floraprima.de

59.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.257 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

08.08.2023
gute Qualität und Frische der Blumen war gegeben, Strauss wurde pünktlich geliefert , wie immer toll
07.08.2023
Pünkliche Lieferung, Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, 3 verschiedene Farben im Gladiolenstrauß
04.08.2023
Es gibt kaum Verbesserzng, ich war sehr zufrieden mit komfort und mit der Auslieferung, vielen dank.
25.07.2023
Zügige Bearbeitung des Auftrags, wunschgemäße Termineinhaltung, gute Information des Auftraggebers .
ST
Sabine T.
Remptendorf

Vasen

Auswahl Vase...Ja/Nein....wenn man öfter bestellt, sammeln sich die Vasen... nicht gerade nachhaltig
25.07.2023
Zuverlässiger Service Die Blumen kamen sehr gut an - sowohl optisch als auch logistisch, danke sehr!
19.07.2023

Volle Zufriedenheit!

Auf Flora Prima ist immer Verlass. Alles läuft, über Bestellung und Auslieferung, perfekt ab. Danke!
PS
15.07.2023

Sehr guter Blumenservice /-versand

Bis jetzt waren ich und die Beschenkten immer sehr zufrieden und es wurde alles pünktlich geliefert.
30.06.2023
Bestellt, pünktlich geliefert. Frau glücklich . Was will mann mehr. Die Preise sind auch in Ordnung
UU
Ute U.
Taunusstein
27.06.2023

Zuverlässigkeit von der Auswahl,...bis…

Zuverlässigkeit von der Auswahl,...bis zum Kauf und zur Lieferung.Vollste Zufriedenheit,Dankeschön.
27.06.2023
Die punktgenaue Auslieferung, und alle waren begeistert von den Blumensträußen, wie hübsch die waren
22.06.2023

Gelungene Geburtstagsüberraschung

Der Karton war etwas großzügig bemessen, aber die Lieferung war pünktlich und der Strauß sehr schön.
EP
21.06.2023
Toller Service, gute Kommunikation, zuverlässige gute Qualität, und wichtig: pünktliche Lieferung.
19.06.2023

Happy long-time customer.

Ich bestelle seit Jahren bei Floraprima. Website ist prima. Kundendienst top! Lieferungen on time.
12.06.2023
Die Bestellung ist unkompliziert, der Bezahlvorgang ist einfach und die Auslieferung war pünktlich !
01.06.2023

Toll ! ! ! 👍

Toll, einfach genial. Super schöne Blumen. Bestellung sehr pünktlich. Sehr netter Mitarbeiter.
01.06.2023

Einfache Durchführung , schnelle Lieferung

Zur Hochzeit ein Strauß 💐 Rosen bestellt Er kam pünktlich und war frisch Empfänger waren begeistert.
30.05.2023
Wie immer bei FloraPrima, Lieferung am gewünschten Tag, Blumen frisch und wie abgebildet geliefert.
27.05.2023
Bestellt u nächsten Tag prompte Lieferung.... 2.Mal schon sehr gute Erfahrungen gemacht... Weiter so
26.05.2023
Eine feine Torte, die aber leider schwer zu schneiden ist, weil der Schokoladenguss sehr fest ist.