uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

30.05.2023
Super Verarbeitung und Auswahl. Mein Kind hat die Bade-/Schwimmschuhe sofort angezogen und wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wie schön zu hören, dass die Schuhe auch Ihrem Kind gut gefallen und passen! Weiterhin freut es uns, dass unsere Auswahl an Produkten ihrer Zufriedenheit entsprach. Wir bedanken uns recht herzlich für die positive Rückmeldung und freuen uns auf ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
14.06.2023
Schneller Versand. Bin mit der Qualität des UV-Shirts zufrieden. Größe fällt normal aus. Bisher nichts negatives.
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf bei UV Fashions. Wie schön, dass Ihnen das Shirt gefällt. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
18.06.2023
Gute Qualität und eingetroffene Bestellung ist immer so wie im Internet beschrieben. Bin super zufrieden. Top!
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir schön, dass unsere Ware Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Rückmeldung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
04.08.2023

Sehr angenehm zu tragendes SUP-Outfit

Sehr angenehm zu tragende Schwimm-Leggins. Das Shirt sitzt sehr stramm, aber daran werde ich mich gewöhnen...
JR
Jutta R.
Elsdorf
15.06.2023

Dankbar für Sonnenschutz

Ich habe UV-Schäden an der Lippe und bin froh über die Gesichtsmaske, den Sonnenhut und den Sonnenschirm.
16.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte zu Ihrer Gesundheit beitragen und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
CL
Caroline L.
Freiburg
23.07.2023

Alles einwandfrei gelaufen. Vielen Dank

Ware wie beschrieben erhalten, ebenso schnell und gut verpackt angekommen. Vielen Dank!
24.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkauf und freuen uns, Sie in Zukunft in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Team UV-Fashions
15.05.2023
Sehr guter Tragekomfort. Man merkt die Mütze unter dem Fahrradhelm so gut wie gar nicht.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns, dass die Mütze Ihnen gefällt und bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Rückmeldung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
16.07.2023

Rücksendung 10,90 Euro nach Widerrist…

Rücksendung 10,90 Euro nach Widerruf ist mir zu teuer. Daher leider keine Empfehlung.
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Nachricht. Uns ist nicht ganz klar, was genau gemeint ist. Möchten Sie uns zur Klärung eine E-Mail senden? service@uv-fashions.com mit Ihrer Bestellnummer. Der Umtausch ist für unsere Kunden immer kostenlos und die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. das sind aber nicht 10,80 €, sondern ca. 7,- € über unser Retourenportal. Wir sehen in unserem System keine Rücksendung von Ihnen, ist das richtig? Wir würden gerne von Ihnen hören, um dieses Missverständnis aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
25.06.2023
Das Material trägt sich sehr gut und es schmiegt sich an dem Körper an, auch im Wasser
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns recht herzlich für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
02.07.2023
Tolles Produkt, super Qualität, angenehm zu tragen.Hat meine Erwartungen übertroffen
24.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die wunderbare Bewertung. Qualität und ultimativer Service zeichnen UV-Fashions seit 12,5 Jahren aus. Wir sind sparsam und auch ein wenig stolz darauf. Viel Spaß mit dem schönen Kauf! Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
26.06.2023
Tolle Produkte, die Versendung mit DPD war etwas träge, kam aber noch rechtzeitig an
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung noch rechtzeitig ankam und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine positive Rückmeldung genommen haben. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
30.07.2023
Sehr gute Produkt Beschreibungen auf der Internetseite und sehr schnelle Lieferung.
06.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Artikel , sehr guter und unkomplizierter Kundenservice
08.06.2023
Sehr geehrte Kundin. vielen Dank für Ihren Einkauf bei UV Fashions. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen gefallen haben und die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
Received my order very quickly and I'm satisfied with the quality of the items.
EW
elisabeth w.
bad ischl
02.07.2023

super!

alles bestens, die Ware ist nur eher klein geschnitten für die Größenangabe!
26.07.2023

Freundlich und gute Produkte

Der Kontakt war freundlich und die Produkte wie Beschrieben. Gute Qualität
18.07.2023
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden.
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre nette Bewertung. Es macht uns immer wieder glücklich, solche schönen Kundenerlebnisse zu lesen. Das bedeutet, dass wir unsere Aufgabe und Mission gut erfüllen. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein. Verkaufen Sie schöne und nützliche Produkte. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder auf unserer opuv-fashions.de begrüßen zu dürfen Genießen Sie Ihren schönen Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
BH
Boris H.
Bremerhaven
19.06.2023

Flott & gut

Flotte Lieferung, Ware wie erwartet und in guter Qualität. Danke!
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wie schön, dass unser Produkte Ihren Erwartungen und Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Wir freuen uns auch, dass die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und bedanken uns für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
30.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware von guter Qualität und wie beschrieben.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprachen und schnell bei Ihnen ankamen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
25.08.2023
Gutes Produkt, entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung