nonpaints.com/de

1.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2021
nonpaints.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich kann, vom Anfang an der Bestellung bis über die Betreuung bei Rückfragen meiner Seits und auch seitens der Firma bei Unklarheiten ganz großes Lob aussprechen. Kundenservice steht ganz weit oben. Anfragen per Mail werden innerhalb eines Tages sofort beantwortet, der Versand ist problemlos und kommt per Vorankündigung ohne Probleme an. Der bestellte Farbton ist voll getroffen und genau das erwarte ich bei der Bestellung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und im Guten gewissen sie weiter empfehlen.

10.07.2023
Nach 12(!) Tagen und ohne zwischenzeitliche Information seitens CROP,nach gehakt wo meine(bezahlte) Ware bleibt. Kurze Entschuldigung und der Hinweis das es im Versand Probleme gab.Neue Bestellung ausgeführt.Nach 10 Tagen und....na klar ohne Rückmeldung wieder nichts angekommen.Wieder angefragt und direkt die Bestellung storniert.Trockene entschuldigung ohne Rücksicht auf meine Stornierung wieder mal im Dritten Versuch einfach wieder Bestellung ausgelöst.Läuft derzeit mit Käuferschutzverfahren um an mein Geld zu kommen.Völlig unseriöses Verhalten im Kundenservice und die angebene Telefonnummer ist von Deutschland aus ungültig.Keine Trackingnummer,kein Statusmeldungen,Kundenfeindlich.Finger weg!! Nie wieder!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

15.06.2023

Besser geht nicht, hammer

19.06.2023
Vielen Dank, Für Ihre netten Worte. Diese hören wir gerne. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
24.08.2023

Rundum sehr empfehlenswert

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferzeit, alle entsprechenden Lacke bzw. Härter, Füller, vertragen sich chemisch untereinander, gute Aushärtung, sehr guter Glanzgrad. Tagesleuchtfarbe ist etwas schwierig zu lackieren, dafür ist das Ergebnis aber "glänzend". Also mein Projekt ist mir jedenfalls gelungen! Hier werde ich öfters einkaufen
04.09.2023
Vielen Dank, Für Ihre super Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
22.08.2023

Schnelle und gute Abwicklung, gut bedienbarer Shop

Schnelle Lieferung, immer sehr gute Verpackung und auch der Shop ist gut zu bedienen. Bin sehr zufrieden mit allem was ich bisher bestellt habe. Besonders die große Auswahl an Mikrofaser-Produkten und AutoGlym Detailing-Zeug bringen mich zu CROP - AutoGlym vor allem bekommt man bei uns in Österreich nur schwer.
24.08.2023

Gerne wieder!

Ich habe das erste Mal hier gekauft.Bestellung,Bezahlung und Lieferung reibungslos.Die Verpackung sollte stabiler sein,sie wurde vom Zusteller nach geklebt.Der Inhalt wurde dadurch aber nicht beschädigt. Ich bin sonst sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.Vielen Dank!
18.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Glück ist nichts weiter kaputt gegangen. Sollte trotzdem einmal etwas beim Transport beschädigt werden, so hört unser Kundenservice gerne hiervon, damit wir hier helfen können. Bis demnächst auf nonpaints.com Liebe Grüße, Ihre CROP-Team
Mike K.
Gelsenkirchen
02.11.2023
Also sowas von BRUTAL SCHNELL ! ich habe noch NIE wirklich NIE so schnell meine Lieferung bekommen. Der CROP Shop war eher zufällig gefunden. Aber sollte ich nochmal etwas benötigen werde ich sicher nicht zögern nochmal hier zu bestellen =) Dankeschön
09.11.2023
Vielen Dank, Brutal schnelle Lieferungen ist eines unserer Markenzeichen. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team

Alles super, jederzeit wieder

Es gab ein Problem mit der Adresse, was aber alles professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Meine Mails wurden schnellstmöglich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Wenn alles schnell geregelt werden konnte, freuen wir uns sehr. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
01.11.2023
Die sofortige Lieferung. Die Farbe war genau das, was wir gebraucht haben, um eine Pumpe zu spritzen. Wir werden uns bei Bedarf wieder an Sie wenden. Danke
09.11.2023
Vielen Dank, Wir freuen uns, wenn Sie genau das passende Produkt bei uns gefunden haben. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
19.08.2023

Super Online-Shop

Bin begeistert, schon die 2te Bestellung aufgegeben, alles zur VOLLSTEN Zufriedenheit. Sehr gute Ware, kann man nicht anders sagen. Dankeschön
21.08.2023

Wagner W 950 Flexio Farben und Lack Spüher

Die Lieferung erfolgte super schnell. Gerät wie beschrieben. Zur Anwendung kann ich noch nichts sagen, habe es noch nicht ausprobiert.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Super Produkte, zum fairen Preis, sehr schnell und zuverlässig geliefert, danach streben wir. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
14.09.2023
Vielen Dank für das super Öladditiv Ich benutze es seit Jahren und habe immer den Verbrauch unter Werksangabe geschafft Dank 5in 1 Öl.
18.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Erfahrung, welche Sie mit dem Produkt gesammelt haben. Ein Verbrauch unter Werksangabe ist wirklich eine Erwähnung wert. Vielen Dank, Für Ihre Top-Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Liebe Grüße, Ihr CROP-Team
13.09.2023
Hab das Lackset bestellt um meine Bremssättel zu lackieren. Farbton ist richtig klasse und die Lackierung echt super geworden.
18.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die schönen Bilder. Das ist perfekt lackiert und sieht toll aus. Bis demnächst auf nonpaints.com, Liebe Grüße, Ihr CROP-Team
Mike S.
Nürnberg
27.08.2023
Die Preise und Artikel sind top! Manches bekommt man hier in Deutschland nicht. Schneller unkomplizierter Versand.
04.09.2023
Vielen Dank, Für Ihre Top-Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
09.10.2023
War alles super einfach. Und mit dem Farbcode ist man auf der sicheren Seite und die Farbe passt perfekt.
11.10.2023
Vielen Dank, Darüber, dass die Bestellung einfach war, freuen wir uns riesig. Die Welt der Autolacke ist schon riesig und sehr komplex. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
WV
werner v.
tobelbad
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung - tolles Produkt wie in der Werbung beschrieben - Sehr gute Qualität und Verarbeitung
09.11.2023
Vielen Dank, Tolle Produkte, zum fairen Preis, schnell und zuverlässig geliefert ist unser Streben. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
31.08.2023
Beschreibung stimmt... Bestellung wurde zeitnah bearbeitet ... Preis-Leistung passend.... jederzeit wieder
22.10.2023
Zuverlässig und schnell geliefert. Gerne wieder! Gleiches Produkt in der Schweiz fast doppelt so teuer!
23.10.2023
03.05.2023

Sehr lange Lieferzeit innerhalb EU

Trotz Versprechen am nächsten Tag nach der Bestellung zu versenden ist das Paket nach einer Woche immernoch nicht da. Ich habe erst nachdem ich nachgefragt habe, warum ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe, Auskunft darüber bekommen, dass das Paket noch am selben Tag verschickt wird. 2 Tage später kam dann die Versandbestätigung. Produkte sind aber top!
17.05.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
21.05.2023

Layout und Beratung

Ich finde das Design der Website etwas überladen. vielleicht kann man nochmal mehr nach Anwendungsbereichen sortieren. Ich habe p60er schleifpapier von Mirka gekauft um einen Alten Anstrich Abzutragen und einen Untergrund anzurauen. Hier wäre es gut, übersichtlich dargestellt zu bekommen für welche Materialien das Schleifpapier gedacht ist. Gruß
30.05.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Ihr CROP-Team
DG
Danilo G.
Wolkenstein
Schon mehrmals bestellt, keine Probleme, Preis passt ! Bei einer Lieferung wurde die bestellte Menge nicht geliefert, ein Anruf und ein Bild später wurde das mit einer Nachlieferung korrigiert, das kann nun schon mal passieren und ist grundsätzlich kein Problem, bei entsprechender Korrektur. Also alles i.O.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Wenn wir Sie immer wieder überzeugen können, freuen wir uns sehr. Liebe Grüße und bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
MM
Michael M.
Hohenwarsleben
20.07.2023
Die 3M Politur is super, deswegen hab ich sie ja bestellt, nur finde ich es irreführend das auf der Seite steht vor 22uhr bestellen und Lieferung am nächsten Tag (allerdings nur in den Niederlanden) Am Mittwoch vor 22uhr bestellt und erst in der Woche drauf von UPS geliefert 😏
21.07.2023
Vielen Dank, Für Ihre Bewertung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team