vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

06.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
11.04.2024
Vielen lieben Dank!
03.04.2024
05.04.2024
Vielen Dank! Ihre Bewertung ist uns ein großes Lob!
31.03.2024
05.04.2024
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns über die 5-Sterne!!
28.03.2024
05.04.2024
Dankeschön für die Bewertung!
27.03.2024
Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung!
26.03.2024
27.03.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne.
30.10.2023

Alles bestens

17.01.2024
Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Herzlichen Dank!
01.03.2024

Interstil Gardinenstange Cubus

Wir hatten nach der Bestellung der Gardinenstange erst die Gardine dazu ausgesucht. Das hat eine Änderung unserer Gardinenstange notwendig gemacht. Wir bekamen eine tolle telefonische Beratung mit prompter Rückmeldung nach Rückfrage beim Lieferanten. Und das beste (aus Kundensicht): Das hat uns keinen Cent extra gekostet, dabei war unsere Änderung augenscheinlich aufpreiswürdig. Top Service! Die Ware war auch top: 6m Gardinenstange am Stück bestens verpackt und mit zuverlässigen Logistikdienstleister verschickt.
18.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
CF
07.03.2024
Super Vorhangschiene! Und eben genau so lang wie man sie braucht, kein Stückeln und dadurch kein verhaken. Der Vorhang läuft wie ein Uhrwerk. Lieferung kam natürlich im langen Paket, aber die Spedition hat einen Termin gemacht und mich eine halbe Stunde vorher angerufen und so konnte ich alles gut organisieren.
18.03.2024
Fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden waren! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
15.09.2023
Relativ schlell für eine Maßanfertigung, sehr sorgfältig und äußerst genau gefertigt. In höchstem Maße gewissenhaft verpackt und geliefert. Die Vorhangstangen kamen in einwandfreiem Zustand an. Sie hängen bereits und der Vorhang gleitet mit Leichtigkeit.
17.01.2024
Fantastisch zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! Dankeschön, für die Bewertung.
12.03.2024
Super Service!!!!Ich wurde sogar auf eine unnötige Zusatzbestellung aufmerksam gemacht!Sehr aufmerksam
18.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind stets bemüht, unsere Kunden bestmöglich zu beraten.
21.03.2024

Super Beratung per Telefon

Die bestellte Ware ist gerade erst bestellt, ich möchte mich aber bereits jetzt bei der Mitarbeiterin Frau N.M. herzlich für ihre sehr gute Beratung bedanken. Dank ihrer Expertise konnte ich beruhigt die Bestellung auslösen und freue mich auf die Lieferung.
27.03.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
19.03.2024

Alles gut gelaufen

Hab Gardinenstangen Ösen nachbestellt. War etwas missverständlich, dachte, ich hätte 2 Packungen bestellt, da ca. 4 Euro. Also wer die Dinger kennt, klein weiß aus Kunststoff. Besser aufpassen und gleich Packungen bestellen. Ansonsten alles iO
27.03.2024
Wir bedauern, dass Sie missverständlicher Weise 1 Stück und nicht die anderen Optionen 50 oder 100 Stück ausgewählt haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen in dem Fall letztendlich doch weiterhelfen konnten und hoffen Sie sind zufrieden mit der Ware.
FZ
Franz Z.
Klagenfurt
05.09.2023

Von den Profis!

Perfekte Ware, präzise millimetergenaue Facharbeit, das hat mich als Metalltechniker sehr beeindruckt. Die Verpackung hat ihren Preis ist aber stabil und sicher, wenn nötig rund um den Erdball. Weiter viel Erfolg, empfehlenswert.
17.01.2024
Ihr Lob ist für uns die beste Motivation. Herzlichen Dank für Ihre Worte! Danke, dass Sie Kunde bei uns sind.
01.11.2023
Sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner …. Wir hatten nur eine Kleinigkeit - aber darum wurde sich sofort gekümmert - klasse sag ich …. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Kommen garantiert wieder ….
17.01.2024
Ihr positives Feedback macht uns stolz. Danke, dass Sie in unserem Shop einkaufen.
30.01.2024

Qualität ist super

Der Service war in Ordnung, die Lieferung war etwas schneller als angegeben und die Qualität der Schiene ist wirklich super, schaut auch sehr clean aus! Die Montage ist etwas komplizierter für mich gewesen.
18.03.2024
Danke für die Nachricht! Gerne erzählen Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können. Falls Sie Schwierigkeiten mit der Montage haben, stehen wir Ihnen gerne bei Seite und helfen Ihnen mit Anleitungen und Montagetips direkt von unseren gelernten Fachkräften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorhangschienen-Shop Team
02.10.2023
Genial war, dass die Vorhangschiene vorbereitet ist für die Montage an einer Rasterdecke. Genau so etwas hatte ich gesucht. Die Montage war sehr einfach und alles sitzt, passt und ist stabil.
17.01.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
02.02.2024
Sensationeller Service. Sogar am Telefon wird man hervorragend beraten und die Bestellung noch persönlich angepasst. Damit ja nichts schief läuft. Vielen Dank. Immer wieder gerne!
18.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Umsetzung Ihres Auftrags zufrieden waren.
15.08.2023
3 Gardinenstangen nach Maß bestellt und innerhalb einer Woche geliefert bekommen. Alles wurde gut verpackt, kompletter Zubehör war auch dabei. Bin zufrieden!
17.01.2024
Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!