tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

09.08.2023
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice der Tiroler Kräuterdestillerie zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns daher sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte! Sonnengrüß0e aus den Tiroler Bergen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
07.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
01.08.2023
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch viel Genuss und Freude mit unseren Spirituosen Spezialisten. 😋😋 Schönes Wochenende - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
Siegi S.
Salzburg
28.07.2023
29.07.2023
Sehr geehrter Herr Siegi S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es ist für uns von unschätzbarem Wert, weil es uns hilft uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schöne Grüße nach Salzburg - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
28.07.2023
29.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gletschereis Feuerlikör gefallen hat, und es tut uns leid, dass unser Liefer- und Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Schöne Grüße aus den Bergen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
08.07.2023
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
07.07.2023
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, und wir sind bestrebt, dieses hohe Niveau beizubehalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unseren Spirituosen Spezialitäten. Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
04.07.2023
08.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu beliefern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den gleichen Service bieten können. Schöne Grüße aus Tirol - Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
24.06.2023
28.06.2023
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
HH
Hilmar H.
Haldenwang
17.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Schönes Wochenende aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
08.06.2023
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. In unserer Destillerie sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
DU
David U.
Rettenbach
06.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Alles gute aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
03.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit den beliebten Spirituosenspezialitäten aus Tirol. 😋😋 Schöne Grüße aus den Bergen Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
02.06.2023
13.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
27.05.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es ist für uns von unschätzbarem Wert, weil es hilft uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
27.05.2023
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Spirituosenspezialitäten und dem Kundenservice zufrieden waren. Danke auch für die 5 Sterne Produktbewertung für den Enzian Schnaps. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
MZ
Martino Z.
St.Egidien
23.05.2023
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt eine 5 von 5 war und dass Sie mit der Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Feedback motiviert uns, auch weiterhin exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
22.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Unser Team bemüht sich um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit unserem echten Tiroler Obstler. 😋😋 Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
16.05.2023
18.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir bemühen uns stetig, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Spirituosen Spezialitäten zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Dienstleistungen profitieren werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
15.05.2023
18.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung uns mitteilen und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Schöne Grüße aus Tirol Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie