naintrading.com- Logo - Bewertungen

naintrading.com

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.109 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für naintrading.com

Problemlose Rückabwicklung

Wir haben einen Teppich bei naintrading bestellt. Der Teppich war auch qualitativ wie angeboten, leider hat er zu unserem Zimmer nicht ganz gepasst. Die Lieferung erfolgte prompt, aber auch die gesamte Rückabwicklung mit Rücküberweisung des bezahlten Betrags war problemlos. Ein professionelles Unternehmen, das man weiterempfehlen kann!
AK
Die kompetente und sehr nette Betratung am Telefon und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Toll finde ich, das man die Ware nach Hause geschickt bekommt und evt. auch wieder kostenlos zurückschicken kann, wenn es nicht gefällt. Toller Service.
28.05.2024
Siehe meinen Beitrag ,mit PS, vor eine halben Stunde über info@naintrading.com Beste Erfahrung mit Artikeln und Lieferung.Jederzeit beste Empfehlungen
29.05.2024

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen. Und der Teppich ist so bildschön, wie er im Internet dargestellt war. Sehr empfehlenswert.
Ein ganz tolles Unternehmen. Die Qualität des Teppichs entspricht zu 100% die Beschreibung. Der Service war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!
GE
Gabi E.
Hoppegarten
27.05.2024
Pünktlich, zuverlässig, super Qualität. Mittlerweile der 4. Teppich und immer sehr zufrieden. Entsprachen jeweils der Präsentation.
31.05.2024
Habe meine Bewertung mehrfach dem Unternehmen mitgeteilt- dieses kann nur wärmstens empfohlen werden
27.05.2024
Grosse Auswahl präzise Beschreibung gute Bilder schnelle Lieferung und all das zu anständigen Preisen
28.05.2024
Das schöne Muster und die Farben des Teppichs sind eine wahre Freude und verschönern den Flur
BS
Bernd S.
BREMEN
29.05.2024

Schöner Teppich

Schnelle Lieferung. Schöner Teppich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin zufrieden.
ID
Ingrid D.
Wolfsburg
20.05.2024
Schnelle und sichere Lieferung, super Qualität. Für mich eben nur diese Kriterien.
31.05.2024
Teppich war beschmutzt. Service war sehr gut und prompt. Teppich wurde gereinigt.
Toller Teppich, schöne, natürliche, kräftige Farbtöne, verlässlicher Shop
riesen auswahl immer wieder neue teppiche super qualität und guter preis
MH
Martin H.
Neuffen

Empfehlenswert

Tolle Verarbeitung, saubere und schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert!
17.05.2024
Toller Teppich - schnelle Lieferung - kann Nain-Teppiche nur empfehlen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware besser als erwartet.
19.05.2024
Ausführliche und kompetente Beratung. Sehr Kundenorientiert.
ER
Efa R.
Haselünne
Sehr schnelle Lieferung. Und die Ware ist von Topqualität.
02.06.2024
Kompete mithilfe beim Kauf unkompliziert in der Abwicklung