aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

18.11.2023
Bis heute sind meine Lose nicht bestätigt und werden seit 13 Tagen „geprüft“. Anscheinend nehme ich in dieser Zeit auch nicht an den Ziehungen teil.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns ab November 2023 gültig vor und spielt dann ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die Losnummer in einigen Fällen neu eingetragen werden. Bitte entfernen Sie Ihr Los einmal aus der App und tragen die Losnummer danach nochmal neu ein. Achten Sie dabei auf die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Danach sollte die Gültigkeit Ihres Loses korrekt angezeigt werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
GD
Gerd D.
Walldürn
10.10.2023
Bei Kauf und Verkauf muss die Aktualisierung sehr viel schneller ablaufen!! Habe dadurch den Termin am 08.10.23 ohne Los verstreichen lassen müssen.
10.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht genau nachvollziehen. Bitte wenden Sie sich zur Klärung an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns bereits im Voraus. Ihre Aktion Mensch
ES
Ewald S.
12.06.2023
Das Los sollte ein Geburtstagsgeschenk werden! Es wurde angeblich am 5.Juni der Post übergeben, der Brief ist bis heute, 12. Juni nicht angekommen.
12.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Sollte das Los bis Mittwoch 14.06.2023 nicht vorliegen wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0228 2092200 an unseren Kundenservice, Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Ihre Aktion Mensch
Die zugendeten Lose entsprachen nicht meiner Bestellung. Ich hatte Lose mit weihnachtsmotiv bestellt und erhalten habe ich 4 jahreslose Standart.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
30.12.2023

Viele Fragen

Man weiß nicht genau, ob man etwas gewonnen hat oder wie im Falle eines Gewinns kontakt aufgenommen wird. Auch wenn man das los mal verschenkt.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Außerdem werden die Gewinnzahlen im ZDF-Videotext auf Tafel 560 veröffentlicht. Sie möchten schnell und einfach wissen, ob Ihr Los gewonnen hat? Gerne können Sie sich unsere App unter www.aktion-mensch.de/mobile-app herunterladen und Ihre Losnummer darin hinterlegen. Zusätzlich erhalten Sie Infos über Neuerungen, Chancen auf zusätzliche Gewinne und unsere sozialen Projekte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
12.11.2023
Die Übersicht über die gespielten Lose ist mäßig. Die Gewinnchancen werden zu hoch dargestellt. Der Sinn und Zweck des Ganzen ist natürlich gut!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Gewinnwahrscheinlichkeit unserer Lose wird durch den Quotienten der Anzahl der günstigen Fälle durch die Anzahl möglicher Fälle ausgerechnet. Um Sie zu unseren Losarten zu beraten und um offene Fragen zu klären, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
30.12.2023

Lieferzeit ist zu lang

Lieferzeit ist für heutige Zeit ziemlich lang. Am 22.12 bestellt und der Gutschein wurde erst gestern geschickt. Mal schauen wann er ankommt.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollte das Los bis zum 05.01.2024 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ein Duplikat ausstellen können. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selbst ausdrucken. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
09.11.2023
Da ich das erste Mal mitspiele kann ich nicht viel dazu sagen ich lasse mich überraschen Blicke da noch nicht ganz durch aber schauen wir mal
09.11.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit zwecks vorzeitiger Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
11.10.2023
Ihre Internetseite finde ich unübersichtlich und ich bekomme viel zu viel Werbung an meine Mailadresse geschickt. Sonst alles ok. Viel Grüsse
11.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne können wir bei Ihnen einen Werbestopp vermerken, dafür benötigen wir bitte zusätzlich noch Ihren Vor und Zunamen mit vollständiger Postanschrift. Wenden Sie sich bitte hierfür an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
LW
Lili W.
Riedlingen
10.10.2023
Wie alle Lotterien, nur dass man noch die Soziale Projekte unterstützt. Gewinnschance ist wie bei anderen Lotterien, man gewinnt fast nicht.
11.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Versand der Lose sollte wie versprochen abgewickelt werden!! Sollte ein Geschenk werden aber kam nicht rechtzeitig an bzw. Immer noch nicht
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Lotterieteilnehmer, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Ihre Bestellung wurde am 21.12.23 versendet. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post und auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. In Ihrer Bestellbestätigung befindet sich die PDF-Datei Ihrer Lose, die Sie herunterladen und ausdrucken können. Falls Sie weitere Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr!
12.11.2023
Der ‚Status der Bearbeitung meiner Daten ‚ des von mir vor der Sonderziehung gekauften Loses befindet sich seit sieben Tagen unverändert….
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und spielt ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die Losnummer in einigen Fällen neu eingetragen werden. Bitte entfernen Sie Ihr Los einmal aus der App und tragen die Losnummer danach nochmal neu ein. Achten Sie dabei auf die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
09.10.2023
Ich warte seit 1 Woche auf mein Los. Und ich habe keine weiteren Nachrichten bzw Infos bekommen. Ich bin über den Service sehr enttäuscht.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollte es bis zum heutigen Tag (09.10.2023) nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
22.05.2023
Guten Tag, den Stern bekommen Sie, weil Sie nachfragen, ob ich zufrieden bin. Leider ist bisher keine Sendung beim mit eingetroffen.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
31.10.2023
Die Webseite ist sehr unübersichtlich und funktioniert am Smartphone teilweise nicht richtig. Hier gibt es definitiv Besserungspotential.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Bei Fragen setzen Sie sich gerne ab 8 Uhr mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
14.06.2023

Bestellung nicht bearbeitet

Am 07.06. LOSE bestellt.... noch nicht erhalten. Kann nicht wirklich bewerten. Bin gespannt ob die Lose eintreffen zur nächsten Ziehung.
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihr Glücks-Los in der digitalen Variante bestellt. Daher erfolgt kein Losdruck- und versand per Post. In unserer Bestellbestätigung finden Sie den Link zu Ihrem Los. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
13.05.2023
Gekaufte lose sind schwer zu finden. Alles etwas unübersichtlich. Erst wenn das Los Analog hinterlegt ist hat man eine gewisse Übersicht.
15.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Daher vielen Dank hierfür. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
UE
Uli E.
Mönchengladbach
Bis das gekaufte Los eingesehen werden kann dauert es weit länger als die angegebenen 6 Tage- die Abbuchung vom Konto erfolgt schneller!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, Ihre Losnummer haben Sie vor dem Zahlungseingang in die App hinzugefügt. Unsere App kann nur Spielberechtigte Lose prüfen. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihres Loses korrekt angezeigt werden. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen für die kommenden Ziehungen viel Glück, schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen.
GV
Gunther v.
Feldkirchen-Westerham
23.12.2023
3 Lose gekauft - eines ist gut angekommen, das zweite wurde statt an den Empfänger an mich geschickt. das dritte bleibt verschollen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade das Ihre Bestellung nicht so gelaufen ist wie Sie es erhofften. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Bitte setzen Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung damit wir Ihnen das noch fehlende Los als Duplikat verschicken können. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
SW
Stefanie W.
Karrösten
29.09.2023

Mangelnde Zahlungsoptionen

Loskauf bietet zu wenig Zahlungsoptionen. Ich vermisse die Zahlung per Dauerauftrag anstatt Lastschrift. Das ist vertrauensbildender!
29.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Zahlung per Dauerauftrag wird ausschließlich von Banken verwaltet, daher keine Zahlungsoption der Aktion Mensch. Gerne hilft Ihnen auch unser Kundenservice bei Fragen weiter. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch