heimholz.shop- Logo - Bewertungen

heimholz.shop

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Sehr schöne Sprossenwand (Holzmax Set Birke) , sieht im "Original" noch besser aus als auf den Bildern, sehr gute Haptik. Dazu erstklassiger Service, da der beim Speditionstransport beschädigte Klimmzugbügel bereits nach einem Tag ersetzt wurde.

Die Sprossenwand ist gut verarbeitet, aber sehr viel kleiner als die Photos suggerieren. Eigentlich nur für kleinere Kinder geeignet, oder als Dekoration

Bewertungen für heimholz.shop

BB
Bea b.
Bremen
Ich bin wieder begeistert, wie schnell meine Bestellung ausgeführt wurde. Dass nur Pappe und Papier zum Versand benutzt wird finde ich ebenfalls bemerkenswert. Mit meiner Holzmax-Sprossenwand bin ich sehr zufrieden. Es war etwas aufwendig sie im alten Gemäuer zu verankern, aber nun ist alles toll.
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deinen Kommentar und die volle Punktzahl bei deiner Bewertung zur Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice. Das freut uns sehr! Besonders freut uns natürlich auch, dass du nun schon zweimal bei uns bestellt hast :) Wir wünschen viel Spaß mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set, den Trainingsbändern aus Naturkautschuk und den zusätzlichen Sprossen. Liebe Grüße nach Bremen Team Heimholz by Siehr
03.06.2024
Lieferung und Qualität sind top. Im Onlineshop braucht man ein bisschen, bis man das richtige Produkt findet. Ich habe Zubehör für meine Sprossenwand gesucht.
03.06.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung! Wir wünschen viel Erfolg mit dem Holz-Equipment für deine Sprossenwand. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr

Spitzen Qualität

Super netter Kontakt, kompetente Beratung, einfache Bestellung, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine super Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar. Unser gesamtes Team freut es sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt sowie unserem Kundenservice sehr zufrieden bist. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der HOLZMAX® Sprossenwand aus Eichenholz und der zusätzlichen Sprosse. Liebe Grüße nach Grabenstatt Team Heimholz by Siehr
Super Qualität (Holz praktisch ohne Knoten)! Schnelle Lieferung!
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deinen Kommentar mit einer 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Heimholz Produkt. Liebe Grüße nach Barcelona ins schöne Spanien Team heimholz by Siehr.

Zuverlässig

Schnelle Lieferung Ware sehr gut verpackt Ware wie beschrieben
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deinen positven Kommentar. Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit der HOLZMAX® Sprossenwand in Eiche. Liebe Grüße nach Andechs Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für euren sehr sympathischen Besuch in unserem Showroom in Bergisch Gladbach und eure sehr positive 5 Sterne Bewertung! Das freut unser Team immer sehr. Wir wünschen euch viel Spaß mit der UNCLE X Sprossenwand im Türrahmen aus Eichenholz und dem Holzturnringeset. Liebe Grüße nach Wiehl Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung, das freut uns sehr! Wir wünschen dir viel Spaß & Erfolg mit der maßgefertigen Sprossenwand aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Würzburg Team Heimholz by Siehr
RK
Rudolf K.
Thürnen
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung, das feut uns Team immer sehr. Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit der HOLZMAX® Sprossenwand aus Birkenholz. Liebe Grüße in die schöne Schweiz, nach Thürnen Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der MURUM® Dip- und Kraftstation, dem Heimholz-Wasserrudergerät aus Eichenholz, den Parallettes, dem Turnringeset sowie mit dem Vintage Medizinball in 3000g. Liebe Grüße nach Stuttgart Team Heimholz by Siehr
Antwort von heimholz.shop
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zu der Lieferung, dem Produkt sowie unserem Kundenservice. Wir wünsche viel Spaß mit deinem Heimholz- Zubehör. Liebe Grüße nach Magdeburg Team Heimholz by Siehr
03.06.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zur Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice. Das freut uns sehr! Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der maßgefertigten UNCLE X Sprossenwand für den Türrahmen. Liebe Grüße nach Furth bei Göttweig, im schönen Österreich Team Heimholz by Siehr
30.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zur Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der maßgefertigten Sprossenwand aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Nürnberg Team Heimholz by Siehr
24.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung, das freut uns sehr! Wir wünschen viel Erfolg & Spaß mit der MURUM ® Sprossenwand. Liebe Grüße nach Seevetal Team Heimholz by Siehr
24.05.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung zur Lieferung, dem Rudergerät und unserem Kundenservice. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem Heimholz Wasserrudergerät aus Eichenholz und braunem Ledersitz. Liebe Grüße nach Mönsterås, in schöne Schweden Team Heimholz by Siehr
23.05.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Uns freut es sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Service sehr zufrieden bist. Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem HOLZMAX® Heimfitness Set. Liebe Grüße nach Kirchdorf an der Krems, ins schöne Österreich Team Heimholz by Siehr
21.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung zur Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice! Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem ANNA ® Fitnesspaket (Sprossenwand, Schrägbrett, Parallette, Klimmzugbügel) aus Birkenholz. Liebe Grüße nach München Team Heimholz by Siehr
19.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Spaß & Erfolg mit der maßgefertigten Sprossenwand für den Türrahmen aus Birkenholz. Liebe Grüße nach Windisch, in die schöne Schweiz Team Heimholz by Siehr
19.04.2024
Der Service war super. Es gab eine Rückfrage meiner seits die einmal auf Insta, wie auch viel Mail beantwortet wurde. Die Sprossenwand wurde noch nicht montiert, da es ein Geschenk für unsere Kinder ist. Wir freuen uns sehr auf die super Mischung aus Style und Sport im Wohnzimmer was Heimholz definitiv im Marketing verkörpert.
19.04.2024
Vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung! Das ist sicher ein Geschenk welches viel Freude und Spaß bereiten wird und Ihr könnt es "step by step" mit Zubehör erweitern. Wir wünschen euch viel Spaß beim beschenken mit der FILIBA ® premium Sprossenwand aus Birkenholz, mit Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Rieden Team Heimholz by Siehr

Gutes Produkt

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau Ich habe eine Anna Sprossenwand zum Klemmen gekauft. Die Holzspäne der Bohrlöcher, wo die Klemmvorrichtung montiert wird könnten evtl. kurz ausgesaugt werden.
22.04.2024
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deinen Kommentar! Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der maßgefertigten ANNA ® Sprossenwand in Eiche und dem Eiche Klimmzugbügel. Liebe Grüße nach Donauwörth Team Heimholz by Siehr
21.04.2024
Super netter Service und schnelle Lieferung. Das Holz ist sehr hochwertig verarbeitet und passt super in die Tür! Wir sind sehr zufrieden und können HeimHolz auf jeden Fall weiterempfehlen!
22.04.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl bei deiner Bewertung sowie den ausführlichen Kommentar. Das freut unser Team immer wieder sehr! Wir wünschen euch viel Spaß mit der maßgefertigen UNCLE X Sprossenwand für den Türrahmen. Liebe Grüße nach Steißlingen Team Heimholz by Siehr