vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2014
vorhangschienen-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

01.05.2023
Ich habe nacheinander 4 Liefertermine an 4 aufeinander folgenden Tagen mitgeteilt bekommen in einem Zeitfenster von 8 - 16 Uhr. Das heißt, den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen und das 4 Tage hintereinander. Nie ist ein Fahrer erschienen und es wurde auch nie in irgendeiner Form abgesagt. Die nachfolgendenTermine bekam ich, nach dem der 1. Termin verstrichen war und ich angerufen habe. Ein Bild kann ich leider nicht zufügen, da ich ja keine Lieferung bekommen habe. Ich hänge jetzt auch in der Luft, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht. Ich habe keinerlei Information. Das empfinde ich einen unhaltbaren Zustand, so mit Kunden umzugehen. "Kundenzufriedenheit" ist das Zauberwort, das ist hier leider noch nicht verinnerlicht worden. Birgit Schumacher

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

02.10.2023
Genial war, dass die Vorhangschiene vorbereitet ist für die Montage an einer Rasterdecke. Genau so etwas hatte ich gesucht. Die Montage war sehr einfach und alles sitzt, passt und ist stabil.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
02.05.2023

Sehr Gut!

Von der Bestellung bis zur Ware und der Lieferung,alles top ,selbst bei einer kleinen Beanstandung bekommt man eine schnelle und eine vernünftige Antwort,sehr gute Firma!!!
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns rundum zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind froh, dass wir Ihnen bei Ihrer Beanstandung schnell helfen konnten und dass Sie mit unserer Antwort zufrieden waren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder bei Problemen zu helfen. Wir sind auch nach Ihrem Kauf für Sie da und bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Vorhangschienen-Shop Team
04.07.2023
Tolle Vorhangschienen nach Maß mit Zubehör!!! Man muss nichts raussuchen, was für die Montage oder späteren Nutzung notwendig ist. Einfach super!!!Gerne nochmal!!!
20.07.2023
Dankeschön, für die Bewertung! Esfreut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren.
15.08.2023
3 Gardinenstangen nach Maß bestellt und innerhalb einer Woche geliefert bekommen. Alles wurde gut verpackt, kompletter Zubehör war auch dabei. Bin zufrieden!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
UF
Uwe F.
Melle
24.09.2023
Guter Kontakt und guter Service. Bei unklarer Bestellung wird auch nachgefragt, toll. Wenn ich mal wieder eine Gardinenstange brauche dann von hier.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind.
12.10.2023

Danke für ihre Unterstützung …

Frau Maron lebt ihren Job und ist ein Goldstück. Auf Fragen wird ausführlich geantwortet und super Hilfestellung gegeben. Vielen lieben Dank.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service, besonders mit dem meiner Kollegin Frau Maron sehr zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Das freut uns zu hören.
01.05.2023
Tolle Beratung mit so viel Freundlichkeit und Geduld für mein Anliegen! Vielen Dank dafür. Es sieht so schön aus und passt wie angegossen :)
09.05.2023
Liebe/r Kunde/in, wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und wir Sie mit unserer Beratung, Freundlichkeit und Geduld bei Ihrem Anliegen unterstützen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Liebe Grüße, Ihr Vorhangschienen-Shop Team
09.10.2023
Super Service, sehr sehr nette Betreuung, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau mit klasse Bedienungsanleitung. Danke! jederzeit wieder.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!
21.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung, sorgfältig verpackt und Ware in einwandfreiem Zustand - wie beschrieben - erhalten.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Danke für Ihre tolle Bewertung!
30.04.2023
Die Gardinenschiene sieht toll und unauffällig aus, war perfekt verpackt und die Lieferung problemlos. Dankeschön dafür.
20.07.2023
Dankeschön für die Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserenProdukten und der Lieferung zufrieden waren!
25.09.2023

Sehr zufrieden

Gute Qualität und schönes Design, gute Lieferung und Verpackung, super Kundenservice. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Wir sind dankbar für Ihr Lob und Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
11.05.2023
Sehr kompetente Ansprechpartner; kurzfristige Rückmeldungen und sehr flexibel bei Problemlösungen. Immer wieder gerne.
20.07.2023
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dankeschön für die tolle Bewertung
19.05.2023
Alles bestens ,sehr gute Qualität ,sehr guter Service auch die Nachbestellung von kleinteilen ,alles lief sehr gut 👍
20.07.2023
Das freut uns zu hören! Wir sind stets bemüht Ihnen den besten Service anzubieten.
BK
B. K.
K'esch
25.09.2023

Klare Empfehlung!

Wir haben schon zum zweiten Mal bestellt, einfach alles super von der Beratung über die Lieferung bis zu Montage!
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
26.04.2023
Super Service und toller Kundensupport. Ein fehlendes Teil wurde schnell und völlig unkompliziert nachgeschickt.
20.07.2023
Das freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren! Dankeschön für die Top Bewertung.
Sylvia S.
Waltrop
15.05.2023

Alles bestens

Tolle telefonische Beratung. Sehr gute Auswahl. Lieferung zum vereinbarten Termin. Alles bestens. Vielen Dank .
20.07.2023
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
19.08.2023
Danke alles Bestens. Gerne wieder. Top Qualität und perfekte Verpackung für den Versand. Sehr empfehlenswert
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
22.06.2023

Gute Qualität und guter Preis

Gut organisierter Transport, klare Abklärung der Bestellung und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.
20.07.2023
Wir freuen uns, dass unser Service so gut ankommt!
08.05.2023
Gutes Angebot und einfache Bestellung. Schnelle Lieferung und das angefragte Muster kam auch prompt.
09.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, der Bestellung, der schnellen Lieferung und unserem Musterservice zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts zu helfen. Es freut uns besonders zu hören, dass unser Musterservice Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorhangschienen-Shop Team
19.10.2023
Wie bestellt, sehr gute Qualität der Schiene, soweit ich das beurteilen kann. Bin sehr zufrieden.
Antwort von vorhangschienen-shop.com
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.