fafit24.de- Logo - Bewertungen

833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

MS
Mirna S.
Bretten
22.03.2024
Schnelle Lieferung, zwei Werktage nach der Bestellung erhalten, Zustellung erfolgte am angegebenen Wunschtermin. Service ist gut erreichbar und freundlich.
07.03.2024

Bestellung eines Puky-Laufrades

Das Laufrad kam vernünftig verpackt, zügig nach der Bestellung bei uns an. Es war alles Heile und wir sind zufrieden. Kaufempfehlung meinerseits !
WS
Wolfgang S.
Emmendingen
13.03.2024
Herr Zacher, mein Ansprechpartner ist sehr kompetent, super freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Abwicklung ist vorbildlich abgelaufen.
19.03.2024

versehentliche Doppelbestellung

Moin, habe versehentlich doppelt bestellt. Rücksendung kein Problem und umgehend Betrag erstattet bekommen. Das finde ich total prima. DANKE
GF
Gisi F.
Freiburg
13.03.2024
Alles perfekt gelaufen! Sehr gute Beratung per Telefon. Kompetent und freundlich,Lieferung schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
AK
22.03.2024

Die bayrischen Radprofis mit dem Serviceplus

Gute Preise können viele, guten Service nur wenige. Fafit24 zählt zu letzteren. Sicher nicht das letzte Mal hier bestellt.👍
17.03.2024

Es war alles sehr unkompliziert , und hat super geklappt .... Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen
05.03.2024

Smartphonehalterung

Kein Grund zu Klage, alles wie erwartet und bestens abgelaufen. Halterung von Klickfix wie erwartet ok
28.02.2024
Schneller Versand, Ware einwandfrei. Leider keine Beschreibung dabei.
06.03.2024
Schnelle Antwort und Lieferung sowie schnelle Abwicklung und Rückmeldung Gruß Manfred Garbaczek
15.03.2024
Einfach Top der Laden , bei Nachfrage prompte Antwort. Und jeder am Telefon ist kompetent
11.03.2024

Gute Homepage, zuverlässig und schnell.

Ansprechende Homepage, vernünftige Preise, zuverlässige Abwicklung und schneller Versand
03.03.2024

Hardtail 29 Zoll

Rad wie besprochen geliefert. Aufbau war einfach. Alles funktioniert. Gerne wieder.
06.03.2024
absolut nichts auszusetzen. Homepage - Angebot - Komminikation - Lieferung. Prima.
27.02.2024

Sehr gute Erfahrung

Günstigster Preis, schnelle Lieferung, super Kommunikation! Jederzeit wieder!
JV
Juergen V.
Bad Bentheim
03.03.2024

Solider Puky - Roller. !

Der Kinderroller kam gut verpackt und pünktlich an. Ware hat gute Qualität
20.03.2024
Alles top, sehr netter Kontakt und toller Service. Sehr empfehlenswert!
LK
15.03.2024
Großes Sortiment. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Gute Preise.

Immer wieder

Sehr guter, zuverlässiger und freundlicher Service!!! Empfehlenswert!
11.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und gute Verpackung. Alles topp!