paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

Michael R.
Münster
14.01.2024

Keine Warenlieferung!

Bestellung am 25.12.2023 ausgelöst. Am 14.01.2024 noch keine Ware erhalten. Auch wurde keine Information zum aktuellen Lieferstatus mitgeteilt. Daher Mangelhaft.
m.ingrid s.
landshut
20.01.2024
Das bestellte Produkt ist immer noch ausstehend. Bei Nachfrage hieß es, die Herstellerfirma hat Lieferengpässe, sehr schade. ABBUCHUNG ERFOLGTE BEREITS!
UT
30.12.2023
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
Bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch wird man nur vetröstet. Hier würde ich nicht mehr bestellen.
Produkt nie angekommen! Kein Feedback vom Kundenservice weder auf Kontaktformular noch Anrufe
29.12.2023
Ich warte leider seit Anfang Dezember auf meine Lieferung:(
AP
29.06.2023
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
Antwort von paulle.de
04.10.2023
Guten Tag Herr Peetz, vielen DANK für Ihr Feedback! Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie Ihnen unsere Kollegen sicherlich aus dem Kundenservice mitgeteilt haben, befand sich Ihre bestellte Ware in der Zollabfertigung, da diese aus Fernost angeliefert wurde. Hier kam es zu erheblichen Verzögerung in der Bearbeitung und seitens der Behörde zu keinem adäquaten Informationsfluss. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten stets mit Hochdruck daran, unsere Kunden mit allen nötigen Informationen zu versorgen. In seltenen Fällen wie bei Ihnen geschehen, gelingt uns dies nicht immer. Eine Stornierung, sowie eine Rückerstattung des Kaufbetrags ist zu jederzeit möglich. Dazu genügt eine Mail oder Anruf in unserem Kundencenter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen alles gute und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
16.08.2023

Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.