uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

uv-fashions.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Die Bestellung, Lieferung, erhaltene Qualität ist auch beim wiederholten Einkauf tadellos. Seit ein Paar Jahren, bestelle ich die selben Handschuhe in verschiedenen Farben immer wieder mal nach. Ich trage diese Täglich, fast schon den ganzen Tag und bin sehr zufrieden = kein Sonnenbrand für mein Handrücken (Wichtig wegen Hauttransplantation).

11.09.2023
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß. Dementsprechend muss man Teile zurück senden. Das kostet allerdings Geld. Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung... dass passt nicht. Sorry

Bewertungen für uv-fashions.de

RM
Reinhard M.
02.07.2024
Alles bestens
Antwort von uv-fashions.de
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wie schön und schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem schönen Kauf der Marke JUJA zufrieden sind! Interessante Tatsache: JUJA ist unsere eigene Marke, die wir 2018 eingeführt haben und nach unseren drei Kindern Julia, James und Jack benannt sind. Qualität, Langlebigkeit und eine perfekte Passform sind charakteristisch für JUJA. Mit JUJA bieten wir jetzt eine schöne Kollektion an UV-schützender Badebekleidung, kühlender UV-Freizeitkleidung und edlen UV-Accessoires wie UV-Schirmen, Ärmeln und Halsbändern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem schönen Einkauf und freuen uns auf ein Wiedersehen bei UV-Fashions. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
Klasse Produkt
Alles gut !!!