Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

08.09.2023
3 Bestellungen aufgegeben in der Hoffnung, einen reduzierten Artikel zu erhalten. Eine Bestellung zeitnah erhalten. Bei 2 Bestellungen keine Ware erhalten, stattdessen bisher 1 x folgende Info: "Pakete, die durch unsere Versanddienstleister nicht zugestellt werden können oder bei denen ein Problem auftritt, werden automatisch wieder an uns zurückgeleitet. Wir haben den Versand und die Retourenbearbeitung zum größten Teil automatisiert, da wir Pakete so schnell wie möglich versenden und im Fall einer Retoure das Geld auch ohne Verzögerung erstatten möchten. Auf Pakete, die bei uns als Retoure zurückkommen, haben wir keinen Einfluss mehr - sie werden automatisch zurückgebucht und der Kaufpreis erstattet." Nun gut, einmal dachte ich mir kann passieren, nun erneut bei der noch offenen Bestellung das gleiche Thema. Sendung steht bei DHL auf "elektronisch angekündigt", nichts passiert. Nachfrage am Montag (Nun Freitag nachmittag): Keine Antwort. Leider somit in letzter Zeit mäßige Erfahrungen gemacht. Schade!

Bewertungen für Bergfreunde.de

IP
Ingeid P.
Oberhausen
02.03.2024
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße,Bergfreunde.de
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
CB
Christof B.
Groß Vahlberg
25.02.2024
11.04.2024
11.04.2024
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter Bergfreunde.de/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, Bergfreunde.de
13.02.2024
09.02.2024
09.02.2024
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bewertung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
PM
Petra M.
Frankfurt
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Vermutlich basiert Ihre Bewertung auf der Enttäuschung darüber, dass Ihr Paket durch einen Versandfehler nicht bei Ihnen ankam. Das tut uns sehr leid! Wie unsere Kollegen geschrieben haben, ist es uns in einem solchen Fall technisch leider nicht möglich, das Paket erneut zu versenden und wir müssen Sie bitten, die Ware nochmal neu zu bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
04.02.2024
03.02.2024
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Lag es am Produkt, das Du retourniert hast oder an unserem Service? Gib uns gerne dazu nochmal eine Rückmeldung! Viele Grüße, Bergfreunde.de