uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

uv-fashions.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.391 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Die Bestellung, Lieferung, erhaltene Qualität ist auch beim wiederholten Einkauf tadellos. Seit ein Paar Jahren, bestelle ich die selben Handschuhe in verschiedenen Farben immer wieder mal nach. Ich trage diese Täglich, fast schon den ganzen Tag und bin sehr zufrieden = kein Sonnenbrand für mein Handrücken (Wichtig wegen Hauttransplantation).

11.09.2023
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß. Dementsprechend muss man Teile zurück senden. Das kostet allerdings Geld. Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung... dass passt nicht. Sorry

Bewertungen für uv-fashions.de

22.05.2024
21.05.2024
24.05.2024

Nicht ausserhalb der NL bestellen!

Bestellen aus Deutschland macht keinen Sinn, weil sehr hohe Zusatzkosten anfallen. Meines Erachtens waren das Zoll und Porto, wobei ich aber auch gehört habe, dass man aus den Niederlanden gar keinen Zoll nehmen darf!? Einen von drei Artikeln habe ich retourniert, dafür musste ich 7,70 € Porto zusätzlich bezahlen.
Antwort von uv-fashions.de
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Und wie schön, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. und erkläre es dir gerne. Sie zahlen nur 19 % Steuer auf die Artikel, die Sie bei uns kaufen. Genau wie in jedem anderen deutschen Geschäft oder Webshop. Selbstverständlich zahlen Sie keine Zollkosten. Der Ves-Versand ist ab 50 € kostenlos. Der Umtausch gegen eine andere Größe ist kostenlos. Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden. Ich hoffe, dass diese zusätzlichen Informationen für mehr Klarheit sorgen. Wir wünschen Ihnen einen sehr schönen Sommer! Mit freundlichen Grüßen, IHR Team UV-Fashions
22.05.2024
Antwort von uv-fashions.de
03.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Wir nehmen das sehr ernst. Aus diesem Grund haben wir Ihnen letzte Woche eine E-Mail geschickt, um nachzufragen, womit Sie nicht zufrieden sind.? Leider haben wir noch keine Antwort erhalten, so dass wir das Problem für Sie lösen können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Team UV Fashions
19.10.2023

Coolibar Handschuhe „S“ Navyblau

04.09.2023

Tolle Handschuhe

Der einzige Anbieter, bei dem ich Handschuhe mit UV-Schutz finden konnte, die einen brauchbaren Eindruck machten. Die Handschuhe sehen recht hübsch aus und lassen sich gut tragen. Hoffentlich schützen sie auch gut vor UV-Strahlen (kann ich noch nicht beurteilen), sodass die Hände vor Hautalterung geschützt werden.
RB
Ray B.
Wiesloch

Sehr gutes Produkt und schneller Versand

Produkt ist wie beschrieben qualitativ hochwertig, war gut und nachhaltig verpackt, gute Kommunikation (d.h. ausreichend und schnelle Statusmeldungen vom Versand sowie vom Versanddienstleister); zügige Lieferung, da Produkt auf Lager. Gerne wieder!
17.11.2023
Bestellen wie man es gewohnt ist. Der Ablauf war reibungslos. Prompte Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Besser geht's nicht.
04.08.2023

Sehr angenehm zu tragendes SUP-Outfit

Sehr angenehm zu tragende Schwimm-Leggins. Das Shirt sitzt sehr stramm, aber daran werde ich mich gewöhnen...
SB

Alles gut!

Schneller Versand, gute Qualität, aber es ist besser die Shirts eine Nummer größer zu bestellen
30.07.2023
Sehr gute Produkt Beschreibungen auf der Internetseite und sehr schnelle Lieferung.
Received my order very quickly and I'm satisfied with the quality of the items.
25.08.2023
Gutes Produkt, entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung
28.01.2024
Ware von bester Qualität und sehr schnelle Lieferung
20.08.2023

War alles super!

Lieferung kam schnell und Ware war super. Danke!
ST
Stefan T.
Winterthur
02.10.2023

Schnelle Lieferung in die Schweiz

Sehr schnell die Ware erhalten. TOP!
06.09.2023

Alles bestens