uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

18.05.2023
Nette und know-howe Beratung
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice hilfreich war und ihre Fragen geklärt werden konnte. Viel Spass mit unseren Produkten weiterhin. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
17.07.2023
Super bequem und angenehm.
19.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es ist schön zu lesen, dass das von Ihnen bestellte Produkt so bequem und angenehm ist. Wir wünschen Ihnen viel Komfort und Vergnügen. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
10.06.2023
Lieferung, Kundenservice
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns, dass die Produkte schnell bei Ihnen ankamen und Ihren Vorstellungen entsprechen. Schön, dass auch der Kundenservice zu ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
13.06.2023
alle Erwartungen erfüllt.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
26.05.2023
Super schnelle Lieferung
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprachen und schnell bei Ihnen ankamen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
17.06.2023
Angebot, Bestellprozess
21.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unser Angebot zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
AH
Andrea H.
Lanzenkirchen
11.05.2023
Rückgabe ist erschwert.
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir hoffen, dass unsere Produkte ihnen gefallen haben und entschuldigen uns für jegliche Umstände beim Rückgabeprozess. Falls Sie diesbezüglich in Kontakt treten oder noch etwas ausführlicheres Feedback geben wollen, tun Sie dies gerne über das Kontaktformular auf unserer Website. Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
BS
Bibi S.
Rodalben
18.06.2023

Angenehm auf der haut

Angenehm auf der Haut
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen gefallen und Ihren Qualitätsansprüchen gerecht werden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
07.08.2023
Chick & Schön....
28.04.2023
Alles super
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV-Fashions und diese super Beurteilung. Schön, dass alles zu Ihren Wünschen verlaufen ist und Ihnen die Aqua Sandalen gefallen. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Kundin in unserem Webshop. Viel Spaß in der Sonne! Team UV-Fashions
AW
andreas w.