enttäuschung, die du mit uns erlebt hast, und danken dir, dass du uns über deine Erfahrungen informiert hast.
16.12.2023

Shoes were worn and dirty

Shoe boxes were in rough shape. Shoes themselves were dirty and obviously worn. Still no word back from customer service after my email inquiry.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhkartons in einem schlechten Zustand waren und deine Schuhe schmutzig und offensichtlich abgenutzt waren. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sein könnten. Wir nehmen Kundendienstanfragen ernst und tun unser Bestes, um uns so schnell wie möglich bei dir zu melden. Solltest du noch keine Antwort erhalten haben, kannst du dich gerne per E-Mail oder Telefon an uns wenden und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird dir gerne weiterhelfen. Wir danken dir für deine Treue und hoffen, dass diese Erfahrung deine Meinung über Sizeer nicht getrübt hat.
ML
Mirko L.
Ummern
16.12.2023
Der Service Ich merkwürdig die Systeme scheinen untereinander nicht abgestimmt zu sein, die gewünschte bezahlmethode funktioniert nicht.
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und bedauern, dass du Schwierigkeiten beim Auschecken hattest. Bei Sizeer bemühen wir uns, den Online-Einkauf zu einem nahtlosen Erlebnis zu machen. Wir werden uns dieses Problem ansehen und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtest!
29.09.2023
Habe mehrmals nachgefragt wo meine Bestellung bleibt ich habe sie am 15 bestellt und wir haben denn 30. bis jetzt noch keine Rückmeldung
04.10.2023
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung deiner Bestellung entstanden sind. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass dies bei dir nicht der Fall war und bedauern dies aufrichtig. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und dein Beitrag hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass du uns mitgeteilt hast, wie wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Sizeer Team
24.11.2023
Die Ware habe ich 9 Tage nach Bestellung immer noch nicht und ich frage mich, warum ich vor Erhalt schon eine Bewertung abgeben soll?
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen die Enttäuschung über die Wartezeit auf deine Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
FS
Feride S.
Krefeld

Der Schuh sah alt und fleckig aus

Der Schuh sah alt und fleckig aus. Der Schuh Karton war sogar kaputt gewesen. Höchstwahrscheinlich lag die Ware Ewigkeit im Laden.
19.01.2024
Danke für die Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und nehmen jedes Feedback an. Es tut uns zwar leid zu hören, dass der Schuh und der Karton, den du erhalten hast, nicht dem Standard entsprochen haben, aber diese Erfahrung spiegelt nicht unsere Grundwerte von Qualität und Transparenz wider. Wir arbeiten ständig daran, dass alle unsere Produkte in einem Top-Zustand sind, wenn wir sie kaufen, deshalb sind wir dankbar, dass du uns darauf hinweist. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Bewertung!
09.06.2023
Versand dauerte sehr lange 😔 Die Schuhe sehen nicht wie original aus . Bei Versand Verfolgung zeigte das Paket kam über Polen.
25.11.2023
Mein Paket ist nicht angekommen. Der Inhalt wurde anscheinend beschädigt und danach habe ich keine Nachricht mehr erhalten.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket nicht wie erwartet angekommen ist und dass du keine weiteren Benachrichtigungen erhalten hast. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass jedes Paket in perfektem Zustand ankommt. Wir werden uns das Problem ansehen und sicherstellen, dass unsere Teams alles tun, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es hilft uns wirklich, unseren Service zu verbessern.