uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

uv-fashions.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

20.08.2023

War alles super!

Lieferung kam schnell und Ware war super. Danke!
02.07.2023
Gute Kommunikation , schnelle Lieferung
02.07.2023

Schneller Versand Ware wie besxhrieben

Schneller Versand Ware wie beschrieben
24.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung so schnell bei uns eingetroffen ist. Und dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kauf und freuen uns auf das nächste Mal. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
22.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Falls Sie noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge im Bereich Kundenservice haben, freuen wir uns über genaueres Feedback, sodass wir Ihr Einkaufserlebnis optimieren können. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
ST
Stefan T.
Winterthur
02.10.2023

Schnelle Lieferung in die Schweiz

Sehr schnell die Ware erhalten. TOP!
06.09.2023

Schnell Lieferung Gute Qualität
17.07.2023
Sehr gute Ware, tolle Qualität
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität so zufrieden sind. Wir suchen immer nach den Marken in unserem Sortiment. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem schönen Einkauf und bis zum nächsten Mal bei uv-fashions.de Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
DP
16.08.2023
punktlich gute Ware erhalten
16.06.2023
Sehr angenehmes Tragegefühl
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Hut gefällt und seinen Zweck erfüllt, er steht Ihnen toll! Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
17.07.2023
Super bequem und angenehm.
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es ist schön zu lesen, dass das von Ihnen bestellte Produkt so bequem und angenehm ist. Wir wünschen Ihnen viel Komfort und Vergnügen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
17.06.2023
Angebot, Bestellprozess
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unser Angebot zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
BS
Bibi S.
Rodalben
18.06.2023

Angenehm auf der haut

Angenehm auf der Haut
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen gefallen und Ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
07.08.2023
Chick & Schön....