rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.207 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Innerhalb der 3 Tage Stornofrist nach Buchung sollte es auch möglich sein z.B. den Flextarif nachträglich zu buchen. Da Hotels nach der Suche und dann nicht gleich getroffenen Entscheidung am nächsten Tag nicht mehr verfügbar sind entscheidet man sich für eine schnelle Buchung ohne alle Möglichkeiten berücksichtigt zu haben.
MT
Martha T.
Rostock

Obwohl ich eine Reise gebucht habe aus dem Programm Deal der Woche und dies auch in Termin und Preistabelle so angezeigt wurde,wurde der Gutscheincode DEAL15 vor Ablauf der Zeit nicht angenommen, ohne einen Hinweis weshalb. SEHR UNBEFRIEDIGEND !!! 15 % waren versprochen ! Buchungsnummer 153840728 Rügen Göhren Hotel Alexa. 08. bis 11.Mai 2024

Bewertungen für rewe-reisen.de

MT
Martha T.
Rostock
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir bitten um Verständnis, dass die Bedingungen des Flexpaketes nur eine sofortige Zubuchung erlauben gemäß der entsprechenden Ausschreibung hierzu. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
EG
Edmund G.
Katzenbach
Buchung war weitgehend problemlos. Nicht gefallen hat mir das ich z. B. das Zimmerwunsch und Transfer nicht direkt eingeben konnte. Erst in einer zweiten Seite und dann erst der Endpreis sichtbar war.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
17.05.2024
Die Buchung konnte einfach durchgeführt werden! Habe schon öfter bei Ihnen gebucht hat bisher immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt!
24.05.2024

Flugdetails

Die Buchung war zwar einfach gestaltet, aber die Informationen zu den Flügen sind mangelhaft und konnten nicht verifiziert werden.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback. Sie finden relevante Informationen zu Ihren Flügen in der Ausschreibung: 10-tägige Flugreise mit Lufthansa oder gleichwertig in der Economy-Class von Frankfurt nach London und zurück (Umsteigeverbindungen ab Berlin, Hamburg und München). Freigepäck und Flugzeiten werden Ihnen während des Buchungsvorgangs angeziegt. Ihr Service Team von Clevertours.com
30.05.2024
Bestellvorgang ist mehrmals abgebrochen aufgrund Namen im Rechnungempfänger obwohl ich dies selber bin.
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre Rückmeldung, zu der wir jedoch kaum eine Stellungnahme geben können, da uns keinerlei technische Probleme in der von Ihnen genannten Art bekannt oder von anderen Gästen gemeldet wurden. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
Habe die Reiseangebote sehr schnell gefunden und bin mit der Buchung sehr zufrieden.
18.05.2024
Kann ich erst nach der Reise mitteilen. Buchung war sehr einfach .
24.05.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihr Feedback und wünschen vorab eine gute Reise. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
JD
früher haben wir den Service viel genutzt - immer zufrieden!!
HK
Harald K.
Leonberg
31.05.2024
Schon öfters bei REWE Reisen gebucht, war immer ok
Antwort von rewe-reisen.de
Alles ! Übersicht, Preise , Geschwindigkeit !
17.05.2024
Sehr schnell und unkompliziert Urlaub gebucht.
Schnelle und gute Buchung der Reise
WO
Klar und Übersichtlich, Bestens !
Perfekt. Günstig. Professionell.
28.05.2024