glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de

1.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.900 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

26.09.2023
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!
SS

Bewertungen für glas-star.de

30.01.2024
Mindestens 1Kante war an jeder Glasplatte defekt. Trotz Weißglasbestellung hatte das Glas einen leichten Grünstich. Es wird mit Lieferung bis an die Haustür geworben, bei großen Scheiben benötigt der Fahrer Hilfe. Die größte Scheibe hatte ca 1,8m auf 0,5m bei einer Dicke von 4mm… Der Fahrer fing eine Diskussion an und fragte ob er sie auch noch einbauen soll… Ich könnte die Glasplatte so drehen, dass die kaputte Seite im Eck ist…. Glasplatte gingen zurück.
01.11.2023

Ansicht des Warenkorbs könnte verbessert werden

Die Kontrolle der selber generierten Entwürfe könnte bei Ral-Farben durch die Angabe der Farbnummer im Warenkorb verbessert werden. Ich hatte Schwierigkeiten mit diversen Weiß-Tönen. Lieferung zwischen 8 und 18 Uhr passt nicht, Ware kam um 19:30 Uhr. Hier möchte ich aber nicht über den gestressten Faher schimpfen, sondern hätte eine bessere Zeitangabe erwartet, damit man nicht den ganzen Tag abwarten muss.
23.12.2023
Leider bis heute keine Ware. Erster Liefertermin kurzfristig storniert worden und bisher kein neuer.
07.02.2024

Glasscheiben schnell geliefert, Verlegeprofile unvollständig

Glasscheiben wurden schnell und kostenlos geliefert. An einer Glasscheibe war die Ecke unschön abgebrochen aber das sieht man wegen den Verlegeprofilen kaum. Leider waren bei den Verlegeprofilen die Gummilippen nicht vollständig. Es fehlten gut 8 Meter. Weil ich keine Lust hatte, da hinterherzutelefonieren habe ich mir die fehlenden Dichtungen auf eigene Kosten im Baumarkt vesorgt.
10.03.2024
Kein zufriedenstellender Austausch mit den Kunden. Bei der Bestellung stand Lieferung zwischen 3-5 Tagen, letztendlich dauerte es geschlagene 3 Wochen bis für Ware angekommen ist. Informationen gab es nur nach einem Anruf, dort wurde mir mitgeteilt dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wäre schön gewesen wenn dies in einer kurzen Mail mitgeteilt würde.
15.12.2023

2 Probleme in einer Bestellung von 1 Woche auf 5 Wochen Lieferzeit

Bestellung mit Express 1 Woche. Leider in der Produktionszeit nach erst 2 Wochen die "Inhalte" der Bestellung verloren gegangen. Bei der Auslieferung in der 3. Woche hab es anscheinend einen Patzer und die Lieferung wurde am Ausliefertrag um 2 Wochen verschoben. Die Lieferung soll nun noch kommen, wären 5 Wochen statt 1.
15.12.2023
Falsche Ware Versand die etwa 650€ unter dem Wert der Bestellten Ware lag. Etwa 25 Mails erhalten die aber zum größten Teil keine zielführenden Information hatten. Mehrere Nachfragen meinerseits mit Bitte um Rückruf. Nie zurück gerufen worden. Falsche Versand Tage genannt. Nie wieder. Unternehmen ist nicht zu Empfehlen,
02.01.2024

Bisher keine Lieferung – Kundendienst mangelhaft

Bisher keine Lieferung. Hatte im Kommentarfeld um ein spätestens Lieferdatum gebeten, da dann mein Ofen geliefert wurde. Das Datum ist verstrichen. Glasplatte nicht da. Auf Nachfrage wurde mir lapidar mitgetielt, dass das Kommentarfeld bei Bestellungen nicht gelesen würde. Wozu ist es dann da???
04.03.2024

Rundum nicht zu empfehlen

Der Versand hat ziemlich lange gedauert, was nur halb so schlimm gewesen wäre. Dies fügt sich aber leider in die weitere Erfahrung sehr treffend ein. Da auch das bestellte Set nicht vollständig war und die Halterung nur wenige Tage gehalten hat, bevor diese von der Wand gekommen ist, samt Bild.
11.08.2023
Angekündigte Lierferzeit 3 Wochen, letztlich neuer Liefertermin in 3 Wochen, so dass die Lieferung insgesamt 6 Wochen dauert. In der heutigen Zeit ein absolutes No Go!! Drei bis vier Tage Verzögerung hat jeder Verständnis für, aber letztlich 3 Wochen Verzögerung ist sehr kundenfeindlich.
30.01.2024
Preis war aufgrund einer Aktion nicht zu beanstanden, allerdings sind die Rändern des Glases nicht sauber abgeschliffen und scharf (Verletzungsgefahr) zudem wurde die Scheibe völlig ungesichert und ohne Verpackung geliefert, nicht mal ein Eckenschutz war vorhanden
HH
Hardy H.
Sontra
06.11.2023
Es hat lange gedauert bis das Glas bei uns angekommen ist. Lieferung und die wenige Verpackung war toll. Aber nach dem Einbau stellte ich viele kleine Luftblasen im Glas fest. Das Glas hat keine gute Qualität.. Für den Preis eher eine schlechte.
20.08.2023
Spedition verwechselte das Grundstück nach mehrmaligen Telefonaten wurde korrekt zugestellt. Lieferung war unvollständig und man musste nachfragen wann der Rest den käme . Kein guter Service . Bis heute keine Info wann der Rest zugestellt wird.
12.08.2023
Wo fange ich an ? Im Vip Bereich sollte es Snacks geben ,es wurde aber Chips im Eisbrecher verteilt. Über den Bier Wagen lief es ebenfalls sehr schlecht. Soviel Playback Musik, wie an diesem Abend gespielt anstatt live gesungen wurde Hut ab.
09.12.2023
Habe nach 5 Wochen immer noch nicht meine Glasscheibe erhalten, obwohl direkt von mir bezahlt. Mindestens 6 x angerufen, wurde nur immer vertröstet. Kann ihre Fina wirklich niemandem weiterempfehlen.
19.03.2024
Hat leider den zugesagten Termin nicht eingehalten. Dadurch sind mir Kosten entstanden. Einen neuen Liefertermin habe ich bislang noch nicht erhalten. Würde mir eine erneute Bestellung überlegen.
13.11.2023
Express bestellt, 3 Wochen warten müssen. Erst nach mehrmaligem anrufen kam die Scheibe. Versprochen wurde die Kosten von der Expressbestellung zurück zu erstatten.. bisher noch immer kein Geld !!
07.12.2023
Keine koordinaton zum Versand. Mehrere Anrufe umsonst, dann nach 14 Tagen mein Storno. Lieferung erfolgte an diesem Tage überraschend gegen 18:oo Uhr unangekündigt. Wie soll mann da planen ?
21.01.2024
Bei der Lieferung sind Profile nicht mitgeliefert wurden und erst auf Nachfrage ein neuer Termin genannt wurden also die Lieferung ist in meinen Augen komplett schief gegangen.
07.08.2023
- Lieferzeiten einhalten - touren besser planen - Versprechen einlösen - Wenn man um Rückruf bittet nicht per Mail Zurückantworten - Telefon Nummern in den Mails sind falsch