www.der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

www.der-buntspecht-shop.de

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2016
www.der-buntspecht-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Habe jetzt schon mehrfach bei Buntspecht bestellt. Die Stoffe und Muster gefallen mir einfach sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem finde ich es schön, dass man beim Anklicken des Stoffes schon erfährt, wie viele Meter überhaupt noch auf Lager sind und ich somit entscheiden kann, ob es für mich ausreichend ist. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert, nach dem Bezahlungseingang bekommt man sein Paket innerhalb 3 Werktagen. Jedem Paket ist eine kleine Überraschung beigefügt, finde ich eine sehr nette Geste. Macht weiter so
WH
Waltraud H.
Kitzingen

25.09.2023
Ich habe schön öfter bei Bundspecht bestellt bisher was ich immer zufrieden. Dieses mal ist der Stoff ganz anders ausgefallen wie beschrieben oder ich erhofft hatte. Da der Stoff extra zugeschnitten wurde konnte ich ihn nicht zurückschicken. Fazit... vor der Bestellung gut überlegen.

Bewertungen für www.der-buntspecht-shop.de

AF
10.07.2023
Sehr schöne Stoffe, schnelle Lieferung und alles immer liebevoll verpackt. Ich bestelle immer wieder gerne.
13.10.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und die bestellten Stoffe sind so schön! Habe ich vorher noch nicht so gesehen.
anita s.
heidenau
26.06.2023

Gut

Sehr viele Stoffe in guter Qualität und zur Verarbeitung sowie Erklärung welcher Stoff sich für was eignet
UK
Ute K.
Henstedt-Ulzburg
15.05.2023
Sehr schöne Stoffe, von der online Bestellung bis zum Versand alles sehr gut. Sehr schneller Versand, danke.
HL
Heike L.
16.10.2023
Bei Buntspecht bekomme ich meine Lieferung sehr schnell. Die Stoffe sind sehr gut im Extra-Papier verpackt.
08.09.2023
Schnelle Abwicklung Stoff hatte Fehler, aber es wurde mehr geschickt als bestellt - leider ohne Info vorher
FM
Franziska M.
Efringen-Kirchen
12.07.2023
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Stoff war farblich,wie auch in der Qualität hervorragend. Mfg Franzi
BP
07.06.2023
Sehr unkompliziert, nette Kommuikation und sehr schnelle Problemlösung. Ich kann den Shop jedem empfehlen.
23.05.2023

Schnell und gut !

Man findet immer etwas und die bestellten Stoffe kommen schnell und super verpackt ... iimmer gerne wieder!
20.05.2023
Alles reibungslos gelaufen, von der Bestellung bis zur Zusendung. Liebevoll verpackt. 🫶 Gerne wieder! *****
12.06.2023
Immer eine schnelle Lieferung und liebevoll Verpackt. Mit den Stoffen war ich bisher immer sehr zufrieden
21.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Stoffqualität. Farbe der Reißverschlüsse passen nicht. Ansonsten sehr zufrieden
18.05.2023
Wirklich sehr schnelle Lieferung des tollen Canvasstoffes und noch ein kleines Leckerli dazu. Vielen Dank!
02.10.2023
Die Stoffe, die ich bestellt habe, sind von sehr guter Qualtät. Die Farben entsprechen meiner Erwartung.
27.09.2023
Sehr gute telefonische Beratung. Der empfohlene Bündchenstoff passte hervorragend zum Walk. Vielen Dank!
SY
20.07.2023

Wunderschöne ausgefallene Stoffe

Wunderschöne Stoffe von guter Qualität zu fairen Preisen. Immer liebevoll verpackt und schnell geliefert
06.10.2023
Tolle Stöffchen, sehr schneller Versand. Jederzeit immer wieder sehr gerne. Absolut empfehlenswert 🫶
22.09.2023

Super Kundenservice

So einen guten Kundenservice findet man wirklich selten. Alles hat wunderbar geklappt. Stoff ist super
20.07.2023
Das auch unkompliziert nach einem kurzen Telefonat, die Sache geklärt werden konnte. Herzlichen Dank.
GH
Gisela H.
Neubrandenburg
29.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Ich werde bei Bedarf und passendem Angebot gerne wieder bestellen.