PEHAstore.de- Logo - Bewertungen

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2021
PEHAstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen passenden Dimmer als Ersatz für einen normalen Ausschalter bekommen. Meine Peha Lichtschalter wurden 1992 verbaut und nun gibt es diese Serie immer noch! Absolut super! Passt 100%ig zu meinen alten Schaltern und Rahmen, auch in der Farbe cremeweiß. LED Dimmer.
JK
Jens K.
Rosengarten

Moin Leute, bis jetzt, weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Telefonisch erreicht man niemanden, per Mail werde ich vertröstet. Am 22.03. sollte die Bestellung kommen, heute ist der 6.4. Eigentlich wollte ich 160 Schalter bestellen, hab erstmal nur 16 Stück bestellt - ein Glück. Das Produkt ist mit Sicherheit gut. Ich kann auch 4 Wochen drauf warten, dass ist alles nicht das Problem. Mein Probl

Bewertungen für PEHAstore.de

06.01.2024
26.12.2023
TC

... und dieser Shop darf sich offizieller Peha Händler nennen ...

Schlechte Produktkenntnis trotz "Spezialstore". Auch wenn es nicht der Hersteller ist würde ich von einem Store der ausschließlich für diese Produkte konzipiert ist zumindest Wissen erwarten. Oder bei Unkenntnis wäre von einem offiziellen Peha Store zumindest eine Rücksprache mit dem Hersteller zu vorauszusetzen. Bestellung aufgrund falscher Beratung getätigt (vor Bestellung zur Sicherheit extra ausführlich angefragt), teure Rücksendekosten wurden dennoch nicht übernommen. Lieblose und mehr als mangelhafte Verpackung, alles einfach ungeschützt ins Paket geschmissen. Aufwändige und ewig lange Rückabwicklung. Geld erst nach über 3 Wochen und vielen Emails und mehrfachem Nachdruck zurück erhalten.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Christmann, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie trotz mehrerer E-Mails und einer teilweisen Rückerstattung der Versandkosten immer noch nicht zufrieden sind. Sie fragten unseren Rat über eine Farbe, leider bleibt dies sehr schwierig, von einem Foto zu sagen. Wir haben daher angegeben, dass wir vermuten, dass Sie eine bestimmte Farbe haben. Leider stellte sich heraus, dass dies nicht die richtige Farbe war, da Sie eine alte Farbe von Peha hatten. Wie bereits erwähnt, sind wir selbst nicht der Hersteller. Wir wissen viel über Peha, aber leider nicht alles. Auch wir können Fehler machen, wir haben diesen Fehler zugegeben und daraus gelernt. Wir haben Ihre Rücksendung erstattet und Ihnen die Hälfte der Versandkosten erstattet. Für uns ist die Sache damit erledigt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
Ein Teil der Wahre kam defekt an, trotz Rückmeldung per e-mail bisher keine Reaktion der Firma
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Anger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen neuen Artikel zugesandt. Wir hoffen, dass dies Ihre Meinung über unseren Service ändert. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de

Lieferzeit

Alles wunderbar, die Ware entsprach voll meinen Erwartungen. Jedoch sollte die Lieferzeit ehrlicher angegeben werden, da man auf die Ware u.U. dringend angewiesen ist. Die Teile wurden aus NL geliefert, das kann dauern. Lieferzeit wurde mit 1-2 Werktagen angegeben, sehr optimistisch. Bestellung am 26.11.23, geliefert 05.12.23
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Bursee,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit versandt, allerdings sehe ich, dass die Bestellung sehr lange unterwegs war. Vielen Dank für dieses Feedback, wir werden dies intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
09.08.2023
Ich hatte extra beim Hersteller bestellt um lange Lieferzeiten, die in Internetshops oft undokumentiert vorkommen, zu vermeiden. Leider hat der Hersteller Zulieferprobleme so daß ich jetzt auch schon über 2 Wochen warte. Die Kommunikation war aber einwandfrei.
10.08.2023
Sehr geehrter Herr Wilkens, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Leider gab es in der Tat Lieferprobleme, wir versuchen, die Kunden rechtzeitig zu informieren, damit sie nicht überrascht werden. Natürlich wird der Kundenservice Sie weiterhin über den Rückstand informieren und darüber, wann Sie die Ware erwarten können. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten stimmten bei weitem nicht mit den angegebenen Lieferzeiten aus dem Webshop überein. Das ist sehr ärgerlich, da ich meinen Kunden mehrfach vertrösten musste. Die Ware war ordnungsgemäß verpackt, in Ordnung und wie bestellt geliefert.
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Wulff, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Die von uns angegebenen Lieferzeiten sind Erwartungen, es kann vorkommen, dass diese Lieferzeiten nicht eingehalten werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben, wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.com
02.06.2023

Gut !

Hat bisher (Lieferung ist erfolgt) sehr gut funktioniert. Hoffentlich auch so, wenn man für manche Teile das 365 Tage Rückgaberecht in Anspruch nimmt.
09.11.2023
Die Auswahlmöglichkeiten auf der Website sind klar und einfach zu verstehen. Man findet recht schnell die gewünschten Teile und Informationen.
RK
Ralf K.
Billigheim-Ingenheim
05.09.2023
Bestellt und genauso geliefert. So soll es sein. Und schön dass man noch Teile von älteren Schalterserien bekommt. Gerne wieder!
12.10.2023
Einfache Bedienung - doch keine Zahlungsart "auf Rechnung" oder "Proformarechnung" - lange Lieferzeiten
11.09.2023
Hatte falsche Steckdosen bestellt und erhalten; sie würden zurückgenommen und der Gegenwert erstattet.
10.08.2023
Keine Versanddokumente o.ä. dabei was im gewerblichen Betrieb den Aufwand unnötig erhöht
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie dies als störend empfinden. Wir versenden alle Dokumente immer per E-Mail, damit Sie sie immer zur Hand haben. Vielleicht ist es in Ihrem Spam-Postfach gelandet. Wir haben es sicherheitshalber noch einmal an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
24.04.2023

Alle gesuchten Artikel verfügbar - sofortiger. Versand - einfach super
24.10.2023
Leider relativ lange Lieferzeit und kein Lieferschein in der Sendung
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Carnein, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatte Ihre Bestellung eine längere Lieferzeit als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie darüber per E-Mail informiert. Den Lieferschein schicken wir immer per E-Mail und haben ihn zusammen mit dem Track & Trace versandt. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten aus Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.de
Schlechte Kommunikation, bei nicht endend wollender Lieferzeit...!?
Antwort von PEHAstore.de
Sehr geehrter Herr Seeger, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der erwarteten Lieferzeit verschickt. Außerdem kann ich keine Nachrichten von Ihnen finden, wir sind daher verärgert, dass Sie die Kommunikation als schlecht wahrgenommen haben. Wir haben Ihnen eine Auftragsbestätigung und eine Versandbestätigung geschickt, sollten Sie die Bestellung nicht erhalten (haben), würden wir gerne von Ihnen hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Pehastore.nl
Perfekt. Homepage übersichtlich, schnelle Lieferung, keine Probleme