rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.200 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!! 15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024

Bewertungen für rewe-reisen.de

MT
Martha T.
Rostock
Innerhalb der 3 Tage Stornofrist nach Buchung sollte es auch möglich sein z.B. den Flextarif nachträglich zu buchen. Da Hotels nach der Suche und dann nicht gleich getroffenen Entscheidung am nächsten Tag nicht mehr verfügbar sind entscheidet man sich für eine schnelle Buchung ohne alle Möglichkeiten berücksichtigt zu haben.
EG
Edmund G.
Katzenbach
Buchung war weitgehend problemlos. Nicht gefallen hat mir das ich z. B. das Zimmerwunsch und Transfer nicht direkt eingeben konnte. Erst in einer zweiten Seite und dann erst der Endpreis sichtbar war.
17.05.2024
Die Buchung konnte einfach durchgeführt werden! Habe schon öfter bei Ihnen gebucht hat bisher immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!
24.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
Bestellvorgang ist mehrmals abgebrochen aufgrund Namen im Rechnungempfänger obwohl ich dies selber bin.
18.05.2024
Kann ich erst nach der Reise mitteilen. Buchung war sehr einfach .
24.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und wünschen vorab eine gute Reise. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
JD
früher haben wir den Service viel genutzt - immer zufrieden!!
HK
Harald K.
Leonberg
Schon öfters bei REWE Reisen gebucht, war immer ok
Alles ! Übersicht, Preise , Geschwindigkeit !
17.05.2024
Sehr schnell und unkompliziert Urlaub gebucht.
Schnelle und gute Buchung der Reise

Unkompliziert
RR
12.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken grundlegend für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise teilen Sie uns nicht mit, weshalb Sie uns lediglich durchschnittlich beurteilen. Es ist uns daher nicht möglich hierzu eine Stellungnahme abzugeben oder unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Service Team von REWE Reisen
PS
Peter S.