floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

JW
18.10.2023
Lange Lieferzeit, Strauß verwelkt angekommen. Warten jetzt auf Ersatz und bewerten dann neu.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir haben gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung Ihres Blumengrußes zum 19.10.2023 veranlasst Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team / ah
Der Strauß sah leider nicht so gut aus wie auf den Bildern und dann kam er einen Tag später
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Bei der Standardzustellung kann es zu Verzögerungen zwischen ein oder drei Tagen kommen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
19.05.2023

Pünktlich, aber nicht frisch

Pünktliche Lieferung, aber leider waren die Rosen am dritten Tag schon vertrocknet. Schade!
20.05.2023
Guten Tag, dass der Strauß nicht ordnungsgemäß angekommen ist, tut uns sehr leid. Gerne überraschen wir Sie in der kommenden Woche mit einem schönen, frischen Strauß. Ihr FloraPrima-Team / dh
Monika S.
Rüdesheim am Rhein
20.10.2023
Am Freitag geliefert und am Sonntag haben die ersten schon die Köpfe hängen lassen. SCHADE
20.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frischegarantie und haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße von Ihrem FloraPrima Team // mm
23.09.2023
Das Geschenk wurde erst am 18.9.2023 geliefert. Und sollte am 16.9.2023 geliefert werden.
24.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
17.06.2023
Die Blumen war anfangs schön anzusehen aber nach ein paar Tagen sind diese schon verwelkt.
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Bitte senden Sie uns per Email ein Foto des Straußes. Gerne werden wir für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / mp
PR
P R.
16.09.2023
Die Blumen kamen erst am Ende des Tages trotz Wunschtermin und Samstaglieferungszuschlag‘
18.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier wurde wie gewünscht am Tag des Wunschliefertermins zugestellt. Ihr FloraPrima Team // ah
04.07.2023
dieses mal haben die Blumen 3 tage gehalten kamen schon tanzschön angeschlagen bei uns an
05.07.2023
MF
michaela f.
Duisburg
20.05.2023
Die gelieferte Ware stimmt nicht mit der bestellung über ein. Strauss war minderwertig
21.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
GW
G W.
Oberursel
19.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung: sehr gut | gelieferte Pflanze: schlechter Zustand!
20.05.2023
Guten Tag, dass die Hortensie nicht ordnungsgemäß angekommen ist, tut uns sehr leid. Gerne überraschen wir Sie in der kommenden Woche mit einer schönen, frischen Pflanze. Ihr FloraPrima-Team
Die Blumen sind leider nicht so wie beschrieben und die Frische ist dich nicht so gut
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Obranic, danke für Ihre Nachricht. Für die Abweichungen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir senden Ihnen hierzu gleich eine Mail und möchten uns gleichzeitig vielmals entschuldigen. Blumige Grüße Ihr FloraPrima Team, ck
HW
Harald W.
Reichenbach
30.06.2023
Erhaltene Ware entspricht nicht ganz dem Angebotsbild: Ware ist dürftiger ausgestaltet.
30.06.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
17.06.2023
Es war nicht der Strauß, den ich bestellt hatte - zuviel Grün - zu wenig Blumen. Schade
19.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Bitte senden Sie uns ein Foto des Straußes. Gerne werden wir für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / mp
14.06.2023
Die erste Lieferung war nicht gut. Dann gab es eine Ersatzlieferung. Die war in Ordnung
15.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Ersatz zufrieden sind. Ihr FloraPrima Team// dh
BT
Dem Absender Bescheid geben, wenn die Blumen nicht am bestellten Tag geliefert werden
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // mm
22.11.2023
Die Lieferung ist pünktlich zugestellt worden- leider waren 3 Blütenköpfe abgebrochen.
22.11.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihnen direkt dazu eine Email geschrieben. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
07.06.2023

Hängende Blumen

Als die Blumen ankamen hingen schon paar Rosen Kopf runter. Das war echt nicht schön
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
23.05.2023
Die Blumen waren im Großen und Ganzen in Ordnung aber zwei Blüten waren abgebrochen.
23.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
15.09.2023
Der Blumengeburtstagsgruß kam pünktlich, war aber etwas weniger üppig als erwartet.
15.09.2023
UK
Uwe K.
07.07.2023
Der Strauß war für Freitag als Liefertag bestellt und wurde erst Montag zugestellt.
07.07.2023
Es tut uns leid, dass der Strauß Verzögerung hatte. Dies kann bei der Standardzustellung bedauerlicherweise vorkommen. Sollte der Strauß nicht mehr in Ordnung sein, senden Sie uns gerne ein Foto an info@floraprima.de // Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp