embelly.com- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.08.2021
embelly.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Der Beratungstermin wurde sehr pünktlich eingehalten und die Beratung selbst war sehr freundlich, geduldig und informativ. Der Gesprächsverlauf war fließend, ich konnte auch Zwischenfragen stellen. Es hatte keinesfalls den Charakter eines Callcenters, vielmehr war die Beraterin selbst auf dem Gebiet versiert, individuelle Fragen konnte sie fachkundlich beantworten. Auch die anschließende schriftliche Dokumentation ist sehr hilfreich. Ich kann dies meinem behandelnden Arzt zeigen. Ich bedanke mich für das gute Gespräch!

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

08.03.2024

Eine 3. Sterne Bewertung

Die beigefügte Beschreibung war verständlich sodass ich den Test ohne Probleme durchführen konnte. Nur drei Sterne gibt es, da ich sehr unsicher bei der Durchführung der Diät gewesen bin. Durch meine Lebensmittelunverträglichkeiten musste ich alles aus der Liste streichen bis auf den Reis und brauchte zunächst eine Hilfestellung. Hierzu habe ich den Kundenservice kontaktiert und habe nach 1. Stunde und 20 Minuten in der Warteschleife aufgelegt. Zusätzlich habe ich eine Email geschrieben und bekam eine sehr verspätete Rückantwort im Prinzip mit dem selben Inhalt aus der Beschreibung. allerdings hatte ich Schwierigkeiten bei der Durchführung der Diät.

Gute und einfach Möglichkeit sich auf SIBO zu Testen

Ein schönes und gut erklärtes Testpaket. Einfach durchzuführen und ein schnelles Ergebnis am nächsten Tag. Da SIBO noch wenig bekannt ist und ich nicht wusste zu wem ich damit gehen kann, fühlte ich mich im ersten Moment alleine damit. Doch das Gefühl wurde mir im Ergebnisgespräch am Telefon genommen. War ein sehr angenehmes Gespräch ohne versucht zu haben etwas zu verkaufen. Man hat sich etwas mehr Zeit genommen, war dabei einfühlsam und verständnisvoll. das Ergebnis wurde gut erklärt, Möglichkeiten aufgezeigt und Fragen beantwortet. Selbst die Stuhlprobe die ich parallel gemacht habe, wurde kurz angesprochen, wie beide Ergebnisse miteinander zu verstehen sind. SIBO-Darmkur werde ich nun ausprobieren und hoffen das dann alles vorbei ist... Negativ: Über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten, über normalen E-Mail Verkehr schon.
Die Bestellung und Test waren sehr schnell und gut erklärt. Habe auch erhöhte Methan Werte und daraufhin habe ich mir die Darmkur bestellt. Bin grad in der 3 Woche und kann noch nichts dazu sagen ob es sich bessert werde ich sehen und hoffe es auch . Danke
09.02.2024
Die Dame am Telefon hatte so viel Ahnung und hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles zu erklären. Danke! Das Testergebnis war in unter 24h da! 😳 Bin sehr sehr zufrieden!

Von Anfang bis Ende Top!

Sehr gute Erklärungen zur Vorbereitung vor dem Test und während der Durchführung, Super schnelles Ergebnis bekommen und sehr nettes Analysegespräch!
27.01.2024
Es war eine sehr freundliche Beraterin, die sehr genau auf meine Fragen eingegangen ist. Die links sind auch sehr hilfreich. Danke
MW
Manfred W.
Zülpich

Rundumpaket

Von der Testung über Produkte bis zur Beratung ist hier alles abgedeckt. Außerdem immer zuverlässig.

Sehr gute Beratung

Vielen Dank für das informative Gespräch. Sehr gute Beratung, auf jede Frage wurde eingegangen.
28.01.2024
Gutes Produkt, regt die Verdauung an. Ich nehme 3 Stk Abends und habe am nächsten Tag Stuhlgang
14.02.2024
Reklamation kulant geregelt. Lieferung schnell.
Ausführliche und kompetente Beratung
toller Service, gute Beratung.
Freundlich und informativ.
16.02.2024
03.02.2024
Keine Rückmeldung auf meine zwei Anfragen für eine Rücksendung
28.05.2023

Sehr gute Beratung

Antwort von embelly.com
18.08.2023
Liebe Heidi, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wie schön zu hören, dass Du Dich so wohlgefühlt hast bei uns! Die Zufriedenheit unserer Kund:innen liegt uns sehr am Herzen, daher freut uns Dein Feedback sehr :) Christina von Deinem Dr. Gut Team
27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.
03.11.2023

Sehr empfehlenswert!

Man wird rundum sehr gut betreut, dem Kundenservice liegt das Wohlergehen der Kunden sehr am Herzen, andere Shops können sich davon eine Scheibe abschneiden! Produkte, Anleitungen und Kundenservice sind 1A, vielen Dank!