floraprima.de

59.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.080 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Nachdem der leider nicht zumutbare Strauß durch einen neuen ersetzt wurde, war die von mir beschenkte Person zufrieden und ich auch. Das war das erste Mal, dass der gelieferte Strauß so absolut nicht in Ordnung war.
SH
Stefanie H.
Augsburg
29.03.2024

Dieses mal perfekt!

Ich verschicke jedes Jahr zu einem bestimmten Anlass eine bestimmte Anzahl von weißen Rosen. Nach Problemen in den letzten Jahren (falsche Anzahl, mittelprächtige Qualität etc.) hat dieses Jahr alles perfekt geklappt!
13.04.2024

Perfekt!

Da ich in England lebe, bisschen schwierig etwas als Überraschung zu schicken, hattet die Idee mit Blumen, und ich muss sagen keine Probleme mit bestellen, bezahlen und es wurde am wunsch Tag geliefert, vielen dank :)

Jederzeit wieder

Pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung, die Blumen (Tulpen) halten mindestens eine Woche, Preis/Leistungsverhältnis ist okay, mit Karte und Pralinen war es ein sehr schönes Ostergeschenk für meine Mutter im Heim.
GH
Pünktliche Lieferung, und ich wurde über jedes Detail der Bestellung informiert. Leider sehen die Sträuße oder die Geschenke zu Ostern ,auf den angebotenen Fotos, anders aus als in Wirklichkeit. Was sehr schade war.
Sofia S.
Buchloe
Bis auf Korb- oder Topfpflanzen, ist die Qualität der Blumen/Pflanzen gut. Der Service ist gut und falls es mal ein Problem gibt, kann man einfach anrufen und erhält die Unterstützung/ Hilfe. Bestelle seit 5 Jahren.
Die Blumen sind immer frisch und kommen gut verpackt beim Empfänger an. Die gelieferten Sträuße entsprechen genau den Abbildungen bei der Bestellung. Der gewünschte Lieferzeitpunkt wird genau eingehalten. Alles Top👍🏼
30.03.2024
Alles perfekt! Die Blumen sind immer wunderschön, der Kundenservice ist top ! Ich hatte ein Problem mit einer nicht gelieferten Bestellung und innerhalb von 5 Minuten wurde alles zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
ML
Mirko L.
Regensburg

Was mir gut gefallen hat.

Was mir gut gefallen hat, das eine Lieferung nicht versendet wurde und ich dafür eine kostenlose Ersatz-Bestellung aufgeben konnte und ich noch nie enttäuscht wurde von Flora Prima und dafür ein dickes Danke schön!

Alles gut

Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Das wichtigste: Blumen kamen gut verpackt und in einem guten Zustand an. Und alles sah so aus wie beschrieben/bebildert. Mäßig zufrieden: Zusteller hat Paket in den Hausflur gestellt

Erst Chaos,

Nachdem die eigentliche Zustellung zum Wunschtermin aus mehreren Gründen nicht geklappt hat , wurde umgehend für Ersatz gesorgt. So kamen die Blumen zwar nicht pünktlich, aber in guter Qualität beim Beschenkten an.
29.03.2024
Liebes Team, der Strauß mit den Orchideen war super. Bei dem anderen Blumenstrauß, meiner Meinung nach, etwas zu viel Grün, zu wenig Blumen. Bestelle jedoch wieder, da sie meine Rückmeldung sicher berücksichtigen.
GN
Gundula N.
Ascheberg
Ich habe meinem Mann die Pflanze geschenkt mit den Wurzeln im Wasser und es ist eine Freude zuzuschauen wie Sie wächst und ich hoffe das Sie für die Ewigkeit hält oder eine sehr schöne Erinnerung bleibt!!! Danke
NS
Normann S.
Löwenstein
Der Liegestrauß war schön und gut verpackt, zudem kam er pünktlich. Die Trauerschleife war jedoch aus einem billigen Plastik. Dadurch, das sie geknotet ist, kann man das billige Aussehen auch nicht verstecken.
AB
10.04.2024
Der Kundenservice hält sein Versprechen. Bei Problemen mit dem Geschenk wird garantiert Ersatz geliefert, herzlichen Dank noch einmal, mein Geburtstagskind hat sich sehr gefreut über den herrlichen Ersatzstrauß.
CN
Christine N.
Saarbrücken

Wie immer: Bestens!

Obwohl ich sehr kurzfristig bestellt habe, kam der Strauß pünktlich am Geburtstag an. So wie ich gehört habe, hat er viel Freude hervorgerufen. Er sei sehr schön gewesen. Wie immer halt. Vielen Dank, Flira Prima.
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität Sträuße und der anderen Produkte. Auch die Lieferung erfolgte bisher immer zum Wunschtermin. Selbst Freunden und Bekannten habe ich Floraprima bereits empfohlen.

Immer wieder gut

Ich bestelle schon seit einigen Jahren und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Blumen sind immer frisch und den Abbildungen entsprechend gebunden. Die Lieferungen sind stets pünktlich angekommen.

Professionelle und reibungslose…

Professioneller und reibungsloserAblauf der Bestellung, das Zeitfenster für die Übergabe an den Empfänger wurde eingehalten. Das bestellte Blumenarrangement war Qualitativ hoch und handwerklich super ausgeführt.
SK
Sabine K.
Leegebruch
Die Schnitt- und Topfpflanzen sind immer frisch und stehen super im Topf. Allerdings hatten wir mit dem letzten Versand eines Pflanzpaketes ein wenig Terminprobleme. Geburtstagsgeschenk kam erst am Folgetag an.