Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich- Logo - Bewertungen

Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2010
Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauche für einen Kellerraum einen angenehmen, aber günstigen Teppichboden. Weil mir die Musterpakete zu teuer sind, und ich die meisten Muster nicht brauche, habe ich mir zwei x 2qm des Teppichbodens Cambridge young bestellt, einmal in schwarz und einmal in rot, um die Qualität zu sehen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, also relativ dünn. Aber der Teppich fühlt sich recht glatt und weich an, nicht so hart und kratzig wie Schlingenware. Ich werde den roten TB für meinen Keller bestellen.

08.11.2023
Bestellung wurde angenommen, Vorkasse bezahlt aber nicht wie versprochen in der Lieferzeit 2 - 3 Werktage eingehalten! Es kam auch keine Info seitens des Verkäufers, erst nach Email anschrift hat man reagiert und erstmal geantwortet. Ich warte jetzt den 8 Tag auf meine Lieferung....... Den Kunden keine Leeren Versprchungen machen, jeder plant für sich.....zeitig liefern wie angegeben.

Bewertungen für Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich

23.05.2023
18.05.2023
08.05.2023
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zu tiefst, dass wir in Ihrem Fall unsere Zusagen nicht halten konnten. Trotz größtem Bemühen haben auch wir manchmal Sand im Getriebe und es kommt zu unvorhergesehenen Störungen in unseren Abläufen. Wir werden Ihren Teppichboden heute an Sie versenden und bitten in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, das Produkt sagt Ihnen zu und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr gc-Team
05.06.2023

Na ja…

So etwas dummes , aber was will ich für den Preis erwarten… Farblich ok, aber doch sehr dünn und er hat sich auch nach ein paar Tagen nicht richtig gelegt. Versand war zügig, aber GLS hat nicht, wie ursprünglich in der Sendungsverfolgung dargelegt, geliefert. So habe ich einen Nachmittag umsonst gewartet…
06.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht gänzlich zufrieden sind. Bitte nehmen Sie ggfs. Kontakt zu unserem Kundenservice auf, um sich über mögliche Alternativen zu informieren. Wir haben Verständnis dafür, dass nicht eingehaltene Zustellungstermine sehr ärgerlich sind. Leider haben wir im Einzelfall keinen Einfluss auf die Leistung des Versanddienstleisters. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Ihren Eindruck von uns zu verbessern und stehen Ihnen vor einem weiteren Kauf sehr gerne beratend zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr GC-Team
13.08.2023
Seit der Bestellung/Bezahlung nichts mehr gehört. Wenn nächste Woche weder Teppich noch Liefertermin vorliegt, muss wohl storniert werden - zum Glück bin ich rechtsschutzversichert.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich schlecht informiert fühlen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferzeit von 8 bis 10 Werktagen bestellt. Daher liegt zwischen der Bestellung und unserer Versandbestätigung ein entsprechend großer Zeitraum. Unser Service-Team hat sich parallel zu dieser Antwort direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie bezüglich Ihrer Bestellung auf den neuesten Stand zu bringen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr gc-Team
24.10.2023
Hatte mir von der Qualität mehr versprochen. Hätte ich in einem Baumarkt mir 1 m² Teppich gekauft, wäre es daselbe. War sehr enttäuscht.
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir möchten jedoch zu bedenken geben, dass der Preis bei uns nicht nur den exakt passenden Zuschnitt, sondern auch noch die kostenlose Lieferung zu Ihnen nachhause beinhaltet. Im Baumarkt müssen Sie in der Regel die ganze Breite von 4 Metern abnehmen. Sollten Sie dennoch mit dem Artikel nicht glücklich sein und diesen noch nicht verwendet haben, machen Sie gerne von Ihrem Umtauschrecht Gebrauch. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
04.11.2023
Es werden Versandzeiten zugesichert die nicht eingehalten werden. Typisch, wer mit GLS versendet.
Antwort von Global Carpet - günstig, wertig, ehrlich
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Wir möchten zu bedenken geben, dass sowohl der 31.10. als auch der 01.11. in einigen Bundesländern Feiertage sind. Ihre Bestellung ist am 01.11. bei uns eingegangen, wurde am 02.11. bearbeitet und an GLS übergeben. Wir nehmen an, dass aufgrund der Feiertage die Zustellung nicht wie üblich am 03.11. durchgeführt werden konnte. Da keine Zustellung am Wochenende erfolgt, wird ihr Teppich heute am 06.11. bei Ihnen zugestellt. Wir sind stets um schnellstmöglichen Versand und zügige Zustellung bemüht und erreichen diesbezüglich ein sehr hohes Servicelevel. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns in Anbetracht der Umstände nicht gelungen ist, Ihre Sendung am 03.11. zu liefern und es zu einem Verzug von einem Werktag gekommen ist. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
28.05.2023

Hallo, nichts mehr gehört?

Hallo, ausser Auftragsbestätigung und durch Paypal bezahlt, nichts mehr gehört. Grüße Karl
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verspätung und fehlende Kommunikation zutiefst. Wir sind stets um reibungslose Abläufe und optimalen Service bemüht, aber leider passieren auch uns Fehler. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den Status Ihrer Bestellung informieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Bedanken uns für Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr GC-Service-Team
27.07.2023
Lieferung entgegen Zusagen nicht eingetroffen
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns in aller Form für die Verspätung. Unserer Qualitätssicherung war ein Problem mit der von Ihnen bestellten Ware aufgefallen, weshalb es zu einer Verzögerung bei der Auftragsverarbeitung kam. Das eigentliche Problem ist, dass wir Ihnen dies nicht umgehend mitgeteilt haben. Wir werden unsere Prozesse dahingehend verbessern. Nun, da die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, hoffen wir, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße Ihr global-carpet Team
15.08.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten..
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und wir Sie nicht besser informiert haben. Ihr Teppichboden wird noch heute an die Spedition GEL übergeben. Wir hoffen auf Ihre Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis, dass Probleme in der Auftragsabwicklung - trotz größter Sorgfalt - leider nicht gänzlich auszuschließen sind. Herzliche Grüße Ihr gc-Team
08.10.2023
Beschtelung dauert zu voll lange.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Zeit bis zum Erhalt Ihrer Ware lang vorkommt. Sie haben Ihre Bestellung unmittelbar vor dem Wochenende aufgegeben und leider ist es uns nicht gelungen, Ihre Bestellung am Montag vor dem Feiertag am 03.10. an unsere Spedition zu übergeben. Daher konnten Ihre Produkte erst am 04.10. versendet werden. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in der Avisierung und die Spedition sollte Sie nun zeitnah kontaktieren, um einen Lieferzeitpunkt mit Ihnen zu vereinbaren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass der Versand aufgrund der unglücklichen Konstellation mit dem Feiertag erst etwas später erfolgen konnte und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
SK
Sabine K.
29.06.2023
Nach 8 Tagen noch nicht geliefert!
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir verstehen, dass längere Wartezeiten zu Unzufriedenheit führen und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung ist am 22.06. bei uns eingegangen und wurde umgehend bearbeitet. Aufgrund der Abmessungen des bestellten Stücks Kunstrasens, wird Ihre Bestellung per Spedition verschickt. Leider konnten wir die Ware, aufgrund eines Problems mit dem Fahrzeug, nicht direkt am Freitag den 23.06. übergeben, sondern erst am Montag den 26.06. Mittlerweile ist der Rasen aber auf dem Weg zu Ihnen und wird laut Sendungsverfolgung heute am 29.06. zugestellt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die zeitlichen Abläufe und wünschen Ihnen von Herzen einen schönen und angenehmen Sommer. Freundliche Grüße Ihr gc-Team
TG
29.10.2023
Ware ist noch nicht da!
30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bitte die leichte Verspätung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Ihre Ware wurde aufgrund der großen Abmessungen am 27.10. an unsere Spedition übergeben und befindet sich in der Avisierung. Sie werden voraussichtlich noch heute einen Anruf erhalten, um die Zustellung zu koordinieren. Alle Details können Sie auch der Sendungsverfolgung entnehmen, die wir Ihnen mit unserer Versandbestätigung haben zukommen lassen. Wir hoffen, dass Ihnen der Teppichboden zusagt und bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Bestellung. Freundliche Grüße Ihr gc-Team