aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

09.12.2023

Glückslosverarsche

geködert mit einem Gratislos bei Bestellung eines Glücksloses mit Aktivierungscoupon. Geliefert wird nix, auf Nachfrage heißt es, man hätte den falschen Coupon (der auf der Webseite aber vorgegeben ist) aktiviert
09.12.2023
Lieber Kunde, sie haben am 1. Dezember ein Glückslos bestellt und den Aktionscode erfolgreich aktiviert. Die Gratislosnummer wurde ihnen im Fließtext Ihrer Bestellbestätigung mitgeteilt. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0228 2092 200. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.
EP
Ermano P.
Schorndorf
11.06.2023
Institution mit dem richtigen Ziel, benachteiligten Menschen zu helfen. Leider bin ich seid Jahren Kunde und habe nie etwas gewonnen.
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
09.11.2023
Hab seit über30 Jahre regelmäßig Lose der Aktion Mensch aber erst ein Mal 100€ gewonnen.Mir kommt das ganze nicht seriös vor.
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
07.10.2023
Es ist schön das das Geld nicht nur der Gesellschafft in die Hände fällt. Allerdings ist die Gewinnchance gleicht null.
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Mehr Gewinn an Menschen ausschütten. Ihr könnt das beeinflussen. Das weißt in zwischen jeder der bei euch Spielt.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, selbstverständlich können wir "NICHT BEINFLUSSEN" wer gewinnt oder nicht. Gerne sind wir auch persönlich für Sie da unter 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
05.11.2023
Hmm ich spiele schon seit Jahren und unterstütze aber was kleines mal gewonnen. NEIN
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
25.06.2023
Zu viel Werbung und kein einziges Mal in den vergangenen Jahren gewonnen
26.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne können Sie sich ab 8 Uhr mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen unter 0228 2092 200 dann können wir für Sie einen Werbestop setzen. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
03.07.2023
Es heist jedes los gewinnt hab bis jetzt nie was gewonnen
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern." Ihre Aktion Mensch
14.07.2023
Habe noch nie was gewonnen
14.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los/e nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihre viel Glück. Ihre Aktion Mensch
DJ
Dirk J.
Krefeld
26.12.2023
Wer mehrere gleiche Lose kaufen möchte , muss jedes Los einzeln samt der gewūnschten Gegebeheiten ausgewāhlen, was bei mir dazu fūhrte, dass ich am Ende unbeabsichtiigt ein "falsches", (natūrlich teureres) Los gekauft hatte, was mir aber erst auffiel, als nichts mehr daran zu āndern war. Kurzfazit: Nie wieder! Das gewāhlte Verfahren ist somit dem eigentlich guten Zweck nicht dienlich.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Vor den Abschluss der Bestellung haben Sie in der Bestellungsübersicht die Möglichkeit unerwünschte Lose zu entfernen. Falls Sie Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
08.10.2023
Ich kann jetzt noch nichts bewerten, da ich erst vor ein paar Tagen die Lose bestellt habe und daher noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Doch sollten Sie jetzt zu lästig mit Anfragen und Bewertungs- wünschen werden, werde ich meine Lose wieder kündigen. Ich wollte nur Lose kaufen und nicht ständig belästigt werden, und bitte Sie dies und meine Privatsphäre zu Akzeptieren!
09.10.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit zwecks vorzeitiger Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
16.07.2023
Ich habe das Los bisher nicht zugesandt bekommen.Auf meine Beschwerdemail habe ich bisher nur eine automatisch generierte E-Mail bekommen. Neue Nachrichten: Heute kam das Ersatzlos, allerdings ohne jede Entschuldigung. Da das Los ein Geschenk sein sollte, welches ich am 08.07.2023 verschenken wollte, bin ich über diese Vorgehensweise - kein Wort des Bedauerns - enttäuscht.
24.07.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden sind. Am 17.07.2023 haben wir Sie informiert das es uns leid tut das Sie das Los noch nicht erhalten haben und haben Ihnen auch am 17.07.2023 ein kostenfreies Duplikat gesandt. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen erreichen Sie unseren Kundenservice ab 8 Uhr unter 0228 2092 200. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
WH
Winfried H.
Wuppertal
31.10.2023
Der Kauf eines Loses aus der AktionMenschApp heraus war nicht ohne weiteres möglich. An der Stelle, an der die Zahlung abzuwickeln war, hat sich das ganze aufgehängt. Es ging nicht weiter zur Zahlungsbestätigung und ein Weg zurück zum vorherigen Programmpunkt war auch nicht möglich. Einziger Lösungsweg: App schließen.... Da muss die Aktion Mensch noch einmal nacharbeiten.
31.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Bei Fragen setzen Sie sich gerne ab 8 Uhr mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihre Aktion Mensch
App nicht gut, Störung der Anmelde- und Betahlfunktion über Wochen, Hotline nicht kompetent. Losfreigabe erst nach über 1 Woche (6 Tage lt. Infotext) Leider war Ihre Antwort nicht hilfreich. Aktuelle App vorhanden, wurde aktualisiert. Leider nach wie vor die Info: Los in Bearbeitung,; Gewinnzahlen ansehen: „Dein Los hat bisher an noch an keiner Ziehung teilgenommen.“.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, in einer gesonderten E-Mail erhalten Sie einen weiteren Lösungsvorschlag für Ihr Anliegen. Ihre Aktion Mensch.
KC
Habe 3 Lose am 06. Dezember bestellt, die auch am 07. bereits alle als Karten übersandt worden seien Angekommen ist lediglich eine! Da ich sie aber verschenkt habe, musste ich sie mir dann als Download ausdrucken. Ist natürlich nicht gleichwertig von der Optik. Offensichtlich liegt der Fehler aber bei der Post ! Nur das Ergebnis ist für mich natürlich nicht befriedigend.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Lotterieteilnehmer, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post und auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erhalten dann kostenlose Losduplikate. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.
26.11.2023

Nur im Marketing ganz groß

Der Loskauf wurde im November mit einem zweiten Gratislos beworben. Der Text war so kryptisch, daß man erst nach dem Kauf darüber informiert wurde, daß das Los lediglich an zwei Ziehungen teilnimmt, und dann ist schluß. Das ist Kundentäuschung! Wenn die Loskäufer bei den sozialen Projekten genauso getäuscht werden, sollte am besten keiner Lose kaufen!
Antwort von aktion-mensch.de
Liebe Kunde , danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App/Homepage und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Daher vielen Dank hierfür. Wir wollten Sie ganz sicher "nicht täuschen". Gerne sind wir auch in einem persönlichem Gespräch für Sie da Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
CG
CLAUS G.
22145 HAMBURG
Es ist schwierig bis unmöglich, ein Foto im Jpeg-format hochzuladen.......und ich weiß nicht warum. Telefonkontakt möchte ich nicht, es bringt meistens nichts. Ich hbe für ein weiteres Los genau wie vorher das gewünschte Foto aus dem gleichen File hochzuladen. Es gelingt nicht. Ich habe den Kauf eines Loses daraufhin abgebrochen. Claus Glashagen
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich der Bestellprozess für Sie so schwierig gestaltet hat. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Ihre Bestellung vom 21.12.2023 liegt uns mit Foto ordnungsgemäß vor. Bei weiteren Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Seite Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
IB
Ingrid B.
Freigericht
08.05.2023
ich hätte gerne das zusatzlos bekommen,aber mein computer hat vorzeitig abgeschlossen,(passiert immer mal),hatte sofort eine mail an aktion mensch geschickt,können das aber nicht machen,ein2tes los dazugeben!! habe insgesammt6 lose und hätte mich gefreut,mal eins kostenlos zu bekommen!! so schnell buche ich keins mehr
09.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ein Gratis-Los erhalten Sie, wenn Sie ein Glücks-Los über den angegebenen Link/APP bestellen. Wichtig hierbei ist, dass Sie zuerst den Code durch Drücken des Buttons aktivieren. Danach können Sie Ihr Los entsprechend über den Glückslos Konfigurator nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Nach Abschluss Ihrer Bestellung über den Button kostenpflichtig bestellen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung zu Ihrem gekauften Los. Im Fließtext dieser E-Mail ist das Gratis-Los mit aufgeführt. Ihre Aktion Mensch.
die angeforderten Lose sind noch nicht !!bei mir in der Post angelangt??!! Ich habe bereits seit einigen Jahren 3 Lose -mit denen habe ich noch kaum einen Gewinn erzielt-aber ich tue etwas für benachteiligte Menschen und das ist auch gut so. Also hoffe ich, das ich demnächst die bestellten Lose in der Post haben werde.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Ihre Lose nicht das gewünschte Gewinn erzielt haben. Wir drücken Ihnen für die kommenden Ziehungen die Daumen. Ihre Bestellung vom 27.11.2023 wurde am 28.11.2023 versendet. Sollten Sie das Los bis zum 09.12.2023 nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.
M. S.
Böblingen
08.08.2023

2 Sterne nur wg. falschem Werbeversprechen

2 Sterne nur, weil mir lt. Anwerbung versprochen wurde, dass mein Los noch am 01.08.23 an der 1.Ziehung teilnimmt, wenn ich es am 30.07.23 noch abschließe, und das Los hat dann aber erst am 06.08.23 an der ersten Verlosung teilgenommen. Das ist m.E. falsches Werbeversprechen, geht gar nicht, zerstört Vertrauen.
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und nahm am 01.August 2023 an den Ziehungen teil. Unsere Ziehungen sind Dienstags und die Veröffentlichung der Gewinnzahlen erfolgt am darauffolgenden Sonntag um 18:55 Uhr. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr weiter. Viel Glück für die kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch