vorhangschienen-shop.com- Logo - Bewertungen

vorhangschienen-shop.com

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Entspricht alles den Erwartungen, telefonischer Support sehr nett und geduldig. Auch Schwierigkeiten mit der Spedition, die nicht in der Verantwortung des Shops lagen, wurden schnell und unkompliziert gelöst.

21.06.2024
Die Ware ist wie bestellt. Das Versandunternehmen mit dem versendet wurde ist meiner Meinung nach eine kleine Zumutung. Am Telefon konnten ich mich mit der Spedition auf Deutsch kaum verständigen. Irgendwie habe wir ausgemacht an welchem Tag die Ware geliefert werden soll. Ich war an dem vereinbarten Tag im Homeoffice. Die Ware kam nich an, bzw. keiner klingelte bei mir. Irgendwann hat man die 4 m Lange Schiene irgendwo im Flur des Riesenkomplexes abgestellt. Per Zufall habe ich es Tage später gefunden. Da sollte nachgeschärft werden wenn man möchte dass der Laden weiterempfohlen wird…

Bewertungen für vorhangschienen-shop.com

05.05.2024
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden waren!
05.05.2024
07.05.2024
Danke für Ihre fantastische Bewertung.
29.04.2024
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
MS
28.04.2024
07.05.2024
Dankeschön für das klasse Feedback! Freut uns zu hören, dass sie zufrieden waren.
30.04.2024
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Kundenservice und die Lieferung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind dabei unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen positiv sind.
15.04.2024

Endgleiter für Wellenvorhang

Ich habe Endgleiter für einen Interstil Wellenvorhang bestellt. Die haben nicht gepasst, da ich eine besondere Variante benötigt habe. Annahme des Problems sowie deren Lösung gingen sehr schnell und unkompliziert. Mir wurde ungefragt sofort die korrekte Variante zur Verfügung gestellt. Der Service ist wirklich top, das habe ich der Qualität wirklich bei Online-Shops noch nie erlebt. Vielen Dank für den tollen Service!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, einen guten Kundenservice und schnelle Lieferungen zu gewährleisten, so gut bei Ihnen ankommen.
06.04.2024
Die Vorhangschiene ist gut, aber doch recht teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für meine Begriffe nicht.
11.04.2024
Es ist Schade zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht 100% zufrieden waren. Deshalb arbeiten wir mit drei unterschiedlichen Herstellern, in verschiedenen Preiskategorien, um hoffentlich jedem Anspruch gerecht zu werden. Vielen Dank dennoch für die Bewertung! Das Feedback ist uns sehr wichtig.
AG
Alfred G.
Nürnberg
26.03.2024

Von zufriedener Kunde

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.
27.03.2024
Das ist schön zu hören! Wir würden uns auch freuen Sie wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Danke für die netten Worte und die fantastische Bewertung!
VH
Viktoryia H.
Nürnberg
24.04.2024
Ich bin mit allem zufrieden! Die Qualität des Produktes ist sehr gut, alles kam pünktlich an.
07.05.2024
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
13.04.2024

Empfehlenswert

Die Ware war wie abgebildet, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, alles bestens.
07.05.2024
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Shop zu teilen. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Produkten zufrieden sind.
02.04.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie fristgerechte Lieferung.
05.04.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren!
22.04.2024
War alles bestens. Zahlung, Lieferung und Ware wie gewünscht.
07.05.2024
Wir sind begeistert von Ihrer Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren Service so hoch schätzen.
26.03.2024
Toller Service, schnelle Erreichbarkeit, unkompliziert
27.03.2024
Vielen lieben Dank! Das hören wir gerne und motiviert uns. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
03.04.2024
Schnell und unkompliziert
05.04.2024
Schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten und service überzeugen konnten! Danke für die Bewertung.
28.03.2024
Super Qualität 👍🏻
05.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden waren!
Alles gut
05.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
22.04.2024
07.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind.
09.04.2024
07.05.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne!
08.04.2024
Danke für die Bewertung!