PEHAstore.de- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für PEHAstore.de

28.11.2023

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten stimmten bei weitem nicht mit den angegebenen Lieferzeiten aus dem Webshop überein. Das ist sehr ärgerlich, da ich meinen Kunden mehrfach vertrösten musste. Die Ware war ordnungsgemäß verpackt, in Ordnung und wie bestellt geliefert.
30.11.2023
Sehr geehrter Herr Wulff, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind Erwartungen, es kann vorkommen, dass diese Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben, wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.com
09.11.2023
Die Auswahlmöglichkeiten auf der Website sind klar und einfach zu verstehen. Man findet recht schnell die gewünschten Teile und Informationen.
RK
Ralf K.
Billigheim-Ingenheim
05.09.2023
Bestellt und genauso geliefert. So soll es sein. Und schön dass man noch Teile von älteren Schalterserien bekommt. Gerne wieder!
24.01.2024

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen, Netto- und Bruttobetrag falsch ausgewiesen

Lieferung betrug unerwartet 4 Wochen. Die MwSt., Netto- und Bruttobetrag sind in der Rechnung falsch ausgewiesen.
25.01.2024
Sehr geehrter Herr Marthiens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gibt es aufgrund von Rundungen eine Differenz in Ihrer Rechnung. .Wir haben Ihnen die Differenz von 1 Cent auf Ihr Konto zurückerstattet. Was die Lieferzeit Ihrer Bestellung betrifft, so hat sie leider tatsächlich länger gedauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Team Pehastore.de
09.01.2024
Gute und übersichtliche Homepage. Status-Update zu Lieferung und schneller Versand. Gelieferte Ware einwandfrei.
12.10.2023
Einfache Bedienung - doch keine Zahlungsart "auf Rechnung" oder "Proformarechnung" - lange Lieferzeiten
11.09.2023
Hatte falsche Steckdosen bestellt und erhalten; sie würden zurückgenommen und der Gegenwert erstattet.
09.01.2024
Super Kundenservice, allerdings hatten meine Thermostate extrem lange Lieferzeit (4 Monate)
30.01.2024
Ware nicht erhalten, liegt an Hermes nicht an PeHa, abe die kann ich ja nicht bewerten...
10.08.2023
Keine Versanddokumente o.ä. dabei was im gewerblichen Betrieb den Aufwand unnötig erhöht
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie dies als störend empfinden. Wir versenden alle Dokumente immer per E-Mail, damit Sie sie immer zur Hand haben. Vielleicht ist es in Ihrem Spam-Postfach gelandet. Wir haben es sicherheitshalber noch einmal an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
12.03.2024
sehr guter Store..... nur lange Leiferzeiten, liegt wohl an der Ware .
OZ
Olaf Z.
Bad Oldesloe
10.10.2023

Einfach super

Alle gesuchten Artikel verfügbar - sofortiger. Versand - einfach super
19.02.2024
Ware wurde schnell geliefert und entsprach ganz meinen Vorstellungen.
04.02.2024

Sehr guter Kundenservice

Hilfreicher und freundlicher Kundenservice und prompte Problemlösung.
05.02.2024
Endlich klappt der Versand und die Zustellung innerhalb weniger Tage
24.10.2023
Leider relativ lange Lieferzeit und kein Lieferschein in der Sendung
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Carnein, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie darüber per E-Mail informiert. Den Lieferschein schicken wir immer per E-Mail und haben ihn zusammen mit dem Track & Trace versandt. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten aus Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
27.11.2023
Schlechte Kommunikation, bei nicht endend wollender Lieferzeit...!?
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Seeger, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit verschickt. Außerdem kann ich keine Nachrichten von Ihnen finden, wir sind daher verärgert, dass Sie die Kommunikation als schlecht wahrgenommen haben. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung geschickt, sollten Sie die Bestellung nicht erhalten (haben), würden wir gerne von Ihnen hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.nl
20.11.2023
Perfekt. Homepage übersichtlich, schnelle Lieferung, keine Probleme
06.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Ware ist einwandfrei.
30.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Immer wieder gerne.