sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

29.12.2023
Es wurde Ware auf Rechnung bestellt. Trotzdem wird verlangt vor versenden der Ware schon zu bezahlen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass der Einkauf bei uns für alle unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich ist. Deshalb bieten wir verschiedene Zahlungs- und Versandoptionen an - darunter auch die Möglichkeit, per Nachnahme zu bezahlen. Wir entschuldigen uns, wenn du bei diesem Vorgang Schwierigkeiten hattest, und wir werden weiter nach Möglichkeiten suchen, das Einkaufserlebnis noch besser zu machen!
23.07.2023
Ware bestellt, bezahlt und keine Lieferung oder Information wann und ob überhaupt die Lieferung kommt.
28.07.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. MfG, sizeer.de
Ich bin enttäuscht,habe keine retour Schein bekommen in mein Paket.Jetz muss ich zum laden bringen 😔
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, wir wissen das zu schätzen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, keinen Rücksendeschein in deinem Paket zu erhalten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Standards immer eingehalten werden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir uns verbessern können.
CZ
Schlechte Lieferinformation und dauernd verschobener liefertermin der nicht eingehalten wird
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
01.08.2023

Nur Vorkasse möglich

Es war keine Bestellung ohne Vorkasse möglich. Deshalb wurde meine Bestellung storniert.
01.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Ich habe keine Rechnung bekommen
Bitte kontaktieren Sie uns: kundendiesnt@sizeer.de
14.07.2023
Bestellte Schuhe in zu großer Nummer erhalten. Retoure kompliziert. Per e mail nicht erreichbar.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei jeder Bestellung wird das kostenlose Etikett elektronisch zugestellt. Sollten Sie den Retourenschein nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Kollegen helfen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
Bezahlungsmodalitäten ändern sich am Ende der Bestellung. Das finde ich sehr unprofessionell.
Antwort von sizeer.de
Danke für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung zu unseren Zahlungsoptionen mitzuteilen. Unsere Philosophie ist, dass jeder Kunde die Flexibilität haben sollte, die für ihn am besten geeignete Zahlungsoption zu wählen. Wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, sich beim Kauf sicher und vertrauensvoll zu fühlen, und wir nehmen diese Kommentare sehr ernst. Danke, dass du uns die Möglichkeit gibst, als Unternehmen zu lernen und zu wachsen - dein Feedback ist von unschätzbarem Wert!
06.07.2023
Trotz mehrfacher Regierung hat über große die falschen Schuhe geschickt in der Falschen Größe
07.07.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie erwünscht wurde Ihre ursprüngliche Bestellung storniert und unser Kundendiest hat geholfen, die Ware in der richtigen Größe zu bestellen. Wir hoffen, dass wir nächtes Mal alle 5 Sterne bei Ihnen verdienen. Mit freundlichn Grüßen, Ihr Sizeer-Team
RK
Ronny K.
Wildemann
05.11.2023
Vielleicht bei der Wahrheit bleiben und nicht echt Leder schreiben und Kunst liefern. Danke
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sizeer glauben daran, nur qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die ihrer Beschreibung und ihrem Zweck gerecht werden. Wir wollen, dass unsere Kunden genau wissen, was sie bekommen, wenn sie bei uns einkaufen und bemühen uns um Transparenz. Unser Team verpflichtet sich, dieses Versprechen einzuhalten und wird weiterhin hart daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
11.07.2023
Die Sandalen sehen anders aus wie auf dem Bild und sind viel zu eng..das ist nicht so toll
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls die Ware Ihren Erwartungen nicht entspricht, haben Sie die Möglichkeit, sie an uns kostenlos zurückzuschicken. Die Zahlung wird zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
07.10.2023
Mein Paket kam nicht an ich wurde abgezogen ! Habe 2 Paar Schuhe bestellt kamen aber nie.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr, laut dem DPD Zustellungsbericht, wurde Ihr Paket am 4.10.2023 an Sie zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung: kundendienst@sizeer.de Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr SizeerTeam
SH
Steffi H.
Frankenthal
12.11.2023
Bestellt wurde auf Rechnung, geliefert wird aber nur bei Vorkasse.. was soll das denn?
22.11.2023
Ich warte seit 1monat und mein paket ist immer noch nicht da schickt mir Geld zurück
PJ
Pia J.
Platten
17.05.2023
Ich konnte nicht bezahlen. Wurde immer aus der Webseite raus geworfen. Storniert!
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns Leid für die Umstände. Wir hoffen, dass der Kauf beim nächsten Mal problemlos klappen wird. Sollten Sie Fragen haben, dann stehen wir Ihnen für deren Beantwortung gerne zur Verfügung. MfG Sizeer Team
25.06.2023
Falsche Größe geliefert, am Telefon total unflexibel und schlechtes Deutsch!
26.06.2023
Guten Tag! bitte kontaktieren Sie uns per Mail: kundendienst@sizeer.de WIr helfen Ihnen! MfG, Sizeer.de
Artikel dass ich bestellt habe und bestätigt bekommen habe, wurde storniert.
19.01.2024
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast! Es tut uns leid zu hören, dass der von dir bestellte und bestätigte Artikel storniert wurde. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und bequemes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, daher verstehen wir, warum dies eine Enttäuschung sein könnte. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und unternehmen Schritte, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen!
04.11.2023
Habe auf Rechnung bestellt und sollte doch vorlasse leisten. Unglaubwürdig.
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in deinem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Auch wenn wir deine Enttäuschungen nicht ungeschehen machen können, arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!
14.06.2023
Bisher ist die Ware leider noch nicht eingetroffen Bestellung vor 1 Woche
16.06.2023
Hallo, in der Regel dauert die Zulieferung circa 3 max 5 Werktage. Wir sehen auch, dass das Paket inzwischen zugeliefert worden ist. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Sizeer Team
Wenn auch Klarna Rechnung geht dann auch durch gehen lassen Frechheit
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns zu verstehen, wie unsere Kunden unseren Service erleben. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Klarna Rechnung für dich nicht funktioniert, wir entschuldigen uns für jegliche Frustration, die du dabei erlebt hast. Sei versichert, dass unser Team ständig nach neuen Möglichkeiten sucht, um dein Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen!