aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158.197 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Margit S.
Cottbus
11.11.2023
Ich habe mich für ein Los angemeldet und bis heute noch keinen Bescheid darüber erhalten ob es angenommen wurde.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, beim Abschluss jeder Onlinebestellung wird vom System eine Bestellbestätigung an die angegebene E-Mailadresse versendet. Bitte schauen Sie in Ihr Postfach nach. In der Bestellbestätigung finden Sie auch den Link zu Ihrem Los. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen sind wir gerne für Sie da. Ihre Aktion Mensch
14.01.2024
Die App ist zwar schon vorhanden und aktiviert, jedoch der Zukauf von Losen wird nicht automatisch integriert.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können Ihr Los jeder Zeit manuell in unserer App hinterlegen. Bei Fragen steht Ihnen gerne unser Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr zur Verfügung. Ihre Aktion Mensch
Das Geschenk-Los ist leider nie angekommen. Ich habe es dann ausgedruckt, sieht leider nicht sehr schön aus :-(
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie Ihr Los nicht erhalten haben. Das Los wurde am 11.12.2023 an die in der Bestellung angegebene Anschrift versendet. Inzwischen haben wir ein Duplikat für Sie erstellt und erneut versendet. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr.
20.10.2023
Habe ein los gekauft und warte schon über 10 Tage auf das los obwohl sie gesagt haben es ist in 2 bis 3 Tage da
23.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist. Vergessen Sie bitte nicht die Möglichkeit in der Bestellbestätigung können Sie das Los als PDF-Link selbst ausdrucken. Sollte das Los/e in den nächsten Tagen bei Ihnen nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter 0228 2092200, Sie erhalten dann kostenfreie Losduplikat/e. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den kommenden Ziehungen! Ihre Aktion Mensch
MP
Matthias P.
Müllheim
30.12.2023
offensichtlcih wurden meine Angaben zu facebook und google weitergeleitet, damit war ich nciht einverstanden !
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir geben keinerlei Daten an dritte weiter. Gerne erreichen Sie uns auch telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
26.12.2023
vorgefertigte Gestaltungsmöglichkeiten der Lose mäßig, zuviel Losarten - Unterschiede schlecht herausgestellt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich der Bestellprozess für Sie so schwierig gestaltet hat. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092 200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Für 20 Euro im Monat eine Schufa Auskunft einzuholen ohne das vorher zu kommunizieren finde ich schon dreist
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir sind dazu verpflichtet, alle gesetzlichen Bestimmungen sorgfältig zu beachten. Wir müssen sicherstellen, dass die Käufer unserer Lose mindestens 18 Jahre alt sind. Dazu nehmen wir einen Datenabgleich mit der Schufa vor, um eine Volljährigkeitsprüfung durchzuführen. Bonität Abgleich ist für die Aktion Mensch nicht zugelassen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Aktion Mensch
MT
09.02.2024

Gewinnchancen sind nicht so Übersichtlich

Man kann viel Geld loswerden und hat nur geringe Chancen auf einen Gewinn. Aber ist ja für nenn guten Zweck.
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht haben. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
10.12.2023
Bei Bezahlung mit der Kreditkarte wurden mir Gebühren abgerechnet. Warum auch immer? Darüber ärgere ich mich!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Für diese Zahlweise erheben wir keine Gebühren. Es ist jedoch möglich, dass Sie für die Zahlung einer Glücksspiel-Leistung, dazu gehören auch Aktion Mensch-Lose, von ihrer Bank mit einer Gebühr belastet werden, der sogenannten „Gambling oder Gaming Fee“. Diese wird nicht an die Aktion Mensch weitergereicht, sondern vom Kreditkareninstitut des Kunden eingenommen. Zu finden ist dies in den AGB Ihrer Bank. Bitte wenden Sie sich mit diesem Anliegen an Ihr Kreditinstitut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
TO
09.11.2023
Das bestellte Los ist nach 5 Tagen immer noch nicht angekommen. Die Werbung für die Aktion Mensch ist klasse!
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr froh, dass unsere Werbung so gut bei Ihnen ankommt. Schade, dass Sie bisher Ihre Lose noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 13.11.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikate ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
KM
Karin M.
05.11.2023
Vor sieben Tagen ein Los gekauft,der Vorgani ist immer noch in Bearbeitung und damit das los nicht aktiviert
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
07.10.2023
Bezahlung mit PayPal funktioniert nicht Versand dauert zu lang Gestaltung des Loses ist jedoch ausgezeichnet!
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Schade, dass Sie bisher Ihre Los/e noch nicht erhalten haben. Möglicherweise liegt es aktuell an dem Versand durch die Post. Sollten die Lose bis zum 11.10.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice damit wir Ihnen Duplikat/e ausstellen können. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
Schlechter Kundenservice, gekauftes Los nimmt 1-3 Wochen nicht an Verlosungen teil, wenig überzeugende App.
08.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade das Sie mit unserer App unzufrieden sind. Sie haben am 29.02.2024 in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Ihr Los liegt uns ordnungsmäßig vor und nimmt seid dem 06.03.2024 bis auf Widerruf teil. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weiter Fragen auch für die App zur Seite. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Lose waren angeblich in der Post uns sind erst mehr als eine Woche später angekommen. Schneller wäre schöner
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Lotterieteilnehmer, wir freuen uns, dass Sie Ihre Lose erhalten haben. Die Zustellung unserer Lose obliegt der Deutschen Post, daher haben wir auf die Laufzeiten leider keinen Einfluss. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen schöne Weihnachtstage. Ihre Aktion Mensch.
10.03.2024
Vielleicht könnte man den Anteil für Verwaltungskosten verringern somit mehr für die Menschen übrig bleibt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Sobald eine Dienstleistung euerseits erfolgt ist bin ich gern bereit meine Bewertung zu ändern. Danke J.H.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeit zwecks vorzeitiger Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück Ihre Aktion Mensch
22.08.2023

Nie wieder. Null Service.

Nie wieder. Bestelltes Los nicht angekommen. Kein Service, keine Unterstützung, Betrag trotzdem abgebucht.
23.08.2023
Lieber Mitspieler, wie mit unserem Service-Team telefonisch besprochen, haben wir gerne den Versand eines Losduplikates veranlasst. Das Duplikat sollte Ihnen in den nächsten Tagen vorliegen. Bei weiteren Fragen oder Änderungswünschen sind wir gerne für Sie da. Schöne Grüße Ihre Aktion Mensch
Hallo Ich bin seit ca 4 Tagen bei euch. Ich kann noch nichts bewerten dafür kenne ich alles noch nicht.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit bezüglich der vorzeitigen Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
19.10.2023
Geburtstagsglückwünsche wurden zu spät zugestellt. Waren für den13.10. gewünscht aber nicht zugestellt.
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zustellung unserer Lose obliegt jedoch der Deutschen Post, auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Sollte das Los bis zum 20.10.2023 nicht vorliegen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0228 2092-200 an unseren Kundenservice. Sie erhalten dann ein kostenfreies Losduplikat. Ihre Aktion Mensch
Ich habe ja längst ein Los, bekomme aber jeden Tag E-Mails, die mich auffordern, ein Los zu kaufen (-:
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, gerne können wir für Sie einen Werbestopp vermerken. Wenden Sie sich bitte hierfür an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch