floraprima.de

Dieter B.
Nordhorn
19.05.2023

Guter Service

Die Bestellung über Internet und Lieferung problemlos und schnell. Bisher gibt's an der Ware auch wenig zu bemängeln. Lediglich eine der letzten Bestellungen waren mal 2-3 Blumen schon etwas angegriffen. Ansonsten bisher gut insbesondere die Gratisvase.
Blumen sind von hervorragender Qualität und entsprechen dem Angebot auf der Internetseite ! Lieferung fand einen Tag später als auf der Bestellung angegeben statt, was dennoch nicht weiter schlimm war. Werde wieder bei FloraPrima bestellen. Vielen Dank
21.10.2023
Die Bestellung im Shop war super, die Informationen mit dem Umgang der Ware auch. Die Beschenkte hat sich sehr, sehr gefreut. Ich fand es nur sehr schade, dass die Lieferung erst 2 Tage nach Lieferterminwunsch ankam, weil das Wochenende dazwischen kam.
19.10.2023
Schöne und große Auswahl. Es ging sehr schnell , auch wenn der Liefertermin leider nicht eingehalten wurde... eventuell habe ich aber auch ein wenig spät bestellt. All in all sehr sehr zufrieden und meine Freundin hat sich wirklich sehr gefreut. Note 1
12.10.2023
An sich der tolle Service. Nur leider war diesmal der Strauß innerhalb zwei Tagen nicht mehr frisch. Bei der ersten Bestellung haben die Blumen 7-10 sehr gut ausgesehen. Diesmal war schon nach dem 2 Tag Schimmel an den Rosen und Sonnenblumen zu sehen.
07.09.2023
Die Lieferung erfolgt sehr zuverlässig, sowie die Information über alle Vorgänge! Verbesserungswürdig finde ich die Auswahl von Geschenken, da würde ich mir eine größere Anzahl von kleinen Artikeln wünschen, sowie eine kreativere Auswahl an Grußkarten!
LH
Luise H.
10.08.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Floraprima. Es hat immer alles zuverlässig geklappt. Und wenn mal etwas schief gegangen ist, oder die Blumen nicht wirklich ihrer Beschreibung gerecht wurden, ist der Schaden sofort zu meiner Zufriedenheit behoben worden .
NG
Neslihan G.
Halle westf
08.07.2023
Ich benutze diesen Service schon eine lange Zeit . Immer wieder sind Empfänger begeistert. Es macht Menschen glücklich so an der Tür überrascht zu werden. Die Blumen haben eine sehr hohe Qualität. Die Lieferung ist immer pünktlich . Ich bin begeistert.
07.07.2023

blumen sind besser als aus einem blumenladen

mir gefällt bei flora prima die sichere lieferung und di frische der blumen. auch das bei etlichen blumen gleich eine passende vase bei ist. die blumenwerden so frisch geliefert man könnte meinen sie sind grad frisch gepflückt. danke -macht weiter so.
UL
29.06.2023
wir haben nur sehr gute Erfahrung mit unserer Bestellung gemacht. Die "Beschenkte" war hellauf begeistert über die Ausführung unseres Wunsches. Und wir sind es auch, vielen Dank Ursula Lang
YE
Yahya E.
Dresden
03.06.2023
Es wäre schön, wenn die Lieferung auch am gewünschten Tag möglich wäre. In meinem Fall, wäre es der 30.5.23, leider war es nicht möglich, die Bestellung an diesem Tag anzuliefern. Schade! So mußte ich den erstmöglichen Termin, hier der 27.5.23, nehmen.
AM
21.05.2023
Ich verschicke schon seit vielen Jahren Blumen mit FloraPrima. Es gab noch nie eine Beanstandung, ganz im Gegenteil. Alle Blumen waren immer super frisch, entsprachen den Bildern (teilweise besser) und immer pünktlich. Ich bestelle nie woanders. Danke
29.12.2023
Die Ware kam absolut pünktlich beim Adressaten an. Alles war prima verpackt, und mit dem Preis kann man wirklich zufrieden sein. Seit Jahren bestelle ich über diese Firma, und hatte nur einmal Grund zur Beschwerde. Ich werde weiter Kunde dort bleiben.
PE
Petra E.
Falkensee
Der weihnachtliche Strauß kam leider sehr zusammengedrückt und einen Tag verspätet beim Empfänger an. Sollte eigentlich bei der guten Verpackung nicht passieren. Ich war diesmal enttäuscht und hoffe, dass die nächsten Sträuße wie gewohnt perfekt sind.
PK
Petra K.
Grevenbroich
23.10.2023
Zu 90% taggenaue Lieferung. Blumen sind frisch und kommen gut verpackt an. Schlechte Erfahrungen nur bei Sendungen gemacht, die montags ausgeliefert wurden, da die Sendung übers Wochenende im Depot verbleibt. Ansonst kann ich floraprima nur empfehlen
16.10.2023
The team was supper helpful and supportive, I made an order while being abroad (outside of Germany) they followed up and they even called the recipient, they didn't have to, but they were friendly enough to do so. Highly recommended, many thanks...
GA
Gabriele A.
Wiesbaden
05.09.2023

Ein farbenfroher Blumengruß

Der wunderschöne und farbenfrohe Blumenstrauß ist pünktlich eingetroffen und hat für eine gelungene Geburtstagsüberraschung gesorgt. Auch nachdem inzwischen bereits eine Woche vergangen ist, macht es noch Freude, ihn anzuschauen (wurde uns berichtet).
ST
04.09.2023
Ich habe den Blumenstrauß am 02.09. an eine 90-jährige Jubilarin versenden lassen. Sie hat sich total darüber gefreut - der Überraschungseffekt war wieder mal ganz auf meiner Seite. Alles perfekt gelaufen. Ich empfehle FloraPrima in jedem Fall weiter.
EF
E. F.
Senftenberg
18.08.2023

Qualität immer super

Die Bestellung kommt pünktlich und in super Qualität an. Leider ist es nun mehrfach vorgekommen das der Lieferdienst versagt hat! erst nächster Tag; angeblich keiner da; in Postbox bzw.Filiale gebracht Dafür kann Flora Prime nix - ist aber ärgerlich
01.08.2023
Alles wunderbar, die Sträuße sind genau so gebunden wie auf der Webseite abgebildet und beschrieben. Die Blumen sind frisch und werden wie bestellt geliefert. Ich werde weiterhin eine zufriedene Kundin bleiben und natürlich Floraprima weiterempfehlen.