nonpaints.com/de- Logo - Bewertungen

nonpaints.com/de

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Was soll ich sagen als das ich so zufrieden bin. Bestellt, über jede Weiterentwicklung Informationen erhalten. Was mir im Vorfeld klar war das es aus Holland kommt und somit nicht am folgenden Werktag da sein kann, das war aber nebensächlich. Was mich aber so beeindruckt hat ( oder ich habe irgendetwas nicht bedacht ) Die gleiche Ware gibt es in Deutschland und zwar zu einem mehr als doppelten Preis. 16,95€ für 200 gramm und ich bei 27.- € incl. Versand bekomme 420 Gramm. Somit ist das für mich keine Frage mehr wo ich in zukunft alle meine Bestellungen aufgebe. Klar dauert es 4 Werktage bis es da ist, Aber das ist kein Problem. Zusammengefasst = Top Verpackt, Sicherer geht es nicht. Somit absolute Empfehlung und gerne 5 *

24.08.2023
Bieten eine Ware auf ihrer Webseite an mit klaren Bedingungen, aber die Realität sieht anders aus. Befragt nach dem Grund für das Nichteinhalten der versprochenen und gekauften Ware gemäß der bezahlten Bestellung, wird gelogen oder bewusst die Tatsache verdreht. Sie werben mit Lagerware und verkaufen die auch mit klar definierten Lieferzeiten und wenn sie das Geld kassiert haben liefern sie viel viel später und reden von „Wunschfarbe@ die extra gemischt werden muss. Nach dem Hinweis dass die bestellte Ware aber immer noch als Lagerware beschrieben und verkauft wird, gibt es nur arrogante Unwahrheiten als erneute Antwort. Ich habe die bestellte und zu spät gelieferte Ware nicht verwenden können, da die Farbe nicht dem bestellten Farbcode entspricht. Dieses wurde von dem Fahrzeughersteller bestätigt. Finger weg von diesem Verkäufer!!!

Bewertungen für nonpaints.com/de

27.06.2024
12.07.2024
Vielen Dank, Für diese Super-Bewertung. Diese freut uns sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
LM
lilly m.
ludwigshafen a rhein
06.07.2024
habe bis heute noch nicht die ware erhalten weil die adresse falsch war bzw die hausnr fehlte das eine ersatzlieferung so lange dauert hätte man mir gleich mitteilen können werde jetzt mir mein geld bei paypal zurückkolen nach der 3t3n mail teilete man mir mit das könne 2-3 wochen dauern jetzt sind es 4 wochen mir reicht es brauche ihre ware nicht mehr werde mir mein geld zurückholen
Habe zwei Wagner Spritzdüsen 517 bestellt, gekommen sind zwei 211 Düsen. Kann passieren. Aber mein mail diesbezüglich beantwortet keiner! Klärung gleich Null. Tel. Nachfrage geht nicht weil der Kollege, der Deutsch spricht in Urlaub ist..
13.07.2024
Die Lieferzeit war viel länger als am Telefon mitgeteilt. Habe extra angerufen um das vorher abzuklären. Es wurde eine Trackingnummer von einem Paketdienst erstellt. Die Ware aber mit Spedition verschickt
JG
Josef G.
Bad Blumau
Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen das ist sehr schwach was ist da los
Ware durch Transport stark beschädigt und grösstenteils unbrauchbar.
03.07.2024
UPS ist nicht fähig im 2.Anlauf an meine Adresse auszuliefern!!!
12.07.2024
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer sehr. Diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
05.07.2024
lieferungszeit 10 tage
08.07.2024
09.07.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine Lackierung nicht geglückt ist, obwohl wir Ihnen hier hilfreich zur Seite standen und ausführlich auf Fehler in der Verarbeitung hingewiesen haben. Auch verstehen wir, dass sie über die missglückte Lackierung sauer sind. Warum Sie hierfür uns aber die Schuld geben und uns negativ bewerten, verstehen wir nicht.
02.07.2024
27.06.2024
YB
Yannick B.
Wülperode
19.06.2024
Ich schau immer sehr genau hin, wenn ich ein Paket bekomme. Ich war angenehm überrascht über die Verpackung, den Versand und die angebotenen Waren, sowie dessen Preis. Ich habe Lack bestellt, den es in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Und es wirkte endlich mal bei dem ganzen Paket so, als ob sich da jemand Gedanken gemacht hat. Durchweg toll.
12.07.2024
Vielen Dank, Über 5 Sterne freuen wir uns immer sehr. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
02.06.2024
Ich hatte 2 Sprühdosen bestellt. Die Abwicklung war sehr schnell und das Produkt kam sicher verpackt hat. Einziges Manko sind die hohen Lieferpreise wenn man aus Deutschland bestellt (ca 7€) Ansonsten top
Michael K.
Bad Bergzabern
10.06.2024
Super Service, schnell und zuverlässig,, ging noch am selben Tag, an dem bestellt wurde raus. Und eine Produktbeschreibung, die stimmt, ich bin mehr als zufrieden. Von meiner Seite volle Kaufempfehlung.
11.06.2024
Top Service big selection of quality products - Fast and reliable shipping . Customer service is great and prices are low. All you need!
16.06.2024

Lack

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer absolut zufrieden, man bekommt gute Ware, die einfach funktioniert, gerne wieder.
12.06.2024

Einfach Gut

Einfach, unkompliziert, schnell und preiswert. Wie beim letzten Mal. Immer wieder ein Vergnügen. Vielen Dank.