Reader' s Digest Onlineshop- Logo - Bewertungen

Reader' s Digest Onlineshop

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.153 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2022
Reader' s Digest Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich fand mich sehr schnell gut zurecht, Bestellung, und Lieferung klappten reibungslos. Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich war, dass ich zwei Stunden später ( die Bestellung war am Abend, so dass diese sowieso erst am nächsten Tag wohl bearbeitet werden würde ) dieser Bestellung gerne noch etwas hinzugefügt hätte, um Versandkosten zu sparen. ......meine nachgesandte email (diesbezügliche Nachfrage) wurde nun erst heute anscheinend registriert, jedoch nicht beantwortet. Das bestellte Buch ist längst da, und es ist sehr schön. .....Ich finde es sehr schade, dass es keine "normale" telefonische Erreichbarkeit eines Kundenservice gibt.

Die Web-Seite ist schlecht gestaltet. Um beim Gewinnspiel mitzumachen muss man einen ganz umständlichen Weg auf der Web-Seite beschreiten. Und wenn man dann einen bei dem Gewinnspiel beworbenen Artikel im Shop bestellen will, ist der nicht aufzufinden, auch über die Suche nicht. Eigentlich dürfte ich nur einen Stern vergeben, denn ich habe es mindestens zweimal erlebt, dass eine Seite, die für das Gewinnspiel aufzurufen notwendig war, gar nicht funktionierte, obwohl ich innerhalb der Frist war. Also: Da ist nicht nur Luft nach oben, da muss sich komplett was ändern. Im alten Online-System war der Zugang zum Gewinnspiel und zu den beworbenen Produkten viel klarer und einfacher. Was hat den, der das hat ändern lassen, wohl geritten ??
WH

Lillie S.
Gudensberg
06.04.2024

Am 20.04.2024

Am 11.04. wurde mir der Versand meines 1. Heftes des abgeschlossenen Abonnements mitgeteilt. Auch die Abbuchung wurde bereits am 12.04. vorgenommen, jedoch habe ich bis heute keine Aprilausgabe erhalten. So schnell, wie Sie bei der Abbuchung waren, so zügig hätte auch der Versand erfolgen können, ja müssen. Dafür kann es nur einen Stern bei der Beurteilung geben. Mit nicht eben freundlichen Grüßen Eberhard Vogel
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Es ist tatsächlich erst am vergangenen Freitag (19. April) in den Postversand gegangen und müsste Sie heute oder morgen erreichen. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
18.04.2024

- Nicht zu viel versprechen

- Nicht mehr versprechen, als Sie halten können. - Und warum plötzlich DHL? - In 1-2 Tagen hieß es, erfolge die Lieferung. - Mittlerweile sind 9 Tage vergangen. Und keine Lieferung. Und keine Info.
19.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 11. April wurde von uns mit DHL versendet. Da die Bestellung nach Österreich geht, wird sie nahe der Grenze an die österreichische Post übergeben und müsste eigentlich demnächst bei Ihnen eingehen. Zugegebenermaßen lässt sich leider mit DHL-Trackingcode der weitere Verlauf der Zustellung innerhalb Österreichs nicht mehr verfolgen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Falls Sie in den nächsten 2 - 3 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten haben sollten: Würden Sie uns dies kurz mitteilen an den Kundenservice (E-Mail: kundenkontakt@readersdigest.de)? Dann forschen wir für Sie bei DHL/österreichische Post nach, wo Ihr Paket geblieben ist, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten. Beste Grüße, Ihr Reader'S Digest-Team
10.04.2024

Ware noch nicht eingetroffen.

Nachricht vom Absender vor einer Woche: Ware sei auf dem Versandweg. Bis heute noch nicht eingetroffen.
10.04.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (siehe gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
DS
Dieter S.
Rüthen
wenn ich etwas bewerten soll dann müßte ich die Ware erstmal haben
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen: Ein Abonnement startet erst 2 bis 3 Wochen nach Abo-Abschluss in unserem Shop. Daher steht auf der Website, wo das Abo erworben werden kann auch neben dem goldfarbigen, stilisierten Lieferwagen "Lieferung in 2 - 3 Wochen". Allerdings scheint in Ihrem Fall irrtümlich eine Versandbestätigung an Sie verschickt worden zu sein mit der Information, dass das 1. Heft Ihres Abos bereits an Sie versendet wurde. Diese Information ist natürlich falsch und es tut uns sehr leid, dass Sie nun so lange vergeblich auf Ihr Heft Nr. 1 gewartet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
WB
Wolfgang B.
NEUBIBERG
Bestellt und bezahlt am 19.4. ,bis heute 29.4. nichts erhalten

Lieferzeit

Aus Lieferzeit 1 - 3 Tage wurde eine Woche.
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde zum Versand an DHL übergeben und sollte Ihnen laut DHL spätestens heute oder morgen zugestellt werden. Falls dies nicht geschehen sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice (kundenkontakt@readersdigest.de) und teilen Sie uns dies mit. Dann forschen wir für Sie nach, wo Ihr Paket sich befindet, damit Sie Ihre Ware in jedem Fall erhalten. Beste Grüße ihr Reader's Digest-Team
17.04.2024
15.03.2024

Top Service

Superschnelle Lieferung, schaue öfter rein und finde immer wieder etwas Schönes, manchmal auch eine zusätzliche "Kleinigkeit", wie diese elektrischen Gewürzmühlen, die ein super Angebot waren. Eine Nachfrage beim Kundenservice wurde kompetent und freundlich beantwortet.

Reader’s Digest

In meiner Jugend las ich Reader‘s Digest mit Begeisterung. Heute gut 50 Jahre später will ich es nochmal wissen. Das erste Heft kam heute nach ca. 2 Wochen an. Nach einem kurzen Durchblättern -Fazit: ich erkenne das Heft wieder. Nun freue ich mich aufs schmökern.
PR
Peter R.
Oberding
18.03.2024
Ich habe das Digest das Beste bestellt u.nach 10 Tagen noch nicht erhalten Also kann ich dazu noch nichts sagen.
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, da haben Sie natürlich recht: da das Reader's Digest Jahresabonnement - wie auf der Bestellseite angegeben - erst nach 2 - 3 Wochen geliefert wird (s. goldfarbener Schriftzug unter dem Bestellbutton), können Sie das Produkt momentan noch gar nicht bewerten. Wir danken Ihnen aber trotzdem dafür, dass Sie auf unsere Bewertungs-Anfrage reagiert und sich bei uns gemeldet haben. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
Silvia S.
Hamberge

Bisher keine Lieferung.

Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten, auch keine Angabe ab wann die Zeitschrift geliefert wird.
Antwort von Reader' s Digest Onlineshop
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die erste Lieferung eines Abos startet immer erst 2 - 3 Wochen nach dem Abschluss eines neuen Abonnements (s. gold-farbige Info unter dem blauen "Kaufen"-Button). Ihre Abo-Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan bearbeitet. Beste Grüße, Ihr Reader's Digest-Team
20.03.2024
Schnelle Lieferung, was mir allerdings gefehlt hat, wäre eine kurze Beschreibung des Artikels gewesen
BH
Bernd H.
Magdeburg
31.03.2024
Alles war in Ordnung. Von der Bestellung,Lieferung und Bezahl System sowie die schnelle Abwicklung.
GD
schnell und unkompliziert. wir hoffen, dass die Produkte das halten, was sie versprechen.