viviry.de- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2012
viviry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die Bestellung ist unglaublich schnell angekommen, das Kleid sieht besser aus als auf den Fotos und es passt perfekt, die Größentabellen sind äußerst akkurat. Es ist nur viel zu lang, aber das lässt sich ja beheben. Ich bin super zufrieden mit dem Service von Viviry und ich würde ohne Zweifel wieder bestellen!!

Leider hat das Kleid für 349 Euro schon bei der Ankunft 2 offene nähte im Brustberreich, wären wir nicht unter zeitdruck, hätten wir das Kleid zurück gesendet. Meine Tochter ist extra nach Frankfurt in denn Shop gefahren, da war das Kleid Top. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden dich das Kleid zu kaufen, da der Weg zu weit war, haben wir es online bestellt Leider kam es mit 2 defekten an,LG

Bewertungen für viviry.de

Gerne wieder!

Es war wirklich alles super! Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand (Samstag bestellt und Mittwoch schon da trotz Feiertag), nett verpackt, Kleidung fällt den Größen entsprechend aus (das bestellte Kleid sitzt wie angegossen, nur evtl. etwas zu lang) - einfach eine 10/10!
Antwort von viviry.de
Liebe Linda, vielen herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback. Das versüßt uns den Tag. Das freut uns wirklich unheimlich. Die Kleider sind in der Tat extra so lang gelassen wurden, damit man sie sich auf die gewünschte bzw. benötigte Länge kürzen lassen kann. Da wir ja alle unterschiedlich groß sind :) Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Traumkleid. Liebe Grüße und alles Liebe, Deine Vivy

Einmal Prinzessin sein....

Wir waren begeistert von den wunderschönen Kleidern, dem Ambiente im Ladengeschäft - und vor allem der sehr zugewandten, kompetenten und freundlichen persönlichen Beratung.
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du so zufrieden mit unserer Beratung gewesen bist. Genau darauf kommt es uns auch an. Unsere Beratung ist unser Herzstück :) Liebe Grüße, Deine Vivy
NW
Nicole W.
Kitzingen

Wunderschön

Schnelle Lieferung. Wunderschönes Kleid. Super verarbeitet. Kleid genauso wie dargestellt. Passt genau. Meine Tochter liebt es. Wurde für Schul-Abschlussfeier bestellt.
Antwort von viviry.de
Liebe Nicole, wir freuen uns wirklich sehr, über dieses schöne Feedback. Schön, dass wir Euch mit unserem Kleid und der Lieferung begeistern konnten. Vielen lieben Dank :) Wir wünschen Euch eine fabelhafte Abschlussfeier und schöne Momente mit dem Kleid. Alles Liebe für die Zukunft, Eure Vivy
13.05.2024

Hat alles super geklappt!

Gut verpackt und mit einer großen Tasche dabei! Das Kleid wurde ohne Knitter geliefert. Hat alles super geklappt.
15.05.2024
Liebe Rara, vielen lieben Dank für dieses grandiose Feedback. Schön zu hören, dass wir mit unserer Verpackung und einer einwandfreien Lieferung überzeugen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Kleid. Herzliche Grüße, Deine Vivy
29.04.2024

Super schnelle Lieferung/ Top Qualität

Super schnelle Lieferung! Top Qualität! Der Preis ist gerechtfertigt. Perfekter Sitz!
02.05.2024
Vielen lieben Dank für diese fabelhafte Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit einer schnellen Lieferung und guter Qualität überzeugen können :) Das Kleid sieht wunderschön aus! Wir wünschen ganz viel Freude damit und senden liebe Grüße, Deine Vivy
Sehr schönes Kleid, Qualität sehr gut, Farbe genauso wie im Bild. Empfehlenswert :)
Antwort von viviry.de
Liebe Doina, es freut uns sehr, Deine positive Bewertung zu lesen. Schön, dass wir Dich mit unseren Kleidern und er Qualität begeistern konnten. Wir sagen DANKE :) Liebe Grüße, Deine Vivy
MT
09.05.2024

Top Service

Sehr schnelle Lieferung. Das Kleid ist wunderschön. Sehr gute Qualität.
13.05.2024
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass wir mit unserer schnellen Lieferung und unserer Qualität begeistern können. Herzliche Grüße, Vivy
alles bestens jetzt hat meine Tochter ein wunderschönes Abschlusskleid
Antwort von viviry.de
Vielen Dank für Deine fantastische Rückmeldung. Darüber freuen wir uns unheimlich. Wir wünschen einen fabelhaften Abschlussball und viel Freude mit dem schönen Kleid. Alles Liebe, Eure Vivy
DB
Diana B.
Kremmen
08.05.2024
Sehr schnell geliefert. Super Qualität der Ware. Gern wieder.
08.05.2024
Liebe Diana, vielen lieben Dank für diese fabelhafte Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit einer schnellen Lieferung und der Qualität überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Schneller Versand, Kleid wie abgebildet
Antwort von viviry.de
Liebe Kerstin, vielen vielen Dank für diese schöne Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Dich mit unserem Kleid und dem schnellen Versand begeistern konnten. Wir wünschen Dir viele schöne Momente mit dem Kleid. Liebe Grüße, Deine Vivy
IT
Ines T.
Donaueschingen
Schnell und gut verpackt, gute Auswahl
Antwort von viviry.de
Liebe Ines, wir danken Dir sehr für Deine großartige Bewertung und die extra dafür investierte Zeit. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebes, vielen lieben Dank für diese schöne 5 Sterne Bewertung. Das freut uns wirklich sehr. Alles Liebe, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Laura, wir danken Dir von Herzen für Deine wundervolle Rückmeldung. Das bedeutet uns wirklich viel. Herzliche Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback. Darüber freuen wir uns unheimlich. Alles Liebe, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Kathrin, vielen Dank für diese fantastische Rückmeldung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Vielen Dank für diese wunderbare 5 Sterne Bewertung. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir einen Teil zu Deinem besonderen Anlass beitragen können. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Simone, vielen Dank für das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr und schicken liebe Grüße. Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Tanja, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Liebe Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe/r Samy, wir sagen danke für dieses schöne Feedback und die vollen 5 Sterne :) Herzliche Grüße, Deine Vivy
Antwort von viviry.de
Liebe Annabell, herzlichen Dank für Deine wundervolle 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Liebste Grüße, Deine Vivy