fafit24.de- Logo - Bewertungen

726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

Joerg B.
Markt Schwaben
21.12.2023

Alles einwandfrei

Das Fahrrad wurde sehr schnell geliefert. Zustand ist einwandfrei. Die Kommunikation im Vorfeld und danach ist sehr freundlich und hilfreich. Der Preis war unschlagbar.
21.12.2023

Wie viele Sterne? Alle!

Übersichtlicher Shop, unkomplizierte Abwicklung, angemessene und sichere Verpackung, schnelle Lieferung mit Sendeverfolgung und die Ware, wie abgebildet und beschrieben = "1A" (Parallelogramm-Sattelstütze von Suntour). Der eigentliche Grund für meine Bestellung war aber der richtig guter Preis, der mir bei Idealo angezeigt wurde. Was kann ich dazu sagen? Bin dankbar und restlos begeistert :D

Tolles Kinderrad, super Preis

Das Fahrrad ist das Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin. Ich habe das Rad online bestellt, alles lief ohne Probleme. Der Versand war sehr schnell und das Rad war sehr anständig verpackt. Gerne wieder, vielen Dank.
12.12.2023
Alles problemlos und schnell erledigt. Die Ware ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Danke. Sehr empfehlenswert.
03.12.2023

Schnelle Lieferung bei günstigem Preis

Federnde Sattelstütze für das Fahrrad meines Sohnes bestellt. Ware wurde schnell geliefert und das bei günstigem Preis.
19.12.2023
Sehr zügige Abwicklung und das nicht mitgelieferte Teil wurde nach Reklamation auch direkt nachgeschickt.
09.12.2023
Top Zustand, des Fahrrades, problemlose Abwicklung Ware kam innerhalb von paar Tagen. Weiter so 👏🏻
LS
Lisa S.
Odelzhausen
12.12.2023
Super schneller Versand, alles problemlos und unkompliziert
UK
Uwe K.
Lingen
19.12.2023

Seriöser Händler

Super Preis, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung.
24.12.2023
Top Service, selbst im stressigen Weihnachtsgeschäft!
07.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware kam sicher an.
Sehr schnelle Lieferung. Alles top
23.12.2023
Sehr schnelle Antwort auf Fragen
25.12.2023
Schnelle Lieferung, alles I.O.
25.12.2023
alles bestens, gerne wieder