vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

24.04.2023
Qualität und Service top
19.10.2023
Wie bestellt, sehr gute Qualität der Schiene, soweit ich das beurteilen kann. Bin sehr zufrieden.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Kundenservice war gut erreichbar und konnte verhältnismäßig schnell zur Problemlösung beitragen.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Tausend Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und Ihnen helfen konnten das Problem schnell zu lösen.
25.09.2023
Die telefonische Beratung war hilfreich, die Lieferung schnell und korrekt. Was will man mehr ?
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
10.08.2023
Ware qualitativ sehr hochwertig, sehr gut verpackt, Abwicklung prima, ich bin begeistert
18.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, sie haben uns ebenfalls begeistert! Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in diesem präzisen und auf den Punkt gebrachten Feedback mit uns teilen. Ihr Feedback zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und gibt uns die positive Energie, um mit noch größerer Begeisterung weiterzumachen. Vielen Herzlichen Dank dafür!
11.07.2023

Beratung perfekt

Die persönliche Ansprache und Verbinlichkeit am Telefon sowie die Artikelkenntnis
20.07.2023
Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden waren.
26.04.2023

Wiederholungstäter

und mal wieder sehr zufrieden! Sehr gute Qualität und einfach zu montieren.
11.05.2023
Die Vorhangstangen schauen super gut aus , sind auch prima zu montieren.
20.07.2023
Das ist schön zu hören! Wir freuen uns über die positive Rückmeldung!
21.09.2023
Schnelle Abwicklung, sehr guter Service, günstige Ware, gute Beratung.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihr positives Feedback macht unseren Tag! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
UF
Uwe F.
Melle
25.06.2023
Einfache Montage, gute Qualität. Ich habe schon mehrfach eingekauft
20.07.2023
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie bei uns einkaufen! Vielen Dank für die Bewertung
04.10.2023
Meine Anfrage/Reklamation wurde sofort bearbeitet und gelöst.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ein großes Dankeschön für Ihre perfekte Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
08.05.2023
Super Verpackung, vollständige Lieferung, gut weg Ware.
09.05.2023
Es ist toll zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin hart arbeiten, um unsere Kunden glücklich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Vorhangschiene-Shop Team,
11.06.2023
Bestellt, angefertigt und sehr gut verpackt geliefert
20.07.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung! Es ist schön zu hören, wenn unser Service den Kunden gefällt!
05.07.2023
Gute und pünktliche Lieferung Sehr gute Verpackung
20.07.2023
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service und das Packaging gefällt!
26.06.2023

Alles gut und wie besprochen pügeliefert

Alles gut und wie besprochen pünktlich geliefert
20.07.2023
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
21.09.2023
Super Qualität, prompt geliefert, perfekt. Danke
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es ist immer toll zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Danke für Ihre Unterstützung!
16.08.2023
Fertigstellung wie gewünscht, Montage problemlos
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder.
21.10.2023
Ware hochwertig verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir sind dankbar für Ihr Lob und Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
02.08.2023
Bestellung und Lieferung hat super geklappt
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten!
03.07.2023
Sehr gut verpackt, zuverlässig geliefert
20.07.2023
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserer Lieferung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!