tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Wir haben einmal Teufelskräuter und einmal Zilli bestellt. Die Idee sich durch das Anzünden den Alkoholgehalt selbst zu bestimmen, ist sehr cool. Es sieht toll aus und warm schmeckt es auch gut. Wobei ich für den Teufelskräuter 5 Sterne und für Zilli 3 Sterne vergeben würde. Ist einfach eine persönliche Geschmackssache. Die Lieferung ging sehr schnell und über die kleine Probierflasche haben wir uns sehr gefreut! Vielen Dank. Worüber ich mich noch freuen würde,wäre ein Probierpaket in dem man beispielsweise in der Minigröße alle Feuerliköre probieren könnte.

Ihr "Enzian" ist sehr ausgedünnt. Ich kann verstehen, daß man diesen ursprünglich außergewöhnlichen Schnaps so besser verkaufen kann; aber mit dem "Enzian", den ich aus Bayern kenne, hat Ihr "Enzian" nicht viel Ähnlichkeit, ich bin sogar versucht, auf eine Aroma-Beigabe zu tippen, was ich Ihnen allerdings nicht unterstelle. Freundliche Grüße Wolfgang Holzner / Rellingen

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

KL
Karin L.
Eggersdorf
05.10.2023
07.10.2023
Sehr geehrte Karin L. Vielen Dank für Ihre Bestellung, für die positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität und mit schnellem Versand zu liefern, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Jahre beliefern zu dürfen. Schöne Grüße nach Eggersdorf / Brandenburg - und viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Tiroler Obstler 😋😋 - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
04.10.2023
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Service so zufrieden waren. Es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung machen, und wir sind unglaublich dankbar, dass Ihre Erfahrung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Spirituosen herzustellen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre freundliche Bewertung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Viel Genuss und Freude mit unserem neuen Feuer Likör 😋😋 sowie schöne Grüße nach Elsenborn in Belgien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
03.10.2023
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte als sehr gut bewerten. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Premium-Spirituosen zu destillieren, die den höchsten Ansprüchen an Qualität und Geschmack entsprechen. Wir haben uns zu Spitzenleistungen verpflichtet und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Produkt zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unserem AWB Wurzelbitter 😋😋 und senden schöne Grüße nach Beeskow / Landkreis Oder-Spree - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viel Genuss und Freude mit unserem beliebten Jagatee 😋😋 sowie schöne Grüße nach Belgien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen mit 5 Sterne bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit der Qualität der Zirler Goas zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen noch viel Freude und Genus mit unserer köstlichen Zirler Goas 😋😋 sowie Schöne Grüße nach Thüringen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Bergfeuerlikör gefallen hat, und es tut uns leid, dass unser Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und werden uns darum kümmern. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit dem Original aus Tirol und senden schöne Grüße nach Korschenbroich. Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
23.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung - wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Viel Freude und Genuss und schöne Grüße aus Tirol nach Limburg. Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
VT
18.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Herr Vinzens T. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Tiroler Kräuterdestillerie Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5 Sterne geben, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Tiroler Obstschnaps. 😋😋 Schöne Grüße nach Rheine - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
13.09.2023
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Alpenkräuter Wurzelbitter gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Belgien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
AK
Axel K.
Thüngen
10.09.2023
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser " Alpenkräuter Wurzelbitter " gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Roßdorf - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
05.09.2023
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung und dem "Ötzi Feuerlikör" als auch mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundliches Feedback. Unser Team ist bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice anzubieten. Wir schätzen jede Kundenerfahrung, ob positiv oder negativ, um uns ständig zu verbessern und Ihnen jedes Mal eine angenehme Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Viel Freude und Genuss mit unserem Ötzi. 😋😋 Schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
HW
Hans-Ulrich W.
Stockelsdorf
05.09.2023
08.09.2023
Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich W. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung immer perfekt ist und die Lieferung schnell erfolgt. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Probleme in Zukunft schnell und effizient gelöst werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen und unsere Produkte mitzuteilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Kunden weiterhin mit größter Sorgfalt zu bedienen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude und Genuss mit unserem beliebten Obstschnaps. 😋😋 Schöne Grüße aus Tirol Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
04.09.2023
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr positives Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Qualität und Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Schönes Grüße nach Leipzig und ein schönes Wochenende - Ihre Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
03.09.2023
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser "Gletschereis Feuerlikör" gefällt und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Bonn - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
01.09.2023
07.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, all unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir wünschen Ihnen viel Freude und Genuss mit unserem beliebten "Alpenkräuter Wurzel Bitter." 😋 Schöne Grüße nach Dresden - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir von der Tiroler Kräuterdestillerie freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden sind. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude mit unseren Feuerlikören 😋😋 und Schöne Grüße nach Belgien - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
19.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre tolle Bewertung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zirben Likör gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Ahlen - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
19.08.2023
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Spirituosen Spezialitäten gefallen und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude 😋😋 Schöne Grüße nach Bayern - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Bei der Tiroler Kräuterdestillerie bemühen wir uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn Sie das genauso sehen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Genuss und Freude mit unseren Feuerlikören. 😋😋 Schöne Grüße nach Lauter-Bernsbach - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie
17.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Enzianschnaps gefällt und dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Leidenschaft ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die den Alltag ein bisschen schöner machen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viel Genuss und Freude 😋😋 und Schöne Grüße nach Halle - Ihr Martin Petz – Geschäftsführer Tiroler Kräuterdestillerie