floraprima.de

AN
Angela N.
Bergisch Gladbach
03.06.2023
Meine Nachbarin hat sich sehr gefreut über den schönen Blumenstrauß. Die Blumen haben lange gehalten. Ich werde immer bei ihnen die Blumen holen. Sehr guter pünktlicher Service
02.06.2023

Diskrepanz zwischen Bildern und echten Sträußen

Die Lieferung war gut, die Vase ist eine Erleichterung, aber die Bilder der Blumen waren bei den zwei letzten Lieferungen wesentlich schöner als die ankommenden Sträuße. Schade
02.06.2023
Der erste Strauß wurde schnell welk. Also teilte ich das Flora prima mit und promt kam ein zweiter in besserer Qualität. Das nennt man Kundennähe und alle sind wieder zufrieden.
24.05.2023
Ich find es sehr gut das wenn etwas nicht in Ordnung ist der Kundendienst sofort hilft Was sie besser machen können Glaswaren besser verpacken und die Telefonzentrale überprüfen
KB
Kathrin B.
Biesenthal
20.05.2023
Toll fand ich, das sie sofort Ersatz angeboten haben, bei der beschädigten Pflanze. Besserer Verpackung, wo man oben/ unter erkennt, sodass nicht falsch abgestellt werden kann
KB
Kathrin B.
Biesenthal
20.05.2023
19.05.2023
Alles perfekt. Leider wird bei mehreren Sträußen auf einmal nur eine Karte mitgegeben. Zwei Vasen waren aber mit dabei. Top Qualität zuverlässiger Versand. Sehr gerne wieder :)
PW
Prof. H. W.
04.01.2024
Für bestimmte Gebiete den zuverlässigen Zusteller evaluieren. Nicht immer ist ein und derselbe Zusteller die beste Lösung für ein solch empfindliches Produkt wie Schnittblumen.
01.01.2024
Die einfache, gute Bestellung über das Internet hat mir sehr gut gefallen.Des Weiteren die pünktliche Zustellung und die Frische und das Aussehen des bestellten Blumenstraußes.
30.12.2023
Ich habe schon öfters über FloraPrima Blumen verschicken lassen. Es war noch nie eine Enttäuschung dabei. Im Gegenteil. Die Blumen sind wunderschön und halten sich auch lange.
EB
Erika B.
Bad Soden
29.12.2023
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung, der Lieferung, die Informationen über den Eingang der Zahlung bis zur Lieferverfolgung und natürlich die Freude beim Empfänger!
29.12.2023

Bester Service

Ich habe jetzt schon mehrmals Blumen liefern lassen. Es hat immer hervorragend funktioniert. Auch über den Lieferstatus wird man regelmäßig informiert. Kann ich nur empfehlen!
LP
Liane P.
Butzbach
Sehr gutes Preisleistungsverhälnis, große Auswahl,tolle Qualität, zuverlässige und pünktliche Lieferung und Haltbarkeit der Sträuße bei richtiger Pflege länger als 7Tage 👍👍👍👍👍
UC
22.11.2023
Immer wieder sehr schöne Blumenangebote und auch kleinere Geschenke. Schnelle und sehr gute Lieferung. Auch sehr gute und freundliche Hilfe am Telefon. Immer wieder sehr gern.

Klare Übersichtlichkeit

Klare übersichtliche Angebote. Leichte Bedienung der Webseite. Bisher guter Service. Empfehlenswert wäre zuzüglich Präsente vielleicht Tee-Geschenke. Aber ansonsten sehr gut.
24.10.2023
Auswahl und Preisleistung sind hervorragend, auch die Wunschterminzustellung klappte bis jetzt immer zu 100% obwohl ich immer den günstigsten Versand auswähle. Macht weiter so😉
22.10.2023

Blumenauswahl sehr groß

Blumenauswahl sehr, sehr gut zu einem "bürgerlichen Preis mit Versand, "auch gute Qualität und pünktliche Lieferung, immer wieder sehr zu empfehlen, danke! Gudrun Schwaiger/ICS
09.10.2023
Sehr kulant Menschen, kommen intgegen, helfen das die Lieferung auf jeden Fall ankommt. Blumen sind immer wie auf dem Bild. Lieferung immer rechtzeitig. Ist nur zum Empfehlen.
25.09.2023
Man wurde nicht enttäuscht die Rosen sahen im realen noch besser aus als auf dem Foto. Selten so eine gute Qualität an Rosen gesehen. War aufjeden Fall nicht die letzte besten
22.09.2023
Die Blumen waren sehr schön und alles drum herum. Leider ging beim Transport was kaputt aber sofort bekam ich einen Gutschein und eine Entscheidung was ich sehr höflich fand .