Ich hatte Bergschuhe bei Tennistown bestellt, die Lieferung erfolgte prompt, leider haben die Schuhe nicht gepasst.
Ein Retoure-Aufkleber sowie ein Antwortblatt wieso der Artikel zurückgesendet wird war der Sendung bereits beigefügt. Die Rücksendung war somit sehr einfach und Kaufpreisrückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend.
Ich habe bei Tennistown schön öfter bestellt, da dort Markenartikel zu günstigem Preis zu bekommen sind.
Ich habe bei Tennistown nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop zu 100 % empfehlen. Ich werde den Tennistown Shop weiterhin nutzen und bin froh, dass dort Markenartikel zu annehmbaren Preisen zu bekommen sind.
Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL!
Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte.
Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen.
Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System.
Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen.
Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.
Habe 2 Paar Trainingsschuhe bestellt . Leider waren sie mir zu groß. Rücksendung problemlos mit den beiliegenden Rücksendeschein. Verpackung war war stabil.
Qualität und Preise der Angebote sehr gut! Tennistown kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Kontakt mit den Kundenservice schnell und sehr verbindlich!
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach super Schuhe. Sehr gute Dämmung. Man läuft wie auf Wolken. Nur mit der Größe stimmt etwas nicht. Nach der 3. Bestellung, die passende Größe gefunden. Von der gleichen Marke passt immer Größe 45 und nun passt die Größe 46,5.
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29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist leider verlorenen gegangen. Musste 2 mal nachfragen bis neu versandt wurde, sonst hätte es fünf Sterne gegeben. Leider waren Schuhe dann zu klein! Aber Rücksendelabel direkt beiliegend! Kann Tennistown nur empfehlen.
Der Mantel ist sehr schön, passt gut und gefällt mir. Das material ist, wie angegeben. Es wird sicherlich ein Lieblingsstück von mir. Das Blau ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist alles schnell und reibungslos gelaufen. Die Qualität der Wanderschuhe habe ich letzte Woche bei Wanderungen in Südtirol getestet, sehr gut, bin sehr zufrieden. Weiter so!
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin ein Fan von tennistown!!! Allerdings gefällt mir überhaupt nicht, dass man auf Lieferungen so lange warten muss!
Damit müsst ihr was machen, liebes Tennistown Team 😜
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben erhalten.
Fahrradmontageständer hat zwar an den Füßen leichte Kratzer - ist für mich aber nicht weiter schlimm.
Gerne wieder.
Die Schuhe sind super, sehr gute Dämmung. Ich besitze schon den gleichen nur in einer anderen Farbe. Dieser Schuh ist aber leider zu klein und musste wieder zurück.
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26.04.2024
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Auf Reklamation wurde schnell reagiert
Es gab Probleme bei der Gutschrift nach einer Retoure. Meine Reklamation per E-Mail wurde aber schnell bearbeitet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.