https://www.klimaworld.com- Logo - Bewertungen

1.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.940 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung (gute und freundliche Spedition), gute Verpackung, kompetenter und freundlicher Kundenservice - jederzeit gerne wieder.
AK
Anton K.
Lauingen/Bayern

06.01.2024
Bestellung einer sofort lieferbaren auf Lager befindlichen Ware. Die Wahrheit ist: Die Ware ist weder auf Lager noch sofort lieferbar! Nach Aussage der Hotline kann es noch Wochen dauern. Da immer noch auf der Homepage die sofortige Lieferbarkeit steht, ist das meine Meinung nach Täuschung der Kunden um erst einmal Verträge abzuschließen und Geld einzuziehen! Ehrliche Liefertermine hätten dazu geführt nicht bei dieser Firma zu kaufen!

Bewertungen für https://www.klimaworld.com

29.09.2024
27.09.2024
27.09.2024

Shop meldet sich nicht auf Reklamation - Update: jetzt doch

Shop meldet sich nicht auf Reklamation. Funkstille. Gebördelte Leitungen sind handwerklich derart schlecht, dass die Brauchbarkeit nicht vorhanden ist. Gut dass es trustedshops gibt-ich kann nur empfehlen dort sofort bei ähnlicher Situation den Käuferschutz zu beantragen. Update: Shop hat sich gemeldet, wir haben eine Lösung gefunden. Nicht gut bleibt aber, dass so eine Ware überhaupt versandt wu

Weder Waren- noch Servicequalität sind… UPDATE. Shop meldet sich

Weder Waren- noch Servicequalität sind nach meinem Eindruck positiv zu bewerten. Ich habe gebördelte Rohre für eine Klimaanlage bestellt. Die Bördelungen sind derart unprof, dass man schon als Laie den Kopf schütteln muss. Mal zu wenig und mal schräg gebördelt. Nach 72h + Wochenende noch immer keine Antwort. Shop meldet sich:Lösung gefunden. Ware hätte trotzdem so nicht in den Versand gehen dürf
Ware wurde bis zum heutigen Tage nicht geliefert. Kann diese Firma absolut nicht empfehlen. Bei einer anderen Bestellung wurden täglich Lieferankündigungen gesendet, jedoch kam nie die Spedition. Die Zeit des Kunden ist egal, nichts als Ausreden vom Verkäufer! Telfonnummer die nicht stimmt usw.! Ankündigungen kamen via e-Mail.
11.10.2024
Bisher meine Ware noch nicht erhalten und ich werde lediglich vom Kundenservice über den Erhalt meiner email als Rückmeldung informiert. Bisher aber noch keine weiteren Antworten, obwohl schon über einen Tag vergangen ist