floraprima.de

59.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324.128 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

13.06.2023
wir hatten ein Trauergesteck bestellt, die Schleife war total zerknittert und die Blumen in einen sehr schlechten Zustand
14.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // dh
30.12.2023

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Qualität war gut, aber für den Preis war der Strauß deutlich zu klein.
31.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
29.08.2023
Blumenstrauß kam am nächsten Tag des Wunschtermins. Sonst alles gut geklappt. Einfache Bestellungsablauf, große Auswahl
29.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
09.06.2023
Leider war unser Strauß dieses Mal nicht wie auf dem Foto abgebildet. Bei der kostenlosen Ersatzlieferung das Gleiche.
09.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
04.11.2023
Blumenstrauss war ok aber nicht gerade toll. Mehr Grünzeug als Blumen und bei Weitem nicht so schön wie auf dem Bild.
04.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email zugesandt. Ihr FloraPrima Team / fs
CA
carola A.
Pulsnitz
28.08.2023
Leider nicht pünktlich angekommen und der sogenannte entschuldigungsstrauss hatte schon seine besten Tage hinter sich.
28.08.2023
Guten Tag, so etwas sollte nicht passieren. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Problematik und Bestellnummer doch gerne an unsere Mailadresse : info@floraprima.de damit wir eine angemessene Lösung für Sie finden. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima Team // TB
07.06.2023
Der erste Strauß, den ich bestellt habe, wurde leider nicht pünktlich geliefert. Ich musste noch einmal neu bestellen.
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst. Freundliche Grüße Ihr Floraprima Team // ja
20.05.2023
Die Blumensträuße sind merklich geschrumpft , obwohl sie teurer geworden sind.Auch sind nicht immer alle Blumen frisch
21.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
12.08.2023

Keine Blüten am Rosen Topf

Bestellung und Lieferung tpo, aber Blumen waren nicht wie abgebildet am Rosentopf war keine einzige Blüte zu sehen.
13.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // SR
MH
Manuela H.
Niederwerth
02.11.2023
Die Rosen ließen schon die Köpfe hängen. Das änderte sich auch nicht mit guter Pflege. Das war einfach sehr schade.
03.11.2023
12.10.2023
Meine Blumen sind ein Tag nach Wunschangabe erst angekommen. Ansonsten alles heil erhalten inkl. Vase und Süsses.
13.10.2023
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team // DD
31.07.2023
Pflanze hatte noch gar keine Blüten, so als Geburtstagsgeschenk nicht geeignet und nicht annähern wie auf dem Foto.
01.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass einige Blumen /Pflanzen der Frische wegen unaufgeblüht versendet werden um sich bei den Empfänger dann entfalten zu können. Dies können Sie jederzeit aus dem Lieferhinweis neben dem Bild entnehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team/Dh
21.05.2023
Die Blumen waren nach 2 Tagen total verwelkt. Freude nur von sehr kurzer Dauer. Für den Preis nicht gerechtfertigt
13.10.2023
Statt am 6. Wurde die Lieferu ng erst am 9. zugestellt. Die Qualität war aber trotz des langen Versandes noch gut.
13.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Firschegarantie. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
27.05.2023
Hermes lieferte das Paket an die falsche Adresse. Ich musste eine halbe Stunde danach in der Nachbarschaft suchen.
28.05.2023
GB
Gisela B.
Doberschütz
17.08.2023
Bisher immer sehr zuverlässig. Letzte Bestellung nicht so gut gelaufen, verspätet zugestellt, falsche Motivkarte
17.08.2023
Guten Tag Frau Beyer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben und die Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr FloraPrima Team// bs
30.05.2023

Blumen kam zu spät

Leider kann die Ware nicht am bestellten Tag an und da bei diesen sehr hohen extra Zuschlag an lieferungskosten.
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
GS
16.10.2023
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten da ich schon lange Kunde bei Ihnen bin hatte ich das nicht erwartet.
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr FloraPrima Team /tm
07.08.2023
Zustellung erfolgte nicht an hinterlegte Adresse obwohl Person zu Hause war. Paket wurde in Filiale geliefert.
07.08.2023
Die Information des Zustellers, dass er niemand angetroffen hat, ist verbindlich, wir müssen uns darauf verlassen. Die Sendung kann mit dem Personalausweis in der Postfiliale abgeholt werden. Für die Umstände möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr FloraPrima Team // jp
AK
16.08.2023

Blumenstrauß nach Abbildung

Bitte die Sträuße so gestalten lassen, wie sie auf dem Foto abgebildet sind, denn danach orientiert man sich.
16.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG