www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

25.09.2023
Ich habe schön öfter bei Bundspecht bestellt bisher was ich immer zufrieden. Dieses mal ist der Stoff ganz anders ausgefallen wie beschrieben oder ich erhofft hatte. Da der Stoff extra zugeschnitten wurde konnte ich ihn nicht zurückschicken. Fazit... vor der Bestellung gut überlegen.

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

01.09.2023
Super schnelle Lieferung tolle Stoffe Das Jungenpaket hat mich und meinen Sohn sehr angesprochen.
HS
Heidi S.
Vollersode
25.08.2023
Topqualität . Farben und Griffigkeit fantastisch. Wie immer schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
HB
Heike B.
Winsen(Aller)
20.07.2023
Der Stoff ist sehr schön geschnitten und verpackt. Der Einkauf hat sehr freundlich stattgefunden.
ML
Myriam L.
Hagenbüchach
26.05.2023
Dass die Stoffe aussehen wie die Bilder, dass das bestellen einfach geht und schnell kommt! Danke
31.10.2023

Toller Stoff

Der Stoff war den Bildern sehr getreu. Liebevoll eingepackt und schnell verschickt. Gerne wieder
19.09.2023
Schneller Versand, toller Stoff, genau wie beschrieben, sehr zu empfehlen, immer gerne wieder
14.09.2023
TOLLER Stoff, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Da freut man sich auf sein Nähprojekt :-)
KB
Karin B.
Osthofen
01.09.2023
Schöne Stoffe, Qualität bestens, liebevoll verpackt und die Lieferung ohne Probleme und schnell.
11.06.2023
Super schnelle Lieferung und der Stoff ist sehr schön, entspricht der Beschreibung. Gern wieder😊
18.09.2023
Die Lieferung war schell und Der Stoff endsprach unseren Erwartungen. Ist weiter zu empfehlen.
UM
Ute M.
18.09.2023
Die Qualität der Stoffe, die ausführliche Beschreibung auf der Website, die schnelle Lieferung!
UM
Ute M.
25.08.2023
Ein wunderschöner Stoff von sehr guter Qualität, leicht zu verarbeiten! Und schnelle Lieferung.
16.08.2023
Tolle Stoffe. Lieferung könnte schneller sein, aber da ich das weiß bestelle ich entsprechend.
31.07.2023
Tolle Stoffe und ab und zu super Schnäppchen dabei. Ich bestelle gerne bei dem Buntspecht Shop
PZ
Petra Z.
Extertal
31.07.2023
Tolle Stoffe und Angebote. Mehrere Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
AV
28.07.2023
Schneller und toller Service.. auf wünsche im Zuschnitt würde unkompliziert eingegangen.. danke
ES
Erika S.
Darmstadt
21.07.2023
Ware war genau wie beschrieben, wurde schnell und gut verpackt versendet. Sehr gerne wieder!!!!
30.06.2023
Sehr schöne Stoffe, schnelle Abwicklung und Versand. Immer wieder gerne, ich in sehr zufrieden
AO
Astrid O.
Braunschweig
29.06.2023
Toller Stoff für wenig Geld. Ebenso eine schnelle Lieferung. Ich bin, wie immer, sehr zufrieden
27.06.2023
Schnelle Lieferung,tolle Stoffe und eine Zugabe für meine ehrenamtlich Arbeit gab es auch noch.