easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !

Bewertungen für easyclean-shop.de

12.11.2023
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
12.11.2023
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn keine Worte hinterlassen wurden, schätzen wir dein Feedback und hoffen, dass unsere Produkte und Services deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wir möchten uns auch bei deinen vielen Bestellungen und dein Vertrauen bedanken. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
11.11.2023
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Wir schätzen jede Gelegenheit zur Verbesserung und hätten sehr gerne gewusst, warum ein Stern abgezogen wurde. Denn dein Feedback hilft uns, unsere Leistungen weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Aktuell können wir nur vermuten, dass es nicht an den Produkten liegt, denn du hast ja schon sehr oft bei uns bestellt. :-) Wir würden uns freuen, wenn du uns mehr darüber erzählen könntest, was dir nicht gefallen hat. Schreib uns gerne eine Mail an info@easyclean-shop.de. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
HT
10.11.2023
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein positives Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Solltest du Fragen oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
Andrea S.
Hebertshausen
08.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein positives Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen bedeutet uns viel. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
09.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein positives Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen bedeutet uns viel. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
MR
Manuela R.
Ahrensburg
09.11.2023
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein positives Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen bedeutet uns viel. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
05.11.2023
09.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein positives Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
09.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir deine positive Einschätzung und Unterstützung zu schätzen. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
09.11.2023
Velen Dank für deine großartige Bewertung! 💙 Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns, dass du mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden bist. Bei weiteren Fragen, Anliegen oder Wünschen stehen wir jederzeit für dich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
09.11.2023
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! 💙 Deine positive Einschätzung freut uns sehr. Wenn du in der Zukunft Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
IR
Ingo R.
Erlangen
30.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Bei weiteren Fragen, Anliegen oder Wünschen sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
29.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!💙 Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Wir schätzen jede Gelegenheit zur Verbesserung und hätten gerne gewusst, warum ein Stern abgezogen wurde. Dein Feedback hilft uns, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Wir vermuten, dass es nicht an unseren Produkten liegt, da du sie schon einige Male bestellt hast, einschließlich gestern. Wenn du bereit bist, uns mehr darüber zu erzählen, wären wir sehr dankbar. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
29.10.2023
01.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du dieses Mal keine Worte hinterlassen hast, wissen wir dein Feedback und deine Unterstützung zu schätzen. Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
28.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal ohne Worte bewertet hast, schätzen wir deine Meinung und dein Vertrauen in uns sehr. Bei weiteren Fragen, Anliegen oder Wünschen sind wir jederzeit für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
27.10.2023
01.11.2023
Auch wenn du diesmal keine Worte hinterlassen hast, möchten wir uns herzlich bei dir bedanken. 💙 Deine Bewertung und deine Unterstützung sind uns wichtig. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir immer für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
27.10.2023
01.11.2023
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung! 💙 Dein Feedback erfreut uns sehr, und es ist schön zu lesen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir immer für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
26.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
KS
KeS S.
Papenburg
24.10.2023
25.10.2023
Ein herzlicher Dank für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal ohne Worte bewertet hast, wissen wir deine vielen Bestellungen und dein Vertrauen in uns sehr zu schätzen. Bei jeglichen Fragen oder Wünschen stehen wir dir immer zur Seite. Viele Grüße, deine Ute. :-)
24.10.2023
25.10.2023
Danke für deine Bewertung! 💙 Auch wenn du diesmal ohne Worte bewertet hast, schätzen wir deine Meinung und dein Vertrauen in uns sehr. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zum Allzweck- und Fensterputz-Set oder dessen Anwendung beantworten können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)