vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

Interstil Gardinenstange Cubus

Wir hatten nach der Bestellung der Gardinenstange erst die Gardine dazu ausgesucht. Das hat eine Änderung unserer Gardinenstange notwendig gemacht. Wir bekamen eine tolle telefonische Beratung mit prompter Rückmeldung nach Rückfrage beim Lieferanten. Und das beste (aus Kundensicht): Das hat uns keinen Cent extra gekostet, dabei war unsere Änderung augenscheinlich aufpreiswürdig. Top Service! Die Ware war auch top: 6m Gardinenstange am Stück bestens verpackt und mit zuverlässigen Logistikdienstleister verschickt.
18.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
15.04.2024

Endgleiter für Wellenvorhang

Ich habe Endgleiter für einen Interstil Wellenvorhang bestellt. Die haben nicht gepasst, da ich eine besondere Variante benötigt habe. Annahme des Problems sowie deren Lösung gingen sehr schnell und unkompliziert. Mir wurde ungefragt sofort die korrekte Variante zur Verfügung gestellt. Der Service ist wirklich top, das habe ich der Qualität wirklich bei Online-Shops noch nie erlebt. Vielen Dank für den tollen Service!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, einen guten Kundenservice und schnelle Lieferungen zu gewährleisten, so gut bei Ihnen ankommen.
CF
Super Vorhangschiene! Und eben genau so lang wie man sie braucht, kein Stückeln und dadurch kein verhaken. Der Vorhang läuft wie ein Uhrwerk. Lieferung kam natürlich im langen Paket, aber die Spedition hat einen Termin gemacht und mich eine halbe Stunde vorher angerufen und so konnte ich alles gut organisieren.
18.03.2024
Fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden waren! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Super Service!!!!Ich wurde sogar auf eine unnötige Zusatzbestellung aufmerksam gemacht!Sehr aufmerksam
18.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind stets bemüht, unsere Kunden bestmöglich zu beraten.
21.03.2024

Super Beratung per Telefon

Die bestellte Ware ist gerade erst bestellt, ich möchte mich aber bereits jetzt bei der Mitarbeiterin Frau N.M. herzlich für ihre sehr gute Beratung bedanken. Dank ihrer Expertise konnte ich beruhigt die Bestellung auslösen und freue mich auf die Lieferung.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für die netten Worte! Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
19.03.2024

Alles gut gelaufen

Hab Gardinenstangen Ösen nachbestellt. War etwas missverständlich, dachte, ich hätte 2 Packungen bestellt, da ca. 4 Euro. Also wer die Dinger kennt, klein weiß aus Kunststoff. Besser aufpassen und gleich Packungen bestellen. Ansonsten alles iO
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir bedauern, dass Sie missverständlicher Weise 1 Stück und nicht die anderen Optionen 50 oder 100 Stück ausgewählt haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen in dem Fall letztendlich doch weiterhelfen konnten und hoffen Sie sind zufrieden mit der Ware.
01.11.2023
Sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner …. Wir hatten nur eine Kleinigkeit - aber darum wurde sich sofort gekümmert - klasse sag ich …. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Kommen garantiert wieder ….
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihr positives Feedback macht uns stolz. Danke, dass Sie in unserem Shop einkaufen.

Qualität ist super

Der Service war in Ordnung, die Lieferung war etwas schneller als angegeben und die Qualität der Schiene ist wirklich super, schaut auch sehr clean aus! Die Montage ist etwas komplizierter für mich gewesen.
18.03.2024
Danke für die Nachricht! Gerne erzählen Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können. Falls Sie Schwierigkeiten mit der Montage haben, stehen wir Ihnen gerne bei Seite und helfen Ihnen mit Anleitungen und Montagetips direkt von unseren gelernten Fachkräften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorhangschienen-Shop Team
JK
Juliane K.
Chemnitz
20.06.2024

Support funktioniert

Musste den Kundendienst anschreiben, da ich mir nicht sicher war, welches Zubehörteil ich genau für meine Schiene brauchte. Antwort kam schnell und hat mir geholfen. Daher alle 5 Sterne.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte und der Service Ihre Erwartungen erfüllt haben.
02.02.2024
Sensationeller Service. Sogar am Telefon wird man hervorragend beraten und die Bestellung noch persönlich angepasst. Damit ja nichts schief läuft. Vielen Dank. Immer wieder gerne!
18.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Umsetzung Ihres Auftrags zufrieden waren.
09.06.2024
Wir hatten falsche Vorhangleiter für die Vorhangschiene bestellt, nach ein paar E-Mails haben wir unverzüglich die passenden Gleiter zugesandt bekommen. Super Service
21.06.2024
Danke für das tolle Feedback! Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren.
Zuverlässiger Service, saubere Bezahlung und Rechnung. Verbesserungswürdig ist die Montageanleitung und die Kommunikation zur Auslieferung.
18.03.2024
Dankeschön für das Feedback. Wir versuchen stetig unseren Service zu verbessern, dementsprechend auch die Montageanleitungen. Falls Sie fragen zur Montage spezieller Produkte haben, wenden Sie sich einfach per Telefon oder Mail bei uns.
14.06.2024

Richtig gut😊

Die Schienen erhielt ich in meinen exakten Maßen und Biegungen, gut in Holz verpackt und pünktlich. Besser geht‘s nicht.
21.06.2024
Ihre Worte motivieren uns sehr. Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback zum Service und zur Produktqualität.
JW
Jürgen W.
Erlangen
02.05.2024
Sehr empfehlenswert, Fragen im Vorfeld wurden kompetent beantwortet und die Vorhangschienen wurden schnell geliefert.
07.05.2024
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und Ihre Unterstützung.
06.04.2024
Die Vorhangschiene ist gut, aber doch recht teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Begriffe nicht.
11.04.2024
Es ist Schade zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht 100% zufrieden waren. Deshalb arbeiten wir mit drei unterschiedlichen Herstellern, in verschiedenen Preiskategorien, um hoffentlich jedem Anspruch gerecht zu werden. Vielen Dank dennoch für die Bewertung! Das Feedback ist uns sehr wichtig.
12.05.2024

Gerne wieder

Sehr pünktliche Lieferung, exakt so wie bestellt und auch für Nicht-Handwerker völlig problemlos montierbar!
14.05.2024
Das freut uns zu hören, dass unser Service, die Lieferung und Montage so einwandfrei funktionieren. Danke für Ihr Feedback.
17.05.2024

Super schnell und zuverlässig

Super schnelle, zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Schon zwei mal Bestellt und nicht enttäuscht wurden.
22.05.2024
Es ist sehr schön, Sie als Kunde bei uns zu haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte überzeugen können!
DG
Diana G.
Düsseldorf
22.05.2024
Alles bestens! Sehr schöne dezente Vorhangschienen! Unsichtbar! So wie vorgestellt! Lieben Dank!
30.05.2024
Sehr schön zu sehen, dass Sie zufrieden mit unserem Service und den Produkten sind! Das freut uns zu hören.
Kundenservice war gut erreichbar und konnte verhältnismäßig schnell zur Problemlösung beitragen.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Tausend Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und Ihnen helfen konnten das Problem schnell zu lösen.
AG
Alfred G.
Nürnberg

Von zufriedener Kunde

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Das ist schön zu hören! Wir würden uns auch freuen Sie wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für die netten Worte und die fantastische Bewertung!