skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2011
skybad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

24.11.2023
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...

Bewertungen für skybad.de

30.04.2023
30.04.2023
29.04.2023
24.11.2023

Bezahlung kommentarlos erstattet

Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider haben auch wir erst nach Bestelleingang die Information vom Hersteller erhalten, dass Ihr Artikel nicht mehr lieferbar ist. Dies bedauern wir sehr - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihre Bestellung wurde aus diesem Grund umgehend storniert und erstattet. Über diesen Vorgang wurden Sie von uns auch per Email informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
08.10.2023

Ist sicher irgendwo unterwegs?

Habe am 22. September2023 um20:20 Uhr ein Bestätigung von Ihnen per E-Mail bekommen. Proformarechnung Nr. 100328945 für meine Bestellung Nr. 100356767doch ich habe, bis Datum Samstag 08. Oktober noch keine Lieferung erhalten. Ich bitte Sie ,mich über die Ausstehende Lieferung zu informieren. E-Mail sepp.goeldlin@bluewin.ch oder auf mein Handy +41798109427 Besten Dank für Ihre Mühe. Gute Zeit wünsche ich Ihnen.
07.10.2023
Ich habe keine Rückmeldumng für meine Bestellung vor zwei wochen erhalten bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins der Ware ,
09.10.2023
Die von Ihnen bestellten Artikel haben eine angegebene Lieferzeit von 10-28 Werktagen. Diese treffen wie per Mail mitgeteilt am 18.10. bei uns ein und werden umgehend nach Erhalt an Sie versendet.
KS
Klaus S.
Sottrum
25.08.2023
Für eine 11 Abdeckung eines 900 Heizkörpers kann man nicht eine Winkelversion liefern und dann meinen, dass die Bilder vieleicht nicht richtig sind. Positiv war, dass man mir anbot, die Abeckung zurückzuschicken. Das dies aber 17 € kosten sollte habe ich das nicht gemacht. Hier wir sonst noch weiter Geld verbrannt. Nun bleibe ich lieber auf den Kosten sitzen.
28.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da ein Heizkörper Typ 11 immer aus einer Platte und einer Lamelle besteht - wird hier eine abgewinkelte Abdeckung benötigt. Auf Ihren Bildern, die Sie uns aber leider erst im Nachhinein zugeschickt haben, ist zu erkennen, dass Sie eine Abdeckung für einen Heizkörper des Typ 22 benötigen. Ihr Skybad Team
04.07.2023

Ware bestellt, auf einmal nicht mehr verfügbar.

Ware bestellt, diese war laut Bestellvorgang sofort verfügbar und die Lieferzeit betrug 2-3 Werktage. Nach drei Tagen erhielt ich eine Mail, daß die bestellte Ware leider nicht da ist und erst beim Hersteller erfragt werden muss wann diese wieder zur Verfügung steht. Jetzt seit 2 Wochen nichts mehr gehört...das Geld hat skybad schon mal.
04.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider war der Artikel zum Zeitpunkt ihrer Bestellung nicht mehr vorrätig. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware heute aktuell wieder eingetroffen ist und sich auch schon im Versand befindet. Der Artikel sollte also innerhalb der nächsten 1-2 Werktage bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Ihr Skybad Team

Schlechter Service …

Haben die Ware was sie verkaufen nicht auf Lager . Nur auf nachfrage nach zwei Wochen wo den die Ware bleibt ? Ja Ware wurde beim Hersteller bestellt, kann noch paar Wochen dauern Natürlich ganz schlecht wenn der Umzug und die steht und die Teile erst der Hersteller herstellen muss
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 18.11.23 einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bei uns bestellt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware Freitag bei uns eingetroffen ist und sich auch schon heute im Versand befindet. Der Artikel sollte in den nächsten 1-2 Werktagen bei Ihnen eintreffen
04.10.2023
Lieferung erfolgte zwar sehr schnell , aber die Verpackung war riesig. Das Teil hätte in einem Briefkuvert verschickt werden können. Es ist ca. 1x2 cm groß und wurde in einem Karton von ca. 20x15x15 cm verschickt. Ökologisch betrachtet völlig miserabel.
05.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete, damit unsere Kunden die Ware jederzeit verfolgen können. Desweiteren versuchen wir die Ware so sicher wie möglich zu verpacken bzw. zu versenden. Schade, dass Sie uns wegen der Verpackung so schlecht bewertet haben, obwohl Sie die Ware schnell und unbeschädigt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
11.11.2023

Lieferzeit über das WE viel zu lang

Man hatte mir versprochen die Ware sofort nach Zahlungseingang zu verschicken. Der Zahlungseingang wurde mir telefonisch bestätigt, die Ware war trotzdem erst 4 Tage später bei mir und hat das komplette Wochenende beim Händler gelegen
Andre S.
Paderborn
30.12.2023
Laut Artikel was angeschrieben worden ist sollte es da sein aber in Wirklichkeit war es überhaupt nicht da aber somit habe ich auch mein Geld wieder zurück gekriegt
15.07.2023
Etwas mehr Flexibilität bei Bestellung in DE und Lieferung nach CH wäre wünschenswert. Für den direkten Mitbewerber ist das überhaupt kein Problem.

Gemischte Erfahrung

Qualität und Verpackung der Ware gut. Lieferzeiten und Versandkosten nicht gut. Telefonische Erreichbarkeit gut bis befriedigend.
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben bei uns am 19.11 um 22.56 Uhr bestellt. Die Ware wurde nachweislich bereits am 22.11 bei Ihnen erfolgreich zugestellt. Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete, damit unsere Kunden die Ware jederzeit verfolgen können. Desweiteren versuchen wir die Ware so sicher wie möglich zu verpacken bzw. zu versenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
09.06.2023
Ware wurde bisher nicht geliefert und auf Anfrage konnte mir kein Datum genannt werden.
01.10.2023
Skybad kann erst Ende Oktober bewertet werden da dann meine Bestellung versandt wird.
Bis heute wurde die bestellte Ware leider nicht geliefert !!
Antwort von skybad.de
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 13.11 einen Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bei uns bestellt. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich die Ware bereits im Versand befindet - und innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei Ihnen eintreffen sollte.
31.10.2023
Bis jetzt immer noch keine Lieferung nach Zweieinhalb Wochen
02.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen bestellte Ware soll laut Hersteller noch in dieser Woche - innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit - eintreffen und wird umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet.
KP
Klaus P.
Hosenfeld
28.09.2023
Preis - Leistungsverhältnis bestenfalls befriedigend.
FE
f E.
Monheim
28.05.2023
Lieferung hat über 2 wochen gedauert, ohne Mitteilung.