basketballdirekt.de

546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.033 Bewertungen insgesamt

Gut

Manche Verfügbarkeiten im Shop waren mir während des Bestellvorgangs unklar bzw. sind mir Dachverbandslogos für Trainingsbälle egal. Somit wurde unsere Bestellung zwar etwas teurer, weil es keinen Mengenangebot gab, aber dafür können wir jetzt und nicjt erst in 5 Monaten trainieren. 😅 Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und innerhalb der nächsten 5 Werktage hat dann auch die Zustellung des Pakets dank DHL geklappt.

Habe diesen Shop ausgewählt, weil der Schuh hier laut Google günstiger war. Auch nach der Weiterleitung noch, dann im Bezahlvorgang änderte sich der Preis. Der Schuh wurde genauso teuer wie in den anderen Shops. Dies ist ärgerlich! Der Kundenservice meinte zwar, dies sei ein Versehen, aber dies als Begründung finde ich unbefriedigend.

Bewertungen für basketballdirekt.de

Verschmutztes Hemd und kein Support erreichbar !

Mir wurde zunächst ein verschmutztes Hemd geschickt. Per mail wurde mir die Rückerstattung angeboten. Ich möchte jedoch auch die Versandgebühr zurück oder kostenfrei ein neues Hemd. Das kann ja mal passieren und man könnte es bestimmt klären. Die schlechte Bewertung kommt daher, weil der Support tel. nicht erreichbar ist und mich trotz Bitten auch nicht zurückruft. Ich finde, dieser Shop sollte nicht zu den Trusted Shops gehören.
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo Daniel, es tut uns wirklich sehr leid, dass du bei uns eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir per E-Mail eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Dein Basketballdirekt-team

Unflexible Rechnungserstellung...

Wir wollten Basketbälle für unseren Sportverein bestellen. Das Steuerrecht gibt uns vor: keine Zahlung ohne Beleg. Die Erstellung eines Belegs ist laut Call Center nicht möglich. Also können wir nicht bezahlen, demnach können keine Basketbälle verschickt werden. Warum ist das so? Es kann doch kein Problem sein, eine Rechnung zu erstellen?
Antwort von basketballdirekt.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Zahlungsart war Vorauskasse, daher muss vorher eine Zahlung getätigt werden, damit die Bestellung weiter bearbeitet werden kann. Vereine können immer auf Rechnung über unsere Teamsport Abteilung bestellen, dies steht auch auf unserer Webseite beschrieben. Deine Basketballdirekt-Team
JH
Juliane H.
Braunschweig
14.02.2024

Gute Erfahrung

Versand und Rückgabe liefen einwandfrei und auch die Rückerstattung. Nur sollten Gutscheine beim Betrag bzgl Versandkosten mitberücksichtigt werden.
Sehr schnelle Lieferung Und die Sneaker sind einfach super weich Ich laufe 10stunden darin und mit tun die Füße nicht weh
02.02.2024
Späte Lieferung Leider wurde die Bestellung erst mit großer Verzögerung geliefert. Hierzu gab es auch keine Information.
03.02.2024
Manchmal sind die Lieferzeiten ein bißchen lang, aber die Qualität ist immer top.
VO
Veli O.
Velbert
Schnelle Lieferung der Ware. Artikel wie auf dem Bild und der Beschreibung.
25.02.2024
Sehr angenehme Website, Info über Versand perfekt, tolle Angebote
Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos! Gerne wieder.
HW
Heidi W.
Oldenburg
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute Preise!
KR
10.02.2024
Guter Service, faire Preise. Immer wieder gern.
09.02.2024

Top

Unkompliziert, schnell geliefert, alles top
13.02.2024
Pünktlich und wie bestellt geliefert
WT
Winfried T.
Habichtswald
Prompte Lieferung. Qualität war OK.
Bestellung, Lieferung, Ware

Schweißbänder

Alles so wie es sein soll.
24.02.2024
Hat alles gut geklappt