PEHAstore.de- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten367 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2021
PEHAstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen passenden Dimmer als Ersatz für einen normalen Ausschalter bekommen. Meine Peha Lichtschalter wurden 1992 verbaut und nun gibt es diese Serie immer noch! Absolut super! Passt 100%ig zu meinen alten Schaltern und Rahmen, auch in der Farbe cremeweiß. LED Dimmer.
JK
Jens K.
Rosengarten

06.04.2024
Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl

Bewertungen für PEHAstore.de

Uwe M.
Westfalen
04.02.2024
28.01.2024
Angegebener Liefertermin um 6 Wochen überschritten! Trotz Storno erfolgte trotzdem Lieferung.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Strozny, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines menschlichen Fehlers wurde Ihre Bestellung versandt, obwohl Sie die Bestellung storniert hatten. Dies war ein Fehler unsererseits, für den wir uns entschuldigen. Das Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt, Sie brauchen dafür nichts zu tun. Wir haben Ihnen auch bereits den Kaufpreis zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, PEHAstore.de

Mangelhafte Kommunikation über Lieferschwierigkeiten

Nach der online-Bestellung am 24.11.23 wurde der Rechnungsbetrag abgebucht, allerdings wurde kein Lieferdatum genannt. Erst auf Nachfrage am 6.12.23 wurde mitgeteilt, dass das bestellte Produkt frühestens in Woche 1/24 lieferbar ist. Die Lieferung erfolgte dann tatsächlich in Woche 1/24.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Schmitt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Lieferproblemen bei unserem Lieferanten wurde die Lieferzeit eines Artikels in Ihrer Bestellung leider nicht eingehalten, dies hat dazu geführt, dass wir Ihre Bestellung später als erwartet versenden, wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team PEHAstore.de

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen, Netto- und Bruttobetrag falsch ausgewiesen

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen. Die MwSt., Netto- und Bruttobetrag sind in der Rechnung falsch ausgewiesen.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Marthiens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es aufgrund von Rundungen eine Differenz in Ihrer Rechnung. .Wir haben Ihnen die Differenz von 1 Cent auf Ihr Konto zurückerstattet. Was die Lieferzeit Ihrer Bestellung betrifft, so hat sie leider tatsächlich länger gedauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Pehastore.de
Gute und übersichtliche Homepage. Status-Update zu Lieferung und schneller Versand. Gelieferte Ware einwandfrei.
Super Kundenservice, allerdings hatten meine Thermostate extrem lange Lieferzeit (4 Monate)
DS
Das Produkt und das Zubehör war nicht leicht zu finden.
Schnelle Lieferung und alles perfekt.
21.01.2024
Alles perfekt gelaufen.