floraprima.de

60.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.482 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Adventskranz

Ich habe einen Adventskranz bestellt. Dieser ist mit einer schweren Baumscheibe ausgestattet und mit qualitativ hochwertigen Kerzen bestückt. Ich bin sehr zufrieden!!!
RW
Rainer W.
Hoyerswerda
Der Blumenstrauß kam pünktlich beim Empfänger an (ist nicht immer der Fall). Der Beschenkte hat sich über den Blumengruß gefreut und auch über die Qualität des Selben.
IR

Zufriedenheit

Die Bestellungen wurden immer pünktlich und in guter Qualität ausgeliefert. Auch die Beschenkten waren zufrieden. Bei Beanstandungen waren die Zusteller verantwortlich.
BD
Barbara D.
Ravensburg
02.11.2023
Der Strauß war frisch und sehr gut gebunden. Er hat der Bestellung entsprochen, war somit eine angenehm positive Überraschung ohne irgend eine negative Auffälligkeit.
HB
Heidi B.
Bad Neuenahr
28.10.2023
Die Blumen waren toll, leider hat Dhl das Paket nicht ausgeliefert, erst Montags… Geburtstag war Samstag, Donnerstagmorgens war der Strauß bestellt worden. Sehr schade.
GG
Grit G.
Dresden
22.10.2023
Pünktliche Lieferung, Super verpackt mit feuchten Tuch am Stiel - Empfängerin sehr zufrieden; leider nicht mehr so viele Sträuße zur Auswahl - dafür mehr Kitsch drumrum
15.09.2023
Die erste Lieferung ist leider durch eigenverschulden an die falsche Adresse versendet worden. Super Service von FloraPrima und absolut kulant bei er Neuzustellung. TOP
LS
28.08.2023
Bin seit Jahren Bestellerin und kann nur positives berichten. Von Bestellung bis Auslieferung, die Blumen immer frisch und mein Empfänger freut sich über diesen Gruß
03.08.2023
Seit etlichen Jahren ein bewährter Service. Stets zuverlässig und zur Zufriedenheit. Die von mir verschenkte Water Plant Anthurie kam bei der Beschenkten sehr gut an.
GR
Günter R.
Altenburg
19.07.2023
Die Blumen wurden zum bestellten Zeitpunkt in einem tadellosen Zustand ausgeliefert. Die Empfänger.waren sehr zufrieden.Ich kann nur sagen weiter so auf diesem Niveau.
19.07.2023
Communication with Flora Prima was excellent. Flowers were delivered on time and photos showed that my cousin received exactly what I had ordered. I was very pleased.
HG
14.07.2023
Ein Geburtstagsstrauß bei dem zwei Blüten abgebrochen waren, wurde sofort mit einem neuen ersetzt. Preis Leistung sehr gut, die Pünktlichkeit der Zustellung lobenswert
WW
Wolfgang W.
08301 Bad Schlema
04.07.2023

Trauerstrauß

Schon der Bestellvorgang war super ! Trauerstrauß war sehr sehe schön und es hat alles super geklappt . Beim nächsten Anlass werde ich wieder hier bestellen ...........
13.06.2023
Bin sehr zufrieden, hatte die Blumen verschenken lassen für eine Freundin zum Geburtstag, die Blumen waren super, auch die Geschenke Verpackung. Gerne wieder bestellen…
MV
Marion V.
Billerbeck
Schon mehrfach Blumen verschickt. Waren immer sehr geschmackvoll und frisch. Auch die Lieferung zum Wunschtermin hat immer geklappt. Für mich der beste Blumenservice!!
30.12.2023
Ich habe nun schon zwei Sträuße verschickt und es war alles gut. Die Blumen kamen sehr gut bei unseren Freunden an. Immer wieder würden wir über FloraPrima bestellen.
Es werden schöne Sträuße beim Kunden zugestellt, frisch und geschmackvoll gebunden. Die Zustellung erfolgt zuverlässig an dem Tag, der durch den Kunden vorgegeben ist.
GP
Gabi P.
Schwanebeck
Ich bin nach wie vor begeistert, von der Bestellung bis hin zur Lieferung ist alles top! Die beschenkenten schicken mir ein Foto um ihr den Artikel zu präsentieren!
KX
Klaus X.
Rothenburg

Problemlose Entschädigung

Die Ware ist zwar durch den Paketdienst beschädigt worden, jedoch wir finden es durch Floraprima sehr entgegenkommend, dass hier eine Entschädigung problemlos erfolgt.
RD

Winterleuchten

Die Qualität war diesmal nicht so toll, aber sonst war ich in den letzten 10 Jahren mit FloraPrima immer zufrieden. Bei FloraPrima kann man immer was passendes finden.