aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

SF
Sabine F.
Ludwigshafen
05.10.2023
Das los ist leider nicht bei mir eingetroffen. Bitte um dringende Zusendung. Danke!
05.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollte es bis zum 09.10.2023 nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
21.05.2023
Ich habe vor 7 Tagen ein Los gekauft. Der Status ist immer noch 'in Bearbeitung'.
22.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung. Ihre Aktion Mensch
SM
Stephanie M.
Nürnberg
12.11.2023
Die Erklärungen für ein Los sind nicht leicht nachvollziehbar - trotz hohem IQ ;-)
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, ihre Rückmeldung zum Online-Shop ist für uns sehr wichtig und wird bei unserer Auswertung berücksichtigt. Daher vielen Dank hierfür. Um Sie zu unseren Losarten zu beraten und um offene Fragen zu klären, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch
09.11.2023
Los am 2.11.2023 bestellt am 9.11.2023 noch kein los bei mir zu Hause angekommen
09.11.2023
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 13.11.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
MW
01.10.2023
Einfach zu viel Werbung, auch als Kunde werde ich zugeballert mit neuer Werbung
02.10.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen auf Wunsch bereits einen Werbestop gesetzt, Aufgrund interner Prozesse können wir allerdings nicht ausschließen, dass es in den nächsten zwei bis vier Wochen zu Überschneidungen kommt und innerhalb dieser Zeit noch Werbung an den genannten Adressen eingeht. Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass diese Kontaktdaten bereits in laufenden Aktionen enthalten sind und eine Aussonderung nicht mehr mit einem vertretbaren Aufwand umgesetzt werden. Insoweit bitten wir um Ihr Verständnis. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
15.06.2023

Postzustellung

Ich habe mein Los, per Post Zustellung nicht erhalten. Ansonsten war alles gut.
16.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Sollte Ihr Los bis Montag 19.06.2023 nicht bei Ihnen eingegangen sein melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter 0228 2092 200 Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
29.12.2023
Nachvollziebarkeit, welch lose aktiviert sind sollten im Account sichtbar sein
29.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unserer Account ist eine Plattform, in der über den Zugang erworbene Lose abgebildet werden. Gerne können Sie unsere App herunterladen. Dort können Sie Alle Ihre Lose hinterlegen und verwalten. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
HS
Harald S.
Hochtaunus
07.09.2023

Betragsabbuchung ohne Loserhalt

Der Betrag ist bereits abgebucht, aber das Los habe ich noch nicht erhalten
07.09.2023
Lieber Kunde, danke für ihr Feedback. Schade, dass Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollte das Los bis zum 09.09.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ein kostenfreies Duplikat ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
09.05.2023
Es ist der schlechsteste und schlimmste Dienstleistunh wie Trust, wich je er
09.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir nicht ersehen, wo genau Ihr Problem liegt. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kunden Service unter 0228 2092-200 in Verbindung wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Aktion Mensch
EU
erika u.
chemnitz

Werbung ein 2 kostenfreies Los

Es wurde in der Werbung ein 2.Los kostenfrei versprochen. Nicht erhalten.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, sie haben nach dem Abschluss Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten. Im Fließtext dieser Bestätigung ist das Gratis-Los mit aufgeführt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200. Ihre Aktion Mensch.
24.08.2023
So lange Zeit warten bis aktiviert ist , erste Ziehung verloren am Sonntag
28.08.2023
Liebe Mitspielerin, gerne prüfen wir den Spielbeginn Ihres Loses. Bitte setzen Sie sich unter der Telefonnummer 0228.2092-200 mit unserem Service-Team in Verbindung. Schönen Dank im Voraus. Viele Grüße Ihre Aktion Mensch
12.06.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, weil ich erst seit ein paar Tagen dabei bin.
12.06.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit zwecks vorzeitiger Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
23.12.2023
Es ist immer noch in Bearbeitung seit 9 Tagen und nimmt somit nicht teil 🙄
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Ihre Losnummer liegt uns gültig vor und spielt ordnungsgemäß in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihres Loses korrekt angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
10.10.2023
Eine Woche ist vorbei und bis jetzt ist noch kein Los per Post angekommen.
11.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selber ausdrucken. Sollte das Los bis zum 13.10,2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0228 2092200 an uns, Sie erhalten dann kostenfreie Losduplikat. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
08.10.2023
Das Los sollte zugeschickt werden. Bis jetzt habe ich es nicht bekommen.
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollte es bis zum heutigen Tag (09.10.2023) nicht bei ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
24.09.2023
Die Gewinne sind zu gering f.d.monatlich gegebene Geld, d. Werbung zu viel
25.09.2023
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
22.09.2023

Leider habe ich das bestellte Original…

Leider habe ich das bestellte Original Los bis heute noch nicht erhalten!
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie Ihr Los noch nicht erhalten haben. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sollte es bis Montag den 25.09.2023 nicht bei Ihnen in der Post sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
05.06.2023
Keine Rückmeldungen, ob das Extralos dabei ist beim Kauf eines neuen Los.
05.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Losnummer des Gratisloses finden Sie im Fließtext der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
RH
Rainer H.
Raubling
06.10.2023
Man will helfen, aber die Lose werden immer teurer, nix für arme rentner.
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
25.12.2023
Der Auftrag wurde bislang nicht erfüllt!Weder zugestellt noch abgebucht!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Sie bisher Ihr Los noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten das Los bis zum 28.12.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen ein Duplikat ausstellen können. Vergessen sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können sie das Los als PDF-Link selbst ausdrucken. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch