skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
skybad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei skybad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für skybad.de

10.02.2022
Negativ: Ich habe zwei Badarmaturen gekauft, die im Online Shop als „kurzfristig lieferbar“ beschrieben waren. Leider stellte sich auf Nachfrage heraus, dass eine der Armaturen erst in ca. 5 Monaten geliefert werden kann. Dies sollte beim Kauf besser ersichtlich sein, bzw. schon in der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Ich wurde nur stutzig, da ich nach zwei Wochen keine Versandbestätigung erhalten hatte. Positiv: Ich konnte die einzelne Armatur ohne Probleme stornieren und habe den Kaufpreis ohne Umstände zurückerstattet bekommen. Die Dame vom Kundendienst war sehr hilfreich und freundlich und hat umgehend geantwortet. Die zweite Armatur wurde noch am selben Tag versandt.

25.06.2022
noch nicht geliefert, wird immer noch mit 10 bis 38 Tagen Lieferung angeboten, ursprünglich innerhalb 10 Tagen Lieferbar, als ich nach 12 Tagen angefragt habe, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung Ende Juli erfolgen solle. , das bedeutet, wenn ich jetzt bestelle überholt die Lieferung meine vor 14 Tagen erfolgte Bestellung, wer es glaubt..... Also Ist die Lieferzeit Angabe auch jetzt nicht zutreffend und die damalige war es erst recht nicht Ich falle aus der Trustet Shop .Garantie heraus.... bUnd das schlimmste, wenn in der heutigen Zeit ein Produkt obwohl eigentlich Lagerware nicht lieferbar ist, erwarte ich einen Hinweis via Mail...

Bewertungen für skybad.de

08.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
von Uwe J.
Beim Bestellvorgang (17.09.) war noch eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angezeigt. Nach meiner Online Bestellung wurde mir mitgeteilt das ich erst mit einer Lieferung des Artikels Ende Oktober rechnen kann. Der Grund sei eine Lieferverzögerung, das kann ich auch verstehen, dann sollte man aber beim Bestellvorgang dieses anzeigen. So kann der Kunde selber entscheiden ob er bestellt und wartet, oder halt nicht. Aber das Geld hat der Lieferant schon, wenigstens das......
06.09.2022
Sie sollten Artikel nicht bewerben, das Geld kassieren und dann nicht liefern können. Ein großartiger Internetauftritt und dann dieses Desaster.
Antwort von skybad.de
07.09.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht in der gewünschten Menge an Lager. Dies wurde Ihnen auch im Warenkorb angezeigt. Die Ware wurde bereits nachbestellt. Aktuell herrscht auf dem Markt eine sehr angespannte Beschaffungssituation. Daher kann es zum Teil zu Unterbrechungen in den Lieferketten und zu Schwierigkeiten bei der Fertigung bestellter Produkte kommen. Wie wir Ihnen bereits am 01.09.22 mitgeteilt haben soll die Ware laut Hersteller in der 37./38.kw bei uns eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
02.09.2022
Hat bisher alles immer gut geklappt. Nur kein Empfang von Emails möglich. Keine Bestellbestätigung, Versandinfo oder Rechnung. Shop hat laut Aussage von Skybad Probleme mit Gmail Adressen. Rechnung auf Anforderung dann schnell per Mail erhalten. Bei einer Retoure ging die Rückerstattung auch fix.
20.08.2022
von p. t.
Alles Prima!! An der Versandverpackung könnte noch viel mehr Material eingespart werden, statt mit Luftkissen oder ähnlichem aufzufüllen!
21.08.2022
Alles super geklappt....ohne Probleme Rückzahlung erfolgt...da ich leider falsch bestellt hatte
23.08.2022
Das Teil passt zu 100 % auf meinen 1982 Ideal Standard Tonca. Lieferung etc. alles perfekt.
09.08.2022
Superschnelle Lieferung, preiswert, günstige Versandkosten! Ware perfekt!
02.09.2022
Artikel auf Lage, Lieferung bereits am Folgetag. Alles Top!
24.08.2022
Alles bestens! Hat alles super geklappt.Gerne wieder!
10.08.2022
Bestellvorgang und Belieferung erfolgten problemlos.
08.08.2022
Skybad liefert schnell zum günstigen Preis. Danke.
03.09.2022
Super schnell, und passt alles . Sehr gute Team 👍
27.08.2022
Artikel und Zusendung alles zur Zufriedenheit
19.08.2022
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
17.08.2022
Die Lieferung hat tipp topp geklappt.
09.08.2022
Alles sehr schnell und unkompliziert
19.08.2022
Guter Service Rückgabe problemlos