ebike-24.com

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
ebike-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Der Preis unterbot die gesamte EU-Konkurrenz, was auch der primäre Kaufgrund war. Lieferung schneller als angegeben und zugesagt. Zwar von DACHSER Spedition nicht stehend - wie vorgeschrieben - gelagert sondern liegend transportiert, jedoch die Ware ohne Transportschäden und sehr freundlich, ohne Stress erhalten. Service ist absolut exzellent und übertrifft die Masse an unterbezahlten und völlig argwöhnisch-demotivierten Personen der meisten anderen Online-Shops in DE. Marius Stehle hat absolute Kundenorientierung bewiesen, Probleme selbständig, gezielt und sehr effizient gelöst sowie die Kundenzufriedenheit - ohne leere Worte - zu seinem persönlichen Anliegen gemacht. Vielen Dank! Die Empfehlung hier zu kaufen werde ich ohne Einschränkungen weiter geben. P.s.: Der Online-Shop selbst ist etwas holprig und das Kundenkonto ohne brauchbare Funktion, da weder Aktualisierungen noch Änderungen gemacht werden.

22.05.2023
Verkauf und Versand liefen ohne Probleme ab. Montage der Pedale und des Lenkers müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Das ist auch soweit kein Problem. Falls jedoch etwas mit der Pedale dann schief läuft, z.B. durch Materialfehler im Kurbelgewinde, verläuft eine Reklamation im Sande, da hier seitens Ebike-24 keine Gewährleistung mehr übernommen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob dies rechtlich erlaubt ist, da man hier ja gar keine Wahl hat und die Pedale und den Lenker selber montieren muss. Der Kunde bleibt auf dem Schaden sitzen und der Support ist überhaupt nicht einsichtig. Eventuell ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Bewertungen für ebike-24.com

09.03.2024
Toll
15.03.2024

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Der, bei Bestellung, angegebene Lieferzeitraum wurde total überschritten. Meine bestellte Ware habe ich immer noch nicht.
16.03.2024
Die Preise aktualisieren und Versand optimieren
RA
Robin A.
03.03.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Das Rad passt zu meiner Größe (habe es mit dem Tool auf der Website errechnen lassen) und auch die Anlieferung lief wie angekündigt. Bei der Hotline von Dachser (Spedition) war man sehr freundlich, man sollte aber für den Liefertag ein Tag frei haben oder nette Nachbarn haben. Etwas sonderbar Empfang ich den Informationsfluss nach der Bestellung. Ich habe auf Rechnung bestellt und bekam nur eine Eingangsbestätigung, mehr kam dann nicht mehr. Keine Auftragsbestätigung, kein Bearbeitungsstand, keine Info das die Ware in den Versand geht. Erst mit Anruf nach einigen Tagen bekam ich die Info das voraussichtlich in 1-2 Tagen versendet wird und die Bestellung geklappt hat. Das Rad kommt natürlich in einem riesen Karton und ich vermute dass die Lieferung auch nur bis zur Bordsteinkante gilt, was bei mir kein Thema war da ich im Erdgeschoss lebe. Zeit zum auspacken um den Karton dem Speditor mitzugeben, gibt es keine (müssten sie meines Wissens auf Wunsch aber machen). Dann muss man noch Pedale und Lenkrad richtig montieren. Die Montage der Pedale war allerdings sehr kraftaufwendig bei meinem Cube Rad und setzt natürlich auch Werkzeug voraus.Optimal währe eine Option, das Rad. ggf. an Vertragspartner senden zu lassen der ggf. für ein paar Euro auch die finale Montage übernimmt. Für den fehlenden Kommunikationsfluss nach der Bestellung, den Umgang mit der Verpackung und die finale Selbstmontage ziehe ich einen Stern ab.

Reagieren Sie vielleicht etwas schneller auf den Kundenservice

Ich hatte anfangs ziemliche Probleme beim Bezahlen mit meiner Visa-Karte auf ihrer Website. Ich kontaktierte sie dann per E-Mail und musste leider eine ganze Weile auf eine Antwort warten. Außerdem hat die Lieferung meines E-Bikes perfekt geklappt. Ich würde auch in Zukunft über sie einkaufen.
Auf Nachfrage zum Lieferdatum war sogar das Telefon besetzt. Die Logistiker Dachser waren nicht so zuverlässig. Trotzdem wurde der Lieferzeitraum eingehalten.
wir haben ein Hercules Pasero SUV I-10 - 27,5 Zoll 750Wh 10K Wave - anthrazit-matt gekauft und sind mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden. Wer günstiger im Internet kauft, sollte aber in Kauf nehmen, wenn der Ablauf manchmal etwas länger dauert. Wir bedanken uns bei dem EBike24 Team für das Super E-Bike, der Browse Motor ist wirklich Klasse.
03.03.2024
Das gelieferte E-Bike war sehr gut geschützt verpackt und daher ohne Beschädigungen. Das E-Bike der Marke FLYER überzeugt aufgrund der soliden Verarbeitung und wertigen Komponenten. Der Preis für das gewählte Vorjahresmodell ist - nach meiner Kenntnis - sehr gut, daher für mich ein sehr guter Kauf ohne jegliche Beanstandungen.
Sehr empfehlenswerter Radladen. Die Bestellung und Abwicklung war sehr schnell. Schneller als angegeben. Kleine Probleme wurden schnell und kompetent gelöst. Das Fahrrad war TOP und aus einer aktuellen Lieferung. Ich kann es nur empfehlen

Tolle Ware, schneller Versand!!!!

Der Kontakt zum Kundendienst war problemlos möglich. Der Versand erfolgte schnell und mit guten Informationen zur Ankunft. Sehr gut verpackt. Auch der Preis war unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur empfehlen!
Es war ein perfekter Ablauf. Vom Zeitpunkt des Kaufes bis zur megaschnellen Lieferung. Zwischendurch noch Info und Nachfrage zu einer kleinen baulichen Änderung am E-Bike. Bin wirklich begeistert.
MO
14.02.2024
Ich bin super zufrieden. Hat alles geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware wie erwartet. Ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.
11.02.2024
Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Fahrräder waren sehr gut verpackt. Fahrräder waren gut vormontiert und die restliche Montage unkompliziert.
Die Schnelle und einwandfreie Lieferung! Obwohl die Lieferzeit bis zu zwei Wochen beträgt, war mein Fahrrad schon nach fünf Werktagen bei mir.
Alles prima verlaufen von der Bestellung bis Lieferung war alles ok. Auch der Fahrer war nett und rief sogar nochmal kurz vorher an.

Gute Erfahrung gemach

Basil Korb für Gepäckträger mit MIK System bestellt. Website, Bestellabwicklung, Lieferung und Zahlungsabwicklung einfach und gut.