uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

10.05.2023
Die Abwicklung war in Ordnung aber DPD hat lange gebraucht.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt ihren Erwartungen entspricht. Tatsächlich kann es durch Feiertage wie am 05.05.23 in den Niederlanden zu Lieferverzögerungen kommen, dafür möchten wir um Verständnis bitten. Viel Spass weiterhin mit unseren Produkten und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
27.06.2023
Abwicklung und Versand: sehr gut. Allerdings etwas teuer.
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Wir bezahlen für die gute Qualität unserer Marken. Darüber hinaus bieten wir für jeden Kunden 100 % Kundenzufriedenheit. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Komfort bei Ihrem schönen Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
30.06.2023
Falsche Größe bestellt, rasch und großzügig ausgetauscht
24.07.2023
Lieber Kunde, Wie schön zu lesen, dass unser „passt genau“-Zuschuss seine Aufgabe erfüllt hat. Der kostenlose Umtausch, falls eine Bestellung nicht passt, freut viele unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei dem schönen Kauf. Bis zum nächsten Mal in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
17.07.2023

Schnelle Lieferung

Der ausgesuchte Hut entspricht voll meinen Erwartungen
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung, die Sie über den Hut und die schnelle Lieferung abgegeben haben. Das sind Botschaften, die uns glücklich machen. Viel Spaß mit dem schönen Hut und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
Lief alles bestens. Ware ist top. Schnell geliefert
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns sehr, zu hören, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprachen und schnell bei Ihnen ankamen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
26.07.2023

Schnell Abwicklung

Sehr schneller Versand und unkomplizierte Retoure.
08.06.2023
Schnelle Lieferung - sehr gute Passform - alles top
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir schön, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
20.08.2023

War alles super!

Lieferung kam schnell und Ware war super. Danke!
02.08.2023
DPD liefert viel zu langsam nach Deutschland.
02.07.2023
Gute Kommunikation , schnelle Lieferung
11.06.2023
Lieferung hat gepasst, Preis/Leistung ok
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Schön, dass unsere Produkte Ihnen zugesagt haben. Danke auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen zu rückmelden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch ein genaueres Feedback zu den Dingen geben würden, die Ihrer Meinung nach noch besser hätten laufen können. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
02.07.2023

Schneller Versand Ware wie besxhrieben

Schneller Versand Ware wie beschrieben
24.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell bei uns eingetroffen ist. Und dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kauf und freuen uns auf das nächste Mal. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
22.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Falls Sie noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge im Bereich Kundenservice haben, freuen wir uns über genaueres Feedback, sodass wir Ihr Einkaufserlebnis optimieren können. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
ST
Stefan T.
Winterthur
02.10.2023

Schnelle Lieferung in die Schweiz

Sehr schnell die Ware erhalten. TOP!
06.09.2023

Alles bestens

Prompte Lieferung, gute Qualität
17.08.2023
Schnell Lieferung Gute Qualität
17.07.2023
Sehr gute Ware, tolle Qualität
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität so zufrieden sind. Wir suchen immer nach den Marken in unserem Sortiment. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem schönen Einkauf und bis zum nächsten Mal bei uv-fashions.de Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
DP
16.08.2023
punktlich gute Ware erhalten
16.06.2023
Sehr angenehmes Tragegefühl
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Hut gefällt und seinen Zweck erfüllt, er steht Ihnen toll! Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
18.05.2023
Nette und know-howe Beratung
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice hilfreich war und ihre Fragen geklärt werden konnte. Viel Spass mit unseren Produkten weiterhin. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions